DJane Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 So, seit heute hat mich die Erkältungswelle auch richtig fest im Griff, hab mich sofort nach der Arbeit heute nachmittag hingelegt, bin jetz nur mal kurz aufgestanden um en paar Minuten zu surfen und gleich werd ich wieder in mein Bett gehen. Wen von euch hat es auch schon erwischt und was tut ihr dagegen?In D-Land soll jeder 10. Erwachsene und jedes 3. Kind/jugendlicher infiziert sein. 2 Menschen sind schon gestorben, es wird mit 16000 Toten gerechnet (lt. Explosiv vom Donnerstag, 24.02.05)
CHB Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 also ich bin noch top fit. ich kenne eigentlich keinen der krank ist.. auch gestern in der berufsschule. alle waren da.PS GUTE BESSERUNG !!!
Wally44 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Jo, ich hab es seit Dienstag... hab mich mit Fieber zur Arbeit geschleppt...
pasch Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Mich hatte es bereits Anfang Januar erwischt. Jetzt bin ich wieder fit wie´n Turnschuh. Gute Besserung!
Dragoo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Letzte Woche war ich 3 Tage krank...und das noch im freien Wochenende!! Jetzt bin ich ausser ein wenig Schnupfen wieder fitt!
Rabbit Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 gute besserung sag ich da nur.ich bin zum glück ein mensch der selten krank wird, aber wenn, ja dann heftig
Gast Anna Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 schöne grüße ausm bett mit 39 fieber!bin aber selber schuld!nach gabry in graz letzten freitag is es mir schon beschissen gegangen, besonders als ich ne 3/4 stunde in der arschkälte auf den anschlusszug gwartet hab!das war am samstag, da bin ich dann mal ein paar tage brav daheimgeblieben!am dienstag hab ich mir dann eingebildet, passt eh alles, fahr ich nach brixen provenzano gucken!böser fehler, den ganzen abend gings mir beschissen, und das heimfahren war echt nimmer wurscht ...jedenfalls geht jetzt seit mittwoch das scheiss fieber nicht mehr runter und mir gehts echt besch...eiden ...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Also ich bis jetzt noch ned ! Was mich sehr wundert ! Toi Toi Toi
manyx75 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Weis gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Grippe gehabt habe, muss schon etliche Jahre zurückliegen. *aufholzklopft*
Gecki Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Mich hats ein bissi erwischt - scheint aber schon wieder besser zu werden.Allen Kranken wünsche ich gute Besserung:Meditonsin scheint zu helfen, was ich bei mir festgestellt habe Greetz,Gecki
Leinadogal Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 mich hat's nun auch erwischt, hatte Donnerstag abend 38,5 Fieber, bin aber Freitag dennoch zur Abeit gegangen. Zum Arzt hatte ich auch keine Lust.Naja, Fieber ist wieder gesunken. Hab nur manchmal ziemliche Kopfschmerzen und Husten wie verrückt.
Sheena_74 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 War letzte Woche auf Arbeit auch ganz alleine im Büro. Chef krank, Kollegin zu Hause weil Kind krank.Ich wurde bis jetzt verschont. Ich hoffe, daß es auch so bleibt.Hab mich letzten Oktober gegen Grippe impfen lassen Wünsche allen Grippe- geplagten gute Besserung
Dj Phil Lany Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 jo war vor 2 wochen mal ne woche krank geschrieben...jetzt hab ich mich wieder irgednwo angesteckt, die letzten 2 tage mit fieber zur arbeit gegangen, heut wars aber dann doch echt übel, musste während der arbeit unbedingt zur apotheke, ging nicht mehr...aber man kann sich ja nicht immer krank schreiben lassen, wenn man mal angeschlagen zur arbeit kommt isses zwar net einfach, aber wohl dann doch etwas positiv dem chef gegenüber, da es dann wohl doch einfach zeigt, dass man den willen hat zu arbeiten
DJane Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Normaler weise bin ich auch immer eine von denen die sich net krankschreiben lassen. Weils schon irgendwie geht! Aber dieses mal muss ich mich wirklich auskurrieren, ich zeih es eigentlich ja schon seit Oktober mit mir rum, da hatte ich mich erkältet und net auskurriert sondern in Apothke was holen und in arbeit, den husten hab ich aber nicht weggekriegt, naja jetz hab ich mich wieder voll angesteckt und muss mich einfach mal auskurrieren sonst zieh ich es wieder ewig und so kurz vor der Abschlusspfrüfung, isses natürlich schlecht, aber besser ich bin dann zur prüfung hin fit!
CSX Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 hehe ich bin vielleicht alle 10 Jahre mal krank, mir kann das alles nix anhaben
Empfohlene Beiträge