CHB Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 kann mir mal einer sagen wie man bei gigidagostino.com ein ava reinbekommt ?? also das man da den link nicht reinkopieren kann is mir schon klar.aber ich gehe auf durchsuchen klicke ein bild an und drücke enter.dann steht da error.. why ?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Achso deswegen haben alle nen Simpsons Körper lol !!!
CHB Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 na das sind ja nur 3 personen..aber wie bekommt man dort ein ava rein ? stehe seit jahren auf dem schlauch..
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Also ich sah da Otto, Flanders, Homer Barney und auch Marge !
Kilian Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Einfach den Link zu dem Ordner aus dem das Avatar sein sollin beide Felder kopieren!!!
Kilian Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 In deinem Profil klickst du auf das Feld: Aggiungi nuovo Avatar.Dann erschein ein neues Fenster.Im ersten Feld suchst du das File auf deiner Festplatte und bestätigst es dann.Der Link der jetzt in der ersten Spalte steht kopierst du auch in die zweite Spalte und klickst auf "Invia File"Dann müsste es funktionieren ausser das Ava ist zu gross
Empfohlene Beiträge