*TranceLady* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 es bringt quoten...Genau DAS ist es...um was anderes gehts den Medien sowieso nicht! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. SO EIN QUATSCH!!!jetzt reicht es langsam!!! Was fühlst du dich denn immer so persönlich angegriffen meine Güte?!?!Es war schon IMMER so, dass es nur um Quoten ging und so wird das auch in Zukunft sein...guck dir doch an, wie die Medien andere Katastrophen breittreten....und dann muss hier nochmal ein Experte befragt werden und da noch ein Experte.....und hier noch ne Sondersendung und da noch eine....das ist IMMER so.
soleil Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 @*TranceLady*Hast du schon jemandem aus deine engste Familie sterben sehen.........????Vielleicht denkst du dann anders über den Tod und wirst du in Zukunft nicht so über einem Menschen reden der im Sterben liegt... danke GREG ... bin deiner meinung!
soleil Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 es bringt quoten...Genau DAS ist es...um was anderes gehts den Medien sowieso nicht! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. SO EIN QUATSCH!!!jetzt reicht es langsam!!! Was fühlst du dich denn immer so persönlich angegriffen meine Güte?!?!Es war schon IMMER so, dass es nur um Quoten ging und so wird das auch in Zukunft sein...guck dir doch an, wie die Medien andere Katastrophen breittreten....und dann muss hier nochmal ein Experte befragt werden und da noch ein Experte.....und hier noch ne Sondersendung und da noch eine....das ist IMMER so. achso der 11. september war QUOTENGEIL oder wasdu hast echt 'n rad ab!!! sorry
*TranceLady* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 @*TranceLady*Hast du schon jemandem aus deine engste Familie sterben sehen.........????Vielleicht denkst du dann anders über den Tod und wirst du in Zukunft nicht so über einem Menschen reden der im Sterben liegt... Ja, vor 2 Monaten ist meine Oma gestorben, die hier mit im Haus gewohnt hat. Die lag ein halbes Jahr gefesselt ans Bett, konnte nicht mehr selber Essen, nicht mehr selber auf die Toilette, NICHTS mehr selber...ich weiß sehr wohl wo von ich spreche!
Gregorek Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 @*TranceLady*Hast du schon jemandem aus deine engste Familie sterben sehen.........????Vielleicht denkst du dann anders über den Tod und wirst du in Zukunft nicht so über einem Menschen reden der im Sterben liegt...Ja, vor 2 Monaten ist meine Oma gestorben, die hier mit im Haus gewohnt hat. Die lag ein halbes Jahr gefesselt ans Bett, konnte nicht mehr selber Essen, nicht mehr selber auf die Toilette, NICHTS mehr selber...ich weiß sehr wohl wo von ich spreche! Ich nenne so etwas Respektlos!
*TranceLady* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 es bringt quoten...Genau DAS ist es...um was anderes gehts den Medien sowieso nicht! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. SO EIN QUATSCH!!!jetzt reicht es langsam!!! Was fühlst du dich denn immer so persönlich angegriffen meine Güte?!?!Es war schon IMMER so, dass es nur um Quoten ging und so wird das auch in Zukunft sein...guck dir doch an, wie die Medien andere Katastrophen breittreten....und dann muss hier nochmal ein Experte befragt werden und da noch ein Experte.....und hier noch ne Sondersendung und da noch eine....das ist IMMER so. achso der 11. september war QUOTENGEIL oder wasdu hast echt 'n rad ab!!! sorry Ja natürlich waren die Medien darauf total geil. Ey, es sind doch ziiiiiiiig Reporter dagewesen, wollten immer die neusten Informationen haben, es gab im TV zig Sondersendungen, Wochen später wurde immer noch drüber berichtet...ohne Quoten kann das TV doch gar nicht leben!!!!Und fang hier nicht an, mich zu beleidigen, ja? Das ist meine MEINUNG, die musst du akzeptieren, tu ich ja auch mit deiner.
