Zum Inhalt springen

Papst Johannes Paul II. gestorben


Empfohlene Beiträge

Diese ganzen Papst-Geschichten gehen mir sowas von am Arsch vorbei! Tschuldigung!

Sie Berichten uns immer von anderen Länder (z.B. Amrika, von der die künstlich ernährt wurde). Aber wen interessiert das, schreiben sie im Vatikan oder in Amerika etwas über Österreich!

Viel. kling das jetzt Arschlochmäßig, aber so denk ich darüber!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese ganzen Papst-Geschichten gehen mir sowas von am Arsch vorbei! Tschuldigung!

Sie Berichten uns immer von anderen Länder (z.B. Amrika, von der die künstlich ernährt wurde). Aber wen interessiert das, schreiben sie im Vatikan oder in Amerika etwas über Österreich!

Viel. kling das jetzt Arschlochmäßig, aber so denk ich darüber!

dann schreib hier auch nicht rein ... manchen geht es nicht am arsch vorbei!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habs eben auch auf Sat.1 gesehen. Aber ich muss DJ Michl teils zustimmen. Ich find auch, dass es langsam mal Zeit wird. Sorry, aber mit DEM Papst, da kann man echt nix anfangen. Der ist doch sowas von konservativ und altmodisch! Der hat doch gegen ALLEs was. Egal ob Homosexuelle, Frauen in der Kirche oder sonst was. Und wenns bald nen neuen Papst gibt, dann kommt hoffentlich mal wieder ein bisschen Schwung in die Bude rein, dann würden sich auch sicherlich mal wieder mehr Jugendliche für die Kirche interessieren. Am Arsch gehts mir jetzt zwar nicht vorbei, dass er stirbt, denn er ist auch "nur" ein Mensch, aber bin auf jeden Fall dafür, das ein neuer Papst her muss.

Link zu diesem Kommentar

Naja in Sachen Fortpflanzung isses sicher ned zweckdienlich !!!

Aber wie gesagt da kann man sich streiten !!!

Gott hat sich dabei was gedacht das menschen sich Fortpflanzen können ! Naja und was heisst diskriminieren ? So fühlen sich gleich viele Menschen wenn denen ned so nach den Mund gesprochen wird !

Der Papts hat nur halt seinen Unmut ausgesprochen !

Was unter Meinungsfreiheit fällt !!!

Link zu diesem Kommentar

Ja klar, er kann seine MEINUNG sagen, aber er hat ja die Frauen als Pfarrer VERBOTEN! Das ist wohl noch was ganz anderes denk ich.

Und was heißt hier Fortpflanzung? Pfarrer können doch ruhig auch ne Frau und Kinder haben...was spricht denn dagegen?

Und natürlich kann mans nicht JEDEN EINZELEN Recht machen...aber hier wird doch ne riiiiiiesen Gruppe diskriminiert. Und das sind auch noch so grundlegende Dinge wie das Frauen oder Homosexuelle auch Rechte haben sollen. Und so tolerant sollte in der heutigen Zeit wohl jeder sein.

Link zu diesem Kommentar
Ich habs eben auch auf Sat.1 gesehen. Aber ich muss DJ Michl teils zustimmen. Ich find auch, dass es langsam mal Zeit wird. Sorry, aber mit DEM Papst, da kann man echt nix anfangen. Der ist doch sowas von konservativ und altmodisch! Der hat doch gegen ALLEs was. Egal ob Homosexuelle, Frauen in der Kirche oder sonst was. Und wenns bald nen neuen Papst gibt, dann kommt hoffentlich mal wieder ein bisschen Schwung in die Bude rein, dann würden sich auch sicherlich mal wieder mehr Jugendliche für die Kirche interessieren. Am Arsch gehts mir jetzt zwar nicht vorbei, dass er stirbt, denn er ist auch "nur" ein Mensch, aber bin auf jeden Fall dafür, das ein neuer Papst her muss.

Er war dennoch sehr VOLKSGEBUNDEN!!!

Link zu diesem Kommentar

Zu einem Streit kommt es hoffentlich nicht!

