Whistle Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 L'Amour Toujours (Album 1) - 7 €*Tecno Fes - 7 €*Silence EP Underconstruction 1 - 7€*Diese drei Releases sind in Polen auch als Musikkasetten erschienen und ich bin mir recht sicher, dass dies entweder kaum einer von euch weiß, und erst recht kaum einer die hat. *gg*Ich hab nach langen Suchen endlich einen vertrauenswürdigen Shop gefunden. Ich habe dort soeben je ein Exemplar bestellt und werde mir die mal begutachten. Da ich aber sehr stark davon ausgehe, dass alles glatt läuft ( der CD Shop ist in der GUS, der polnischen Einzelhandelsgemeinschaft oder wie sich des nennt registriert, hat seine Steuernummer und alles angegeben und sehr enge Kontakte zum polnischen Label), kann ich mir denken, dass auch einige von euch Interesse hätten? Wenn ja, wer und welche Kasette?Bitte nicht gleich in Stürmen losbrechen. Da es Polen ist, ich will es nicht vergessen, ist die Bezahlung etwas schwieriger als sonst in der EU. Ich muss wohl wieder auf Einschreibebriefe zurückgreifen. Und da werde ich niemals Beträge über 50 € in einem Brief verschicken. Die Bestellungen würde ich immer einzeln abschicken, einfach nur aus Sicherheitsgründen. Lieber verlier ich einmal 50 € als mit einmal 600 € oder so. Das heißt auch, dass die Bestellung insgesamt etwas dauern könnte. Zudem werde ich sowieso erst mich selber mal von den Kasetten überzeugen, deren Quali und so.Also falls einer schon Interesse hätte, kann ja hier schonmal posten. Ich werde nochmal Bescheid geben sobald ich auch bestelle! Posting mit Wunsch = Vormerkung (und KEINE Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt!!!)Also denn! :o)* = Preis OHNE Versandkosten und OHNE Einschreibekosten zur Bezahlung. Gesamtpreis bei nicht mehr als 10 €! Aber kann ich noch nicht genau sagen.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hehe ist ja logisch das ich dabei bin ! Nehme natürlich alle davon !Hehe Saucool !!!
CHB Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 hehe !also wie im ICQ schon vereinbart..nehme alle !und jetzt schonmal danke !!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Hm ich hab nirgends mehr ein Kassettendeck, das is wirklich nur für Sammler!Die Qualität ist da wirklich sehr schlecht, trotzdem Danke Whistle!
Whistle Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Die Qualität ist da wirklich sehr schlecht, trotzdem Danke Whistle! Gerade deshalb... also es gibt auch durchaus Kasetten, wo die Qualität sehr gut ist, nur lässt es mit der Zeit nach! Sehr nach! Deshalb sag ich auch: Zum vielen anhören erscheinen mir die auch ungeeignet. Für Sammler aber sicherlich interessant! :)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Naja für mich stellt sich die Frage ned !!Wie ich dir gestern schon sagte ... delikate Sachenmag der Bio *g*Aber Berni hat Recht .. sowas ist eh mehr für Sammler !
Whistle Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Das mit den Bestellungen einzeln abschicken hat sich erledigt! Für 8 € mehr kann ich auch überweisen! Also 8 € für die Überweisung bezahlen, aber das kein problem, wenn viele hier zusammen kommen!Also der Mann dort bestellt jetzt ne kleine Menge an MC's für mich vom Label!nun... wer will welche?!? :)
DJ Vega Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 tecno fesl'amour toujoursdie hätte ich glaub gerngruß Vega
CSX Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Danke für die Aktion, aber Kasetten brauch ich wirklich nicht...
Whistle Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Wann willste bestellen??? In circa 14 Tagen rechne ich damit. Ich schätze in 10 Tagen habe ich die Kasetten zum Begutachten und dann werde ich bestellen!
Wally44 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 dann hät ich ja nat. auch Intresse liegt halt daran wann mir meine Firma gedenkt mein Lohn auszuzahlen *kotz*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 dann hät ich ja nat. auch Intresse liegt halt daran wann mir meine Firma gedenkt mein Lohn auszuzahlen *kotz* Mach denen mal Feuer unterm Arsch ! Niemand arbeitet umsonst und Gigi ist teuer *gg*
Wally44 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Hey, das issen Türke, die haben ne ganz andere mentalität... macht da ein Deutscher den Mund zu weit auf... isser gefeuert....Nen Grund finden die immer...Aber das is hier vielleicht der falsche Thread um über sowas zu diskutieren...
Whistle Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 So heute sind die Probeexemplare angekommen! Guckt euch einfach erstmal die Bilder an:L'Amour Toujours Außenseite mit Cover und Back/TitelnL'Amour Toujours InnenseiteTecno Fes Außenseite mit Cover und Back/TitelnTecno Fes Innenseite Bin stolz die beiden jetzt zu haben! Irgendwie steckt da bisschen Historie drin. Original sind die Teile! Waren OVP eingeschweißt, Sicherheitshologramm von Magic Records da ist drauf!Sicher, dass keiner weiter was möchte?!?
ggdag2004 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Sieht sehr geil aus...Ich schliess mich der Bestellung an... L'Amour Toujours Tecno FesSilence ep (?) gibt's die denn?
Whistle Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Die Silence EP muss nachbestellt werden, hatten die jetzt zu der Bestellung noch nicht auf Lager. Sollte aber jetzt da sein!Also ich höre mir grad des LT Album an und muss sagen die Soundquali ist sehr gut. Hätt ich nicht gedacht für eine Kasette! Aber bin auch nur n Laie *gg* Allerdings müsste mein Kasettenrekorder mal geölt werden... der quietscht ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Hehe coooooooooool !!! *freu*Also ganz klar ich nehme sie :-)))
Whistle Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Die Produktion von Kasetten wird eingestellt. Hab die Meldung eben bekommen. Also ich kann mal ganz sicher sagen, dass man irgendwann keine mehr bekommen wird in naher Zukunft schon!Naja wer nicht will *gg*
DAG Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Also ich würd dann auch alle 3 nehmen wenns geht!!!
Wally44 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Wann willste bestellen???In circa 14 Tagen rechne ich damit. Ich schätze in 10 Tagen habe ich die Kasetten zum Begutachten und dann werde ich bestellen! Bleibts dabei, das du morgen bestellen willst?
Whistle Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Wann willste bestellen???In circa 14 Tagen rechne ich damit. Ich schätze in 10 Tagen habe ich die Kasetten zum Begutachten und dann werde ich bestellen! Bleibts dabei, das du morgen bestellen willst? Ich werde morgen früh bestellen ja.Meld dich nochmal per ICQ! :)
Whistle Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 Die Bestellung ist raus! Nun geht nix mehr!Bio, CHB, ggdag2004, DAG, Wally ihr bekommt ( hoffentlich ) alle 3!DJ Vega du bekommst Tecno Fes und L'Amour Toujours! Ich poste wieder, wenn es irgendwelche Probleme gibt und dann später wegen Bezahlung!
Whistle Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.Die schlechte: Es sind kaum mehr MCs lieferbar. Ich krieg leider nicht alle MCs zusammen! UC1 und LT sind derzeit aus!Die gute: Ich krieg aber für alle Tecno Fes!!!Seit ihr damit einverstanden? "Nur" eine tecno Fes zu bekommen? Oder möchte da jemand abspringen? *sicherheitshalberfrag*Also: Es ist nru Tecno Fes MC lieferbar! :-(
Empfohlene Beiträge