Zum Inhalt springen

DER FILM DES JAHRES 2005

CSX

DIE Nr. 1 im Jahr 2005?  

17 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
,25. Feb 2005, 13:14] Hoffentlich Star Wars! ich denke mal der wird richtig geil,

aber vielleicht sind viele nach Episode I und II enttäuscht und gehn gar nicht erst rein..

Ja genau das ist es! Episode 2 war ja auch schon nicht mehr so erfolgreich wie Ep 1 und bei Teil 3 wirds wohl noch schlechter sein, oder er wird besser, weils ja das Ende ist...

Geschrieben

Ich würde 100€ wetten das Krieg der Welten von den aufgelisteten Filmen der erfolgreichste Film sein wird!solche Filme wie Star Wars die sind doch schon ausgelutscht

Geschrieben

tja ich bin zwischen krieg der welten und king kong geschwankt, aber da ich der meinung bin, das spielberg einfach inzwischen zu braves kitschiges macht hab ich king kong gewählt.

denn der gute peter jackson ist einfach verdammt innovativ und vor allem pfeift er auf das was sich gehört. man sehe seine ersten "erfolge" braindead usw.