Indurro Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ROYAL DEEJAYS - THE ANTHEMRoyal Deejays aus Österreich starten mit "The Anthem" international durch!Der Song "The Anthem" der heimischen Aufsteiger ROYAL DEEJAYS bietet coolen Club Sound, der derzeit überall von Erfolg gekrönt ist. Lizenzanfragen von Plattenfirmen liegen inzwischen aus aller Welt vor (von Russland, Ukraine, Polen bis Südafrika)Die unverwechselbare Stimme eines Star-MCs gibt der DJ-Hymne "The Anthem" den letzten Schliff, erfreute das Partyvolk mit knallhartem Shouting zu Techno-Beat und garantiert einen Club Burner.Parallel dazu gibt es internationale & nationale Remixes "The Anthem" von: Indurro vs. Chris Da House, Marc Korn, E-MaxX vs. MNS, Mario Falcone vs. Phil Coon & Deejay Goldfinger.Die CD wurde von Stevo Djuric und Thomas Kirch produziert.Vinyl und Maxi CD ab mitte März in den StoresLabel: Kirch & Djuric Records Media ltdVertrieb in Österreich: ATTICUS MUSIKVERTRIEB GMBHHörproben (MP3-Format)Doug Laurent vs. Twister RemixDJ Goldfingers NRG-FactorDeejay E-MaxX vs. MNS RemixMarc Korn RemixIndurro vs. Chris da House RemixMario Falcone vs. Phil Coon Remix
pasch Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Lass mich raten: der Name wurde zusammengesetzt aus Global Deejays und Royal Gigolos. Bin ja mal gespannt, wann es dann die Global Gigolos geben wird.
CSX Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ja der Name ist nicht grade einfallsreich, aber egal! Hauptsache sie geht gut ab
andrew_k Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Ehrlich gesagt... die Vocals finde ich ziemlich beknackt *fg*Melodie na ja, sind ein paar gute remixe dabei..haut mich grad ned um...
DeejayT Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Muss schon sagen gefällt mir gutgeht sicher ab in da disco....Am besten find ich den Marc Korn Rmx Naja da Name is wirklich nicht gerade der einfallsreichstelg
DJ Phil Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 kingt irgendwie alles nach Scooter!
Ash Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Der Name ist ja wohl total billig. Die Vocals auch. Hmm hab gar keine Lust das zu Ende zu hören...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Der goldfinger remix geht wohl .. !Der rest ist eher mittelmaß !!
Diamond Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Aha jetz kommt der Track doch raus...und unter dem Namen...interessant!
CHB Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ne mir gefällts auch net wirklich..Doug Laurent vs. Twister Remix 24 % DJ Goldfingers NRG-Factor 13 %Deejay E-MaxX vs. MNS Remix 12 %Marc Korn Remix 18 %Indurro vs. Chris da House Remix 11 %Mario Falcone vs. Phil Coon Remix 33 %
DJ Tom Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Marc Korn Mix klingt geil!!! Super iDee!
TranceLover Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Heute erschienen,als Maxi! Dj Goldfinger NRG-Factor rmx gefällt ma am besten! Ganz ok die maxi,aber nix besonders 7,
vinylgroover Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Ja na endlich is die shciebe draussen DJ Goldfingers NRG-Factor mix gefällt mir auch am besten
noiZe:dj Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Keiner von den Tracks haut mich auch nur ansatzweise um.Geb der Scheibe gesamt ...ziemlich enttäuschendes Release.
Chris B. Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 bin der selben meinung wie noiZe... klingt für mich alles sehr gewollt, aber leider nicht wirklich gut umgesetzt. wobei mir der Deejay E-MaxX vs. MNS Remix noch am besten gefällt.wenn man schon versucht scooter like zu produzieren, dann sollte man die distortion am vocal nicht vergessen - ohne klingts mörderpeinlich :D
vinylgroover Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Heute erschienen,als Maxi! Dj Goldfinger NRG-Factor rmx gefällt ma am besten! Ganz ok die maxi,aber nix besonders 7, Hmmm würd mich ja echt mal interresieren wo du die gekauft hast - die is nämlich nirgends zu finden - echt komisch
Electro Eagle Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Marc Korn Mix klingt geil!!! Super iDee!Für den Marc Korn Rmx gibt es von mir 8 / 10 Punkten, wegen der starken Leistung, diesem Track hier einen für meien Begriffe wirklich guten SOUND wenigstens zu verpassen... !!Ansonsten ist der Track eben nicht zuletzt aufgrund des Versuchs, H.P.BAXXTER-Vocals zu covern nicht gerade das Gelbe vom Ei... es gibt da mittlerweile auch eigentlich so ein Grundprinzip, das sich im Laufe der Jahre immer deutlicher herauskristallisiert hat, mit jedem Versuch, SCOOTER auch nur in irgendeiner Form nachmachen zu wollen... dieses Grundprinzip lautet also "SCOOTER kann man gar nicht kopieren!!"
cre8or Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 When I first heard the promos I thought that this vinyl was going to be great, but got bored fast. on this.
[StreetsoldieR] Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Mann, der Interpretenname ist ja wohl mehr als lächerlich! Der Sound hört sich wirklich sehr nach Scooter an..
Empfohlene Beiträge