Zum Inhalt springen

Radiosendungen

Gabry65

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab jetzt schon desöfteren von diversen italienischen Radiosendern und -sendungen gehört, die mir zwar aus Italien bekannt sind, auf Grund ihrer Vielzahl mir ihre genauen Namen und Internetadressen leider entfallen.

Welche Seiten könnt ihr empfehlen und wann spielts wichtige Sachen?

Geschrieben

www.yorinfm.nl ! DIE SPIELEN SO GEILES ZEUGS ! Da nehme ich voll oft auf !!!

Oder www.rin.it wo gigi samstags auflegt oder halt eben der Vater aller Radiosender www.radiodeejay.it !!!!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hat nicht der DJ Molella eine eigene Radiosendung?

Geschrieben

Gabry Ponte mega mix- samstags 22uhr- 23uhr

molella mega mix- samstag 23uhr- 24uhr

fragetta mega mix- sonntag 24uhr- 01uhr

prezioso mega mix- sonntag 01uhr- 02uhr

alles auf radio deejay

gigi's il programmino- samstag 14uhr- 16uhr

- sonntag 14uhr- 16uhr wiederholung

auf radio rin

discoradio spielt rund um die uhr super gewaltig!

piterpan auch nicht zu verachten!

welle 1- ein össisender aber die danceexplosion ist echt geil, leider gibt es keinen livestream mehr :-(

Geschrieben

meine Lieblingssender was italo betrifft sind schon genannt! aber zu bum bum energy: das habe ich noch nie gehört würde ich aber gerne mal ich finder aber leider die Adresse also die Streamadresse auf der gelinkten page nicht!

Geschrieben

ich find SUNSHINE geil.. geht zwar mehr auf trance aber is doch ganz cool..

und sonst hör ich RADIO ENERGY (AUSTRIA) und HIT FM(AUSTRIA) die spielen immer die coolen hits.. und bei hit fm wird jedes WE live übertragen..!!!

yeah das rockt.. :rockdahouse:

Geschrieben

Also nach 2 Tagen discoradio kann mich radiodeejay jetzt eigentlich nicht mehr überzeugen als das bereits geschehen ist. Discoradio ist spitze, kenne das schon länger, hab nur die URL verschmissen :besorgt:

Geschrieben

Wie Daniel und ich Nach Rimini gefahren sind vor 4 Wochen haben wir zuerst Radio Deejay gehört, das erste Lied natürlich Brothers-Sexy Girl (italienisch) wir waren gleich begeistert, dann haben wir RIN empfangen hab leider kein einziges Lied gekannt und überzeigt hat mich Rin auch nicht, hab mich nämlich schon auf eine Gigi einlage gefreut aber da war nichts.

Mein Favorit ist und bleibt Radio Deejay!!!!! :faustrot:

Meine Meinung,

DJ FX

:besorgt:

Geschrieben

ich find discoradio, piterpan und bum bum energy spieln am meisten dance ... und zwar 24 stunden am tag :rockdahouse:

Geschrieben
,09. Oct 2003, 19:48] piterpan & discoradio

bum bum energy geht (noch) nicht

hoffentlich bald denn da gehts ab (so wie sich das jedenfalls von euren erzählungen wahrnehmen tue) :besorgt: