[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ich hätte so gehofft, dass er nochmal "die kurve kratzt" aber da wo er jetz ist, hat er es sicher schöner
Daft Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ja, ich hoffe er hatte nicht allzugroße Schmerzen, bzw. hat sie nicht so richtig fühlen müssen. Eine große Persönlichkeit der Kirche und der allgemeinen Welt hat uns heute verlassen. Ich hoffe er kann nun in Frieden ruhen!
Dahak Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 schon tragisch... jetzt ist es also zu ende... im ORF zeigens es auch grade... die vielen betroffenen gesichter... echt bedrückend. möge er in frieden ruhen...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Der Papst sagte 3 Minuten vor seinen Tod das er den Heiligen Vater sieht und hört !Aber wahrscheinlich kommen wieder Skeptiker die sagen .. ach der lügt .. oder es sind die Pupillen die sich zurückziehen Bla bla bla !!!!Jedenfalls wäre es ja schön wenn da wirklich was auf einen wartet !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hm schade dass er die Kurve nicht gekratzt hat, hoffentlich is er jetzt in einer besseren Welt, möge er in Frieden ruhen!
belina Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Der Papst sagte 3 Minuten vor seinen Tod das er den Heiligen Vater sieht und hört !Aber wahrscheinlich kommen wieder Skeptiker die sagen .. ach der lügt .. oder es sind die Pupillen die sich zurückziehen Bla bla bla !!!!Jedenfalls wäre es ja schön wenn da wirklich was auf einen wartet !!! empfehle dazu dieses buch hier: leben nach dem tod von raymond a. moodyund viele werden anders denken und so einiges verstehn...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Nee lass mal ! Man soll ned alles glauben was in Büchern steht ! So ein Mist benutze ich vielleicht für die Toilette !!!
soleil Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Der Papst sagte 3 Minuten vor seinen Tod das er den Heiligen Vater sieht und hört !Aber wahrscheinlich kommen wieder Skeptiker die sagen .. ach der lügt .. oder es sind die Pupillen die sich zurückziehen Bla bla bla !!!!Jedenfalls wäre es ja schön wenn da wirklich was auf einen wartet !!! empfehle dazu dieses buch hier: leben nach dem tod von raymond a. moodyund viele werden anders denken und so einiges verstehn... das BUCH habe ich auch ... geniales BUCH!!!
Chris2004 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Karol ist von uns gegangen. Aber wir werden ihn nie vergessen!
intro111 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Möge er in Frieden ruhen ...26 Jahre im Amt ... das ist eine Leistung !aber jetzt hat er denn nächsten Abschnitt erreicht.
Filius Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ja, es ist immer tragisch wenn ein herzensguter Mensch stirbt...Ob man nun mit all seinen Ansichten einer Meinung war oder nicht, so war er dennoch ein guter Mensch der viel bewegt hat. Jedoch:Trotz all dieser bekanntheit und beliebtheit die er "genoss" war er doch das was wir alle sind auch nur sind... Ein Mensch...nicht mehr und nicht weniger
SK65 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 endlich ist der arme mann von seinen leiden erlöst...
DJane Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Jetzt hat er es also überstanden, ich hoffe er kann in Frieden ruhen.Er hat ja viel erlebt in seinem Leben als Papst, vor allem das Attentat auf ihn. Und trotz allem war er ein Mensch mit einer Ausstrahlung die einen wirklich faszinierte, ich hatte das Glück ihn "live" in Rom zu sehen und ich muss sagen, das werde ich nie vergessen. Als ich die Nachricht im Auto hörte habe ich auch für Ihn gebetet, dass es ihm jetzt, wo auch immer er sein mag, besser geht als hier auf der Erde und dass er von seinen langen schmerzen erlöst ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 weg isaaber so ur Ich finde man sollte in den Boardregeln fest legen das sich jeder verständlich ausdrückt !!!
Callimera Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Mein Mitgefühl für alle Trauernden... Möge er in Frieden Ruhen...Er ist erlöst von seinen Schmerzen und zu Hause...
Gregorek Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Mit Schmerz und Trauer, er ist von uns gegangen, ich verneige mich vor ihm . . .
Gast DeeDee Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 weg isaaber so urIch finde man sollte in den Boardregeln fest legen das sich jeder verständlich ausdrückt !!! ich versuchs mal zu übersetzen: tod ist er, aber so schnell...ich schließe mich den worten von callimera an - mein mitgefühl an allen trauernden !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Mittwoch soll er begraben werden habe ich gelesen !
Wally44 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Auch von mir mein Beileid, ich bin mal gespannt wer zum neuen Papst gewählt wird...Desweiteren hab ich bei AOL gelesen, das er nicht vor Donnerstag beerdigt werden soll...
DJane Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Der Papst wird jetz erst mal in Petersdom aufgebart und dann am 5. Tag wirds Testament eröffnet und am 6. Tag wird er glaub i dann Beerdigt.Es gibt au gerüchte darüber dass er nicht in Rom begraben wird sondern in seiner Heimat in Polen
*TranceLady* Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Jo, habs gestern auch mitbekommen...um 21.37 Uhr ist er verstorben.Mein Beleid.
Voel Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 ich finds auch sehr schade um ihn. Er war aber auch schon ziemlich alt und man hat gemerkt das es ihm immer schlechter ging.Er ist ja um 21:37 gestorben angeblich... 2x1 = 2 und 3x7 = 21... 2+21 =23... ist mir nur so aufgefallen.
Empfohlene Beiträge