Rabbit Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 1.Flip To Play2.Lay Your Head Down3.Love Me Love Me4.Bulletin5.Mr. Officer6.Ordinary Life7.Fake Boys/Girls8.No Sensitive Healing9.The Final Strike10.High Roller11.Drag Me Down12.The Standard13.Jump Off14.ValentineDie Tracklist scheint gut zu klingen und ich hoffe doch mal das es die Tracks ebenfalls sind. Was mir bei Liquido immer wieder auffiel ist, das sie die besten Songs auf dem Album lassen. Mal sehen ob es hier auch wieder der Fall sein wird.freu mich jedenfalls schon
[StreetsoldieR] Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Wird mir bestimmt gefallen! Ordinary Life klingt ja schon ganz vielversprechend, die Tracklist gefällt mir auch, sie hatten ja viel Zeit um an den Songs zu arbeiten!
Rabbit Geschrieben 1. April 2005 Autor Geschrieben 1. April 2005 ich habe mir das album geholt und bin um ehrlich zu sein überrascht. es sind viele gute songs auf dem album, jedoch nicht hitverdächtige.bis auf valentine trau ich es keinem zu, was aber nicht heißt, das die anderen nichts sind.das album bekommt von mir!
Empfohlene Beiträge