coolestice Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 On April 9th Disneyland Resort Paris launches Space Mountain Mission 2. This new mission sends exploronauts to the farthest reaches of space, to go where no one has ever gone before and to discover the mysteries at the edge of the universe…On April 16th the Best DJ of the World, Tiësto, will also go where no other DJ has ever gone before… the heart of Disneyland Resort Paris! In this magical environment, Tiësto will make a unique combination between the Magic of Disney and his own Magik music during a 3 hour special Space Mountain Mission 2 show!As a pre-show, DJ Bob Sinclar will warm up the fans from all over Europe with his magical performance on the Magik Stage in the heart of Disneyland Resort Paris.Und iatz der Hammer....Ihr zahlt nur schlappe 199,- für 4 Tage und 2 Nächte in exklusiven Cheyenne Hotel im Disney Land Resort Paris. Inklusive sind natürlich der Eintritt ins Disneyland, das Ticket zum Tiesto Mega-Konzert, die Busfahrt, Frühstück und eine Menge Spaß und Action.Is doch ned so schlecht oder?? ( Preis von Deutschland aus)Quelle: Die da
Daft Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Mann wie geil!!!! Alleine schon für Bob Sinclair würde es sich lohnen, Ich Rocke Hammer House Bombe, yeah!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Ja wäre echt ne Überlegung wert !!!Danke für den Thread Coolie !!!
el_real Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 JO, das klingt very geilo.. muss ma schaun ob ich da Zeit hab...
Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 boahh des würd mich jucken... tiesto live.. *sabber* *sabber*
DeejayBlisco Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 hm ich denke da schau ich vorbei........ mal sehn wie sichs zeitlich ausgeht!
Empfohlene Beiträge