Gast DeeDee Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 es bringt quoten...Genau DAS ist es...um was anderes gehts den Medien sowieso nicht! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. SO EIN QUATSCH!!!jetzt reicht es langsam!!! Was fühlst du dich denn immer so persönlich angegriffen meine Güte?!?!Es war schon IMMER so, dass es nur um Quoten ging und so wird das auch in Zukunft sein...guck dir doch an, wie die Medien andere Katastrophen breittreten....und dann muss hier nochmal ein Experte befragt werden und da noch ein Experte.....und hier noch ne Sondersendung und da noch eine....das ist IMMER so. achso der 11. september war QUOTENGEIL oder wasdu hast echt 'n rad ab!!! sorry selbsterverständlich war der 11. september "quotengeil" - was denn sonst?ich versteh dein problem nicht... tv basiert auf quoten - das ist eben so, bist du glaub ich die einzige die das nicht glaubt...und du brauchst nicht beleidigend werden !
*TranceLady* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 @*TranceLady*Hast du schon jemandem aus deine engste Familie sterben sehen.........????Vielleicht denkst du dann anders über den Tod und wirst du in Zukunft nicht so über einem Menschen reden der im Sterben liegt...Ja, vor 2 Monaten ist meine Oma gestorben, die hier mit im Haus gewohnt hat. Die lag ein halbes Jahr gefesselt ans Bett, konnte nicht mehr selber Essen, nicht mehr selber auf die Toilette, NICHTS mehr selber...ich weiß sehr wohl wo von ich spreche! Ich nenne so etwas Respektlos! Wieso Respektlos? Ich sagte ja vorhin, ich will nicht, dass er stirbt oder sonst was. Nur man hätte ihn viel früher ablösen sollen. Daran wäre doch nichts schlimm gewesen. Er hätte die letzten Jahre seines Lebens in Ruhe leben können, wir hätten einen anderen moderen Papst gehabt und gut wärs doch gewesen. Ich will mir hier echt nichts unterstellen lassen. Ich sags nochmal: Ich wünsche dem Papst den Tod nicht...um Gottes Willen. Wie ich ja vorhin schon gesagt hab, er ist auch "nur" ein Mensch und er soll jetzt in Ruhe friedlich sterben.
Gast DeeDee Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ich glaub jetz reichts dann wieda mit der herumlästereiThema: DER PAPSTedit: und nicht tv
*TranceLady* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 und du brauchst nicht beleidigend werden ! Tja...wenn den Leuten die Argumente ausgehen, dann endet das leider immer so. *AugenRoll*
Chris2004 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 selbsterverständlich war der 11. september "quotengeil" - was denn sonst?ich versteh dein problem nicht... tv basiert auf quoten - das ist eben so, bist du glaub ich die einzige die das nicht glaubt...und du brauchst nicht beleidigend werden !NEIN!!!!!!!!IM GEGENTEIL!!!!!!!!!!! DIE TV-SENDER HABEN DAMALS AUF WERBEGELDER VERZICHTET; WEIL SIE KEINE WERBUNG MEHR GEZEIGT HABEN!!! RTL HAT MILLIONEN-VERLUSTE GEMACHT
soleil Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 es geht hier trotzdem um den PAPST und der ist für die katholiken nun mal die HÖCHSTE RESPEKTPERSON ... und so über ihn zu reden und UND JETZT ZU DENKEN ... wo er im sterben liegt ... WIE DU ES TUST ... ist hier völlig fehl am platz ... auch wenn man an die position des papstes nicht glaubt ... muss man trotzdem respekt vor seinen leistungen haben!!! EGAL welcher mensch im sterben liegt! und für viele menschen ist das nun mal genauso schlimm als wenn ein mensch aus der familie stirbt!!!MIT MEDIENGEILHEIT HAT DAS NICHTS ZU TUN!
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Bremst euch ein Leute... lasst es bitte bei einer Diskussion bleiben! Bahnt sich wirklich schon ein Streit an!
soleil Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 selbsterverständlich war der 11. september "quotengeil" - was denn sonst?ich versteh dein problem nicht... tv basiert auf quoten - das ist eben so, bist du glaub ich die einzige die das nicht glaubt...und du brauchst nicht beleidigend werden !NEIN!!!!!!!!IM GEGENTEIL!!!!!!!!!!! DIE TV-SENDER HABEN DAMALS AUF WERBEGELDER VERZICHTET; WEIL SIE KEINE WERBUNG MEHR GEZEIGT HABEN!!! RTL HAT MILLIONEN-VERLUSTE GEMACHT eben, außerdem war es auch für die angehörigen der betroffenen sehr wichtig ...
