CSX Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Die Vinyl ist heute in Italien erschienen!! na bumm, geht aber schnell momentan! Hoffen wir das auch noch die Lab 2 und Wellfare so schnell kommen!
Diamond Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 Die Uomo Sono - gehts noch? läuft scho in allen Discos in meiner Umgebung! Kommt total gut rüber bei den Leuten!´Ich finde den Track auch total geil!Am Freitag hat den Track Molella auch bei seinem Live Set gespielt also muss er in Italien auch gut ankommen!
Gast DeeDee Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 für die oberösterreicher:die vinyls gibts beim cosmos in der plus city zu kaufen.. ALLEhab sie mir heute gekauft
CSX Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 für die oberösterreicher:die vinyls gibts beim cosmos in der plus city zu kaufen.. ALLEhab sie mir heute gekauft fein, glaub muss mal vorbeischaun! @DeeDee: hat dein Avatar was zu bedeuten? kommt da was raus?
DjGigo Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 wie schaut den das Cover aus????wird da auch der Name Gigi d´Agostino verwendet??kaufs sie mir am we in der Plus! hab zwar keine Turntables aber für meine Sammlung brauchs ich!
CSX Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 wie schaut den das Cover aus????wird da auch der Name Gigi d´Agostino verwendet??kaufs sie mir am we in der Plus! hab zwar keine Turntables aber für meine Sammlung brauchs ich!ist nur die normale Noisemaker Hülle in schwarz! Wie immer!
Wally44 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 grosse Fotos sind auch auf seite 1 im Thread
Mon_Gigi Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 kauft ihr eigentlich die vinyls aus sammlergründen oder habt ihr alle einen plattenspieler ? weiß nicht, was ich machen soll !
Wally44 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Wenn ich den irgendwann mal Geld bekomme kauf ich sie mir... aus beiden Gründen hab seit Weihnachten nen Plattenspieler & nat. aus Sammlergründen...
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 kauft ihr eigentlich die vinyls aus sammlergründen oder habt ihr alle einen plattenspieler ? weiß nicht, was ich machen soll ! Naja aus Sammlergründen natürlich ! Vinyls klingen schrecklich !
Gast DeeDee Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 kauft ihr eigentlich die vinyls aus sammlergründen oder habt ihr alle einen plattenspieler ? weiß nicht, was ich machen soll ! Naja aus Sammlergründen natürlich ! Vinyls klingen schrecklich ! was? vinyls klingen schrecklich? seit wann? vl liegts an der nadel... ?
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Naja dieses Knirschen immer .. alle Paar Sekunden ! Das meine ich z.B !
Wally44 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Ach das hat was... klingt so Altmodisch *g*
Gast DeeDee Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 wenn die nadel ok ist, und die platte sauba, gibts da keine probleme... was anderes ists bei einem grammophon.. lol
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hehe ja ok ... aber es klingt für mich auch bissel dumpfer als CD !Beim Auflegen ist zwar das Feeling mit Vinyls klar besser .... aber ich favorisiere doch die CDs !
Kilian Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Ich hol sie mir nur wenn sie nicht auf CD rauskommen
Icon Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hab heute endlich die Parlando Version auf der Vol 3 gehört, endlichhhh eine extended version, hab gleich gänsehaut bekommen hihiwelcher von drei Vinyls gefällt euch so am besten?
CSX Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Hab heute endlich die Parlando Version auf der Vol 3 gehört, endlichhhh eine extended version, hab gleich gänsehaut bekommen hihiwelcher von drei Vinyls gefällt euch so am besten? Nr.3! 1 & 2 sind billiger Schrott!
Gast DeeDee Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 DIE NR.2 IST GENIAL!!! Dance' n' Roll rockt
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Hehe bekomme vielleicht bald die Promo CD !!! Ich hoffe es :D
Diamond Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Alle goil! Hat jede ihren einzigartigen Style!
Icon Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 DIE NR.2 IST GENIAL!!!Dance' n' Roll rockt ja Dance 'n Roll wurde eindeutig aufgewertet, is echt gut geworden.
Diamond Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Holt euch mal eure Bennessere 1 Compi aus dem Regal und hört dann bei CD 1 beim ersten Lied ab 2min20 rein!Bin gespannt ob euch was auffällt!
Empfohlene Beiträge