DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Hab ich durch zufall wieder gefunden in einen Bilderordner !!!Naja mein erster mix !!!Ned gut das es ned passt aber naja *g*Bla Bla Bla vs Always Hardcore !!!Hörprobe
Chris Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 krass da gehts ab *g*is mir echt zu schnell des!! aber klingt nit so schlecht
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 genialer Mix, vielleicht ein bisschen zu schnell!
DjCrossover Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 da passt ja ur nichts zam tut leit ist miss und dann noch always hardcore
papaya Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Also da es Dein erster Mix war und der von daher sicher schon seeehr alt ist, darf ich sicher drüber lachen Nicht, dass ichs besser könnte, aber der Bla Bla Bla-Text passt leider null rein.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 LOL ja wiess auch ned was mich geritten hat ! Aber naja was solls !!!
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 hehe gefällt ma ima bessa !!hört sich voll geil an so voll schnell !
Du$terLizZ Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 LOL!! Das iss ja echt mies SRY Bio aber Blablabla dazwischen hört sich irgendwie an als ob die Platte nen Sprung hat. Naja wenns dein erster war dann verzeih ichs dir!
djrow Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 jaa klar. kenn ich den noch..... hihihiiiiidas waren zeiten..... hahaha... *träneimauge*jeden tag neue rmx gemacht.. hihiiiiiii
Empfohlene Beiträge