Chris2004 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 es geht hier trotzdem um den PAPST und der ist für die katholiken nun mal die HÖCHSTE RESPEKTPERSON ... und so über ihn zu reden und UND JETZT ZU DENKEN ... wo er im sterben liegt ... WIE DU ES TUST ... ist hier völlig fehl am platz ... auch wenn man an die position des papstes nicht glaubt ... muss man trotzdem respekt vor seinen leistungen haben!!! EGAL welcher mensch im sterben liegt! und für viele menschen ist das nun mal genauso schlimm als wenn ein mensch aus der familie stirbt!!!MIT MEDIENGEILHEIT HAT DAS NICHTS ZU TUN! SO IST ES!!!!!!In diesen Stunden gehört ihm unser vollster Respekt! ER HAT VIEL GELEISTET!!! Und wer dasnicht weiß, sollte sich die Ntv-Doku angucken!!
Gast DeeDee Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 selbsterverständlich war der 11. september "quotengeil" - was denn sonst?ich versteh dein problem nicht... tv basiert auf quoten - das ist eben so, bist du glaub ich die einzige die das nicht glaubt...und du brauchst nicht beleidigend werden !NEIN!!!!!!!!IM GEGENTEIL!!!!!!!!!!! DIE TV-SENDER HABEN DAMALS AUF WERBEGELDER VERZICHTET; WEIL SIE KEINE WERBUNG MEHR GEZEIGT HABEN!!! RTL HAT MILLIONEN-VERLUSTE GEMACHT eben, außerdem war es auch für die angehörigen der betroffenen sehr wichtig ... mhm - extrem wichtigwenn ich einen angehörigen am 11. september verloren hätte im wtc, hätte ich auch gern zig mal die flugzeuge ins gebäude fliegn sehn wollen...
peroni Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 sorry trancelady aber bevor Du nur noch eine Deiner "Meinungen" postest schlag ein schlaues Buch auf und INFORMIER Dich bevor Du diese populistischen langwweiligen Klischee-Vorwürfe auspackst, die starkes Bild Leser Nieveau aufweisen.1. ist dieser Papst der bisher TOLERANTESTE und bestimmt auch mit FORTSCHRITTLICHSTE aller Zeiten gewesen. Im Gegensatz zu vielen seinen Vorgängern hat es unter seiner langen langen Regentschaft keine Kirchenspaltungen gegeben, sondern viel viel mehr Aussöhnungen zwischen Christen und Moslems, Christen und Othodoxen, und Christen und Juden. Unfassbar, vor 25 Jahren hätt davorn NIEMAND zu träumen gewagt. Diese Aussöhnungen sind schriftlich fixiert, und dass die ganze Welt und alle Religionen just in diesem Moment am beten sind für den kranken Papst spricht für sich! dass der Papst homos diskriminiert ist aus der sicht der betroffenen vielleicht sogar so zu sehen, doch hat JP2 nie befohlen die Schwulen & co mit dem stock aus der stadt zu jagen, sondern immer betont das JEDER, ja JEDER vor Gott gleich ist und die Chance hat erlöst zu werden.Und apropo Frauen in der Kirche: immer dasselbe Gespräch, immer dieselbe Laberei! Wie oft hat man darüber mit so vorzeige EManzen drüber diskutiert, aber überleg mal Trancelady: Willst DU zB Priester werden? Wenn ja, stimm ich Dir zu. Aber wenn nein, dann überleg Dir bitte WOZU Du dieses Argument überhaupt bringst. Kennst Du betroffene Frauen? Weil ich nicht!Frauen die in der Kirche was bewegen wollen tun das auch, wenn auch auf ihre weise. 2.ist es eine Unverschämtheit (sorry), auf einem alten, sterbenden Mann so rumzuhacken. Denkt ihr ihr seht mit 85 Jahren noch so aus wie Brad Pitt und lauft noch so schnell wie Michi Ballack? Überlegt doch nochmal WAS der Mann alles vollbracht hat bisher, wieviele Reisen er gemacht hat die er garnicht machen m,usste, wieviele Reden er gehalten hat!! Und warum, sagt mir bitte, sollte er sich zurückziehen, nru damit man sein Gebrechen nicht sieht?? Bitte, wenn ihr meint. Ihr werdet euch noch freuen wenn ihr mal Opi oder Omi seid und dann kein Mensch euch wegen eures Gebrechens sehen will. Einfach traurig diese Einstellung.Dieser Papst Johannes Paul der zwote ist zweifelsohne ein großer, vielleicht sehr bald gewesen.Und nur weil er nicht möchte dass eine Frau Priester wird oder ein klares Bekenntnis für Homos von seiner Seite fehlt rechtfertigt nicht diese teilweise unmenschlichen und arschgelochten (entschuldigt bitte diese WOrte...) Aussagen hier!