Zur Zeit ist es ja noch eine Diskussion, ich hoff es bleibt dabei! :daumenhoch:

Sie berichten z.B. jedesmal wenn er aus dem Fenster rausschaut und wenn er irgendwas sagt, wobei es sowieso nur gemurmel ist das keiner versteht.

Das interessiert mich genau "gar nicht". Das ist genauso als würden sie jedesmal im Fersehen zeigen bzw. im Radio sagen das ich mir gerade meine Mittagessen zubereite.

Link zu diesem Kommentar

Ne ne....es sind Diskussionen...hab nicht vor, mich hier noch zu streiten! ;-)

Jo...find ich auch immer etwas...hmm...wie soll ich sagen...nicht gerade logisch, dass die sowas ständig zeigen, wenn der sich da einen abbricht, nur ein paar Worte zu sprechen. Gibts wohl wichtigeres denk ich. Man sollte nur mal in die dritte Welt gucken.

Link zu diesem Kommentar
Zu einem Streit kommt es hoffentlich nicht!

Zur Zeit ist es ja noch eine Diskussion, ich hoff es bleibt dabei! :daumenhoch:

Sie berichten z.B. jedesmal wenn er aus dem Fenster rausschaut und wenn er irgendwas sagt, wobei es sowieso nur gemurmel ist das keiner versteht.

Das interessiert mich genau "gar nicht". Das ist genauso als würden sie jedesmal im Fersehen zeigen bzw. im Radio sagen das ich mir gerade meine Mittagessen zubereite.

das war nur in den letzten tagen (ca. seid ostern!!!)

ABER WIE GESAGT ES IST EIN STREITTHEMA!!!

Link zu diesem Kommentar
Ne ne....es sind Diskussionen...hab nicht vor, mich hier noch zu streiten! ;-)

Jo...find ich auch immer etwas...hmm...wie soll ich sagen...nicht gerade logisch, dass die sowas ständig zeigen, wenn der sich da einen abbricht, nur ein paar Worte zu sprechen. Gibts wohl wichtigeres denk ich. Man sollte nur mal in die dritte Welt gucken.

GUCK FERNSEHEN... DANN WÜSSTET DU DAS ER MEHR FÜR DIE 3 . WELT MEHR GETAN HAT, ALS FÜR EUROP & CO.

Link zu diesem Kommentar

@DJ_Michl: Das haben sie gemacht, weil er schwer krank ist und einer der bedeutendsten Persönlichkeiten unserer Zeit. Er wird nun nie wieder aus dem Fenster schauen können. Von daher lass doch die Leute um ihn trauern, das hat er schon verdient. Denke alleine mal an das schlimme Attentat auf ihn, wo er in den Bauch geschossen wurde. Selbst davon hat er sich nicht unterkriegen lassen und hat dem Täter sogar vergeben. Sowas zeugt von Courage. Der Mann hat in seinem Leben schon sehr viel erlebt, ein wenig Aufmerksamkeit der Presse und Öffentlichkeit ist ja wohl das Mindeste!

Link zu diesem Kommentar
Ja ... mit Streitthema meine ich ned das wir uns streiten müssen .. ich meine nur das der Thread 1000 Seiten haben kann und wir sind noch ned einer Meinung !

Also lassen wirs lieber :)

Wieso, lass uns doch diskutieren. Ist doch egal wenn der Thread über 100 seiten hat, solang wir Vernünftig darüber schreiben und uns nicht gegenseitig nicht beleidigen!

Link zu diesem Kommentar
Ja ... mit Streitthema meine ich ned das wir uns streiten müssen .. ich meine nur das der Thread 1000 Seiten haben kann und wir sind noch ned einer Meinung !

Also lassen wirs lieber :)

Wieso, lass uns doch diskutieren. Ist doch egal wenn der Thread über 100 seiten hat, solang wir Vernünftig darüber schreiben und uns nicht gegenseitig nicht beleidigen!

man kann nicht vernunftig darüber reden ... es ginbt ein paar hier die gläubich sind ... und wenn IHR dann gegen den papst schreibt ... HAST DU SCHON DEINEN STREIT

STIMME IN DEM PUNKT BIO ZU!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...