DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Gibts da irgendwelche Desktop Themes wo man sein Windows irgendwie richtig geil gestalten kann ??Und wie immer erwähne ich es nochmal zur Sicherheit ....
Leinadogal Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Klar gibt's da was!themexp.org oder das Programm StyleXP (war vor kurzem bei einer Ausgabe der PC Praxis bei). Damit kann man das (Farb)Design schon recht gut seinen eigenen Vorstellungen anpassen.Nett ist auch das "Sidebar"-Tool.Googlen hilft! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Wie funzen denn die Themes auf themexp.org Seite ?? Wenn ich sie nutzen will dann zeigt er mir nur den momentanen Theme an !
Leinadogal Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 k.A. normalerwiese kannst Du die dann doch unter Anzeige>Designs auswählen, oder?Ansonsten probier mal StyleXP aus, da kannst Du Dir auch Themes runterladen und das rogramm installiert sie dann.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Okay habs hinbekommen ! SAUGEIL !!!Jetzt habe ich diesen Style
manyx75 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hab mich auch gerade auf themexp.org ein wenig umgeschaut, dabei hab ich zufällig dieses Theme entdeckt. Das perfekte Theme für dich Bio!
Empfohlene Beiträge