Zum Inhalt springen

Hass-Verwandte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich weiß nicht og ich es hierhin posten soll, aber ich tue es mal.

also....

bei uns (soleil & mir "gemini") sind letzte woche beide OMA'S gestorben, das war schon traurig genug ... aber dass es so kommen würde, damit hat keiner gerechnet ... die beerdigungen, ware donnerstag und freitag ... die am donnerstag lief sehr ruhig und gesittet ab ... aber die am freitag, war (entschuldigung) zum KOTZEN ... diese sch'''ß verwandten ... es ging alles los, da sie sich über die bestattung beschwrerten ... es wart eine urnenbestattung ... wie es die OMA gewollt hatte ... "es wäre ja keine richtige beerdigung und so weiter ... ) ... dann waren die blumen auf dem grab falsch ... die gehen ja kaputt bei frost (GERBERA) ... aber das härteste war die testamentsaverlesung ... da ging es plötzlich nur noch um geld ... die OMA wurde garnicht mehr erwähnt ... die die sich am wenigsten um die OMA gekümmert haben ... wollen alles ... es ging fast so weit das wir aus der wohnung in salzuflen rausgeflogen wären ... aber das wurde gottseidank geregelt ... ich hoffe ihr versteht diesen post ... ich musste das los werden ... so boöde verwandten (nicht die betroffene mutter oder schwiegersohn) ... also meine schwiegerelter (die sind die betroffenen) nein ... der bruder und die frau dessen ... so was habe ich noch nie erlebt .... und ich wünsche es auch keinem ... DAS MAN ZWEI WICHTIGE MENSCHEN VERLOREN HAT, DARÜBER WURDE NICHT GESPROCHEN, DERERSEITS ... das m usste ich los werden ...

bald werden wir wieder im forum abei sein ... die GFU-Familie ist weitaus angenehmer als solche blöden verwandten ... also bis bald ...

euere SOLEI

euer GEMINI

(gruß an alle gfuler, ... und BIO!!!)

CIAO

Geschrieben
(gruß an alle gfuler, ... und BIO!!!)

:daumenhoch::umarmen::umarmen::umarmen:

Aber ich denke das ist wieder was wovon sicher jeder sprechen kann !

Also wir haben auch so einige A.......... in der Familie !!!

Da muss man sich einfach von distanzieren !!! :bigun2:

Geschrieben

ja sowas ist schlimm- es tut mir leid, daß ihr 2 liebe menschen verloren habt- und das in eurer familie einigen das geld über menschliche gefühle geht!!

gott sei dank bist du nicht so- und du wirst sehn- irgendwann wird dir das zu gute kommen- vergiss sie nie die lieben verstorbenen

Geschrieben

also tut mir leid wegen der verstorbenen verwandtschaft, mein beileid.

zum thread:

lol da bin ich ja experte, ich hasse niemanden auf der welt mehr als meinen eigenen "vater" :saufen:

wie gesagt distanzieren.

Geschrieben

Solche "schwarzen Schafe" gibt es wohl in jeder Familie...

Da kann man aber echt nix anderes machen, als sich zu distanzieren.

Denjenigen, die erst kürzlich liebe Menschen verloren haben mein allerherzlichstes Beileid!

Geschrieben

Auch von mir herzliches Beileid.

Es ist immer furchtbar, wenn jemand stirbt.............ich hoffe, Ihr kommt bald über diesen Verlust ( halbwegs ) hinweg.

Am Mittwoch gehe ich auch zur Beerdigung meiner Freundin Kerstin ( Urnenbestattung ).

Ich habe es also " noch vor mir ", denke aber, daß dort kein ähnliches Theater gemacht wird wie bei Euch.

Was Verwandte betrifft:

Die, die ich nicht mag, schneide ich jetzt schon längere Zeit.

Das Leben ist viel zu kurz, als sich ständig mit Menschen zu beschäftigen und auseinanderzusetzen, die einem nichts geben können außer Streit oder Langeweile.

Geschrieben
Die, die ich nicht mag, schneide ich jetzt schon längere Zeit.

Das Leben ist viel zu kurz, als sich ständig mit Menschen zu beschäftigen und auseinanderzusetzen, die einem nichts geben können außer Streit oder Langeweile.

:rockdahouse::anstossen::uff:

Sehr gut gesagt !

Geschrieben

Hey erstmal tut es mir leid was passiert ist.... ich hoffe dass sich die Sache bald regelt.. Verwandte kann man sich eben leider nicht aussuchen...

Am besten ein bissel aus dem Weg gehen...