*TranceLady* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Ja dann haben die vielleicht beim 11. September drauf verzichtet, aber bei anderen Katastrophen sicher nicht....Ohne Quoten läuft heute nichts mehr. Aber zurück zum eigentlich Thema.Glaub mir, ich habe Respekt vor dem Papst, ich habe vor jeder Person Respekt. Und ich will ihn ja auch friedlich Sterben lassen. Trotzdem lasse ich mir meine Meinung nunmal nicht vorschreiben. So ist sie nunmal. Und ich finde nicht, dass es jetzt so respektlos ist, was ich über den Papst sage. Ich RESPEKTIERE ihn, andere VEREHREN ihn. Ich aber nicht.
Gregorek Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 sorry trancelady aber bevor Du nur noch eine Deiner "Meinungen" postest schlag ein schlaues Buch auf und INFORMIER Dich bevor Du diese populistischen langwweiligen Klischee-Vorwürfe auspackst, die starkes Bild Leser Nieveau aufweisen.1. ist dieser Papst der bisher TOLERANTESTE und bestimmt auch mit FORTSCHRITTLICHSTE aller Zeiten gewesen. Im Gegensatz zu vielen seinen Vorgängern hat es unter seiner langen langen Regentschaft keine Kirchenspaltungen gegeben, sondern viel viel mehr Aussöhnungen zwischen Christen und Moslems, Christen und Othodoxen, und Christen und Juden. Unfassbar, vor 25 Jahren hätt davorn NIEMAND zu träumen gewagt. Diese Aussöhnungen sind schriftlich fixiert, und dass die ganze Welt und alle Religionen just in diesem Moment am beten sind für den kranken Papst spricht für sich! dass der Papst homos diskriminiert ist aus der sicht der betroffenen vielleicht sogar so zu sehen, doch hat JP2 nie befohlen die Schwulen & co mit dem stock aus der stadt zu jagen, sondern immer betont das JEDER, ja JEDER vor Gott gleich ist und die Chance hat erlöst zu werden.Und apropo Frauen in der Kirche: immer dasselbe Gespräch, immer dieselbe Laberei! Wie oft hat man darüber mit so vorzeige EManzen drüber diskutiert, aber überleg mal Trancelady: Willst DU zB Priester werden? Wenn ja, stimm ich Dir zu. Aber wenn nein, dann überleg Dir bitte WOZU Du dieses Argument überhaupt bringst. Kennst Du betroffene Frauen? Weil ich nicht!Frauen die in der Kirche was bewegen wollen tun das auch, wenn auch auf ihre weise. 2.ist es eine Unverschämtheit (sorry), auf einem alten, sterbenden Mann so rumzuhacken. Denkt ihr ihr seht mit 85 Jahren noch so aus wie Brad Pitt und lauft noch so schnell wie Michi Ballack? Überlegt doch nochmal WAS der Mann alles vollbracht hat bisher, wieviele Reisen er gemacht hat die er garnicht machen m,usste, wieviele Reden er gehalten hat!! Und warum, sagt mir bitte, sollte er sich zurückziehen, nru damit man sein Gebrechen nicht sieht?? Bitte, wenn ihr meint. Ihr werdet euch noch freuen wenn ihr mal Opi oder Omi seid und dann kein Mensch euch wegen eures Gebrechens sehen will. Einfach traurig diese Einstellung.Dieser Papst Johannes Paul der zwote ist zweifelsohne ein großer, vielleicht sehr bald gewesen.Und nur weil er nicht möchte dass eine Frau Priester wird oder ein klares Bekenntnis für Homos von seiner Seite fehlt rechtfertigt nicht diese teilweise unmenschlichen und arschgelochten (entschuldigt bitte diese WOrte...) Aussagen hier!besser kann man das nicht zusammenfassen!Respekt peroni!
Daft Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 besser kann man das nicht zusammenfasen!Respekt peroni! Da stimme ich zu! Toller Beitrag!!!
*TranceLady* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 @ peroni:1.)Glaub mir, ich bin gut genug informiert und zu meiner Meinung steh ich auch, da brauch ich kein Buch für.2.)Okay, das nehm ich so hin...bisher von allen ist er der toleranteste...aber für meinen Geschmack noch längst nicht tolerant genug!!!! Er hat viel zugelassen, geb ich ja wohl auch zu, nur richtig an das Jahr 2005 hat er sich nicht angepasst, dass musst du doch wohl zugeben. Natürlich hat er nicht befohlen, die Homos aus der Stadt zu jagen, nur womit begründet er seine Abneigung gegen sie? Sind die Homos schlechtere Menschen? Wieso werden sie anders behandelt als "Normale"? Wieso macht er da so große Unterschiede?!?!?!3.)Ich selber habe nicht vor, Priesterin zu werden, zumal ich eh nicht an Gott glaube. Aber ich kenne selber eine Frau, die katholisch war, dann aber ausgetreten ist, weil sie gerne Priesterin werden wollte, was ja aber bei der ach so toleranten katholischen Kirche nicht möglich war.4.) Zu diesem Thema nochmal: Wieso dürfen Pfarrer denn keine Frau oder keine Kinder haben? Das ist für mich genauso schwachsinnig.5.)Ich denke nicht, dass hier rumgehakt wird...wir sagen hier einfach nur unsere Meinung dazu. Ich sage jetzt hier zum dritten oder vierten mal, dass ich ihn doch auch friedlich sterben lassen will und sicher nichts schlechtes über ihn sagen will. Ich will nur Kritik ausüben, was man auf jeden Fall auch hätte besser machen können. Sicher, er hat sehr viel getan, das rechne ich ihm auch hoch an, aber in manchen Dingen hätte einfach noch vieles anders laufen sollen.6.)Ich habe nicht gesagt, dass er sich zurückziehen soll, damit man sein Gebrechen nicht mit ansehen muss, sondern weil ich denke, dass er einfach nicht in der Lage ist, so viel Macht auszuüben. Im hohen Alter kann man einfach nicht mehr so viel machen und mitdenken und Macht ausüben, dass ist einfach so. So, dass ist jetzt meine Meinung, wer sie nicht akzeptiert, dass ist dann jedem das seine Problem. Ich bleib bei meiner. Ganz einfach.
CHB Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 lol wie bio sagte.. religion, politik und was war das dritte nochmal ?damit kann die GFU ( also ich auch ) Nicht umgehen. es sind immer harte diskussionen oder sie arten in streit aus..also mir tut der papst echt leid, wie er leiden muss.. letztens wo er am fenster saß, er wollte was sagen, aber er hörte sich an als ob er behinderte wäre.. echt schlimm..
Chris2004 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 3.)Ich selber habe nicht vor, Priesterin zu werden, zumal ich eh nicht an Gott glaube.Und dann schreibst du hier was der Papst falsch gemacht hat???will nur Kritik ausüben, was man auf jeden Fall auch hätte besser machen können. Sicher, er hat sehr viel getan, das rechne ich ihm auch hoch an, aber in manchen Dingen hätte einfach noch vieles anders laufen sollen.Man kann es nicht allen Recht machen. Ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen, er hat viel erricht und viel neues geschaffen! Er war auch ein moderner Papst, der sich selbst mit Internet etc. beschäftigt hat.6.)Ich habe nicht gesagt, dass er sich zurückziehen soll, damit man sein Gebrechen nicht mit ansehen muss, sondern weil ich denke, dass er einfach nicht in der Lage ist, so viel Macht auszuüben. Im hohen Alter kann man einfach nicht mehr so viel machen und mitdenken und Macht ausüben, dass ist einfach soFalsch! Alte Menschen sind vielliecht körperlich gebrächlich. Aber geistig uns jungen, meistens sehr weit vorraus, durch ihre Weisheit und Erfahrung!
*TranceLady* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 DAAAAAA...habt ihr auf NTV gehört...er war gegen SEX VOR DER EHE!!! Da bin ich jetzt mal gespannt auf eure Argumente und Begründungen....
Daft Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 DAAAAAA...habt ihr auf NTV gehört...er war gegen SEX VOR DER EHE!!! Da bin ich jetzt mal gespannt auf eure Argumente und Begründungen.... Und deswegen war er jetzt ein schlechter Papst? Ich verstehe nicht, wieso du so krampfhaft versuchst, alles "Schlechte" was der Papst gemacht hat aufzuzählen. Das ist doch völlig egal. Er liegt im Sterben und da sollte man echt nicht auf ihm rumhacken
Empfohlene Beiträge