Kilian Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ja wie geil das war mir bis jetzt ganz unbewusst das da ein Teil von Luce drin ist
Moosi Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 o_O voll strange! ist mir bisher null aufgefallen! jetzt weiß ich auch warum mir luce so gefällt LOL
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 LoooooooooooooL ist mir vorher auch ned aufgefallen ! Aber ich mag Luce dennoch ned !
Diamond Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 LoooooooooooooL ist mir vorher auch ned aufgefallen ! Aber ich mag Luce dennoch ned ! Ich hab auch große Augen gemacht wie mir das aufgefallen ist! *g*Luce ist für mich total schön und reiht sich in meine ewigen Gigi Top 10 ein!
Kilian Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Luce ist für mich total schön und reiht sich in meine ewigen Gigi Top 10 ein! Ja genau! Luce ist soooooooooo geil!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Aaaaah ihr habt doch alle einen am baum ! Das ist doch Taurus für Arme !!!kommt her damit ich euch alle mal eine langen kann !!!! ;-)))
Kilian Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Wenn du weiter so daherredest komm ich zu dir und dann gibts....
Diamond Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Aaaaah ihr habt doch alle einen am baum ! Das ist doch Taurus für Arme !!!kommt her damit ich euch alle mal eine langen kann !!!! ;-))) Nix mauln! *ggg*
Wally44 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ich sprech mich mal für PRO LUCE aus...Ich find den Song sehr Gut... der hat irgendwas wobei ich Taurus wiederum nicht unbedingt gut fand *g*Also daraus müsste sich was machen lassen
ggdag2004 Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ich weiß gar net, was ihr alle gegen die Platten habt?!?!Das sind doch endlich mal wieder n paar richtig geile HauDrauf Stücke, die im Auto richtig geil kommen... (anders als Angel oder so [obwohl auch sehr geil] aber ohne harten Bass halt...) Da sind gleich assoziationen zur Tanzen ep da, halt endlich mal wieder härteres Zeug! Also ich find die Uomo Suono Tracks sind hammergeil, genauso wie die Dottor Dag Tracks. Is sicherlich geschmackssache, aber ich find alle drei Platten richtig
Diamond Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Ich weiß gar net, was ihr alle gegen die Platten habt?!?!Das sind doch endlich mal wieder n paar richtig geile HauDrauf Stücke, die im Auto richtig geil kommen... (anders als Angel oder so [obwohl auch sehr geil] aber ohne harten Bass halt...) Da sind gleich assoziationen zur Tanzen ep da, halt endlich mal wieder härteres Zeug! Also ich find die Uomo Suono Tracks sind hammergeil, genauso wie die Dottor Dag Tracks. Is sicherlich geschmackssache, aber ich find alle drei Platten richtig Wie recht du hast!!
MC Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ich weiß gar net, was ihr alle gegen die Platten habt?!?!Das sind doch endlich mal wieder n paar richtig geile HauDrauf Stücke, die im Auto richtig geil kommen... (anders als Angel oder so [obwohl auch sehr geil] aber ohne harten Bass halt...) Da sind gleich assoziationen zur Tanzen ep da, halt endlich mal wieder härteres Zeug! Also ich find die Uomo Suono Tracks sind hammergeil, genauso wie die Dottor Dag Tracks. Is sicherlich geschmackssache, aber ich find alle drei Platten richtig Und auch von mir - Wie recht du hast!!
manyx75 Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Finde die Tracks von Uomo Suono und Dottor Dag auch cool! Nicht zu vergessen Monocordo
SpaceTourist Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ich weiß gar net, was ihr alle gegen die Platten habt?!?!Das sind doch endlich mal wieder n paar richtig geile HauDrauf Stücke, die im Auto richtig geil kommen... (anders als Angel oder so [obwohl auch sehr geil] aber ohne harten Bass halt...) Da sind gleich assoziationen zur Tanzen ep da, halt endlich mal wieder härteres Zeug! Also ich find die Uomo Suono Tracks sind hammergeil, genauso wie die Dottor Dag Tracks. Is sicherlich geschmackssache, aber ich find alle drei Platten richtig lol, hast du vinylspieler im auto ?
DJ Vega Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Ich weiß gar net, was ihr alle gegen die Platten habt?!?!Das sind doch endlich mal wieder n paar richtig geile HauDrauf Stücke, die im Auto richtig geil kommen... (anders als Angel oder so [obwohl auch sehr geil] aber ohne harten Bass halt...) Da sind gleich assoziationen zur Tanzen ep da, halt endlich mal wieder härteres Zeug! Also ich find die Uomo Suono Tracks sind hammergeil, genauso wie die Dottor Dag Tracks. Is sicherlich geschmackssache, aber ich find alle drei Platten richtig lol, hast du vinylspieler im auto ? vinyls rippen und auf CD brennen. sollte kein problem sein gruß Vega
Wally44 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Oder gar nur die HP's von Gigi's Site aufnehmen & dann brennen *g*
Callimera Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Ich hab zwar nen Plattenspieler (der dank Serpentes Mann auch funktioniert.. *gg*), aber keine Möglichkeit diesen am PC anzuschliessen... Und dann??Will die Platten aber trotzdem haben..egal!!!Die HPs von Gigis Page sind ja ned ohne, aber der Klang... Da machste dir ja den ganzen Player im Auto kaputt!
DjGigo Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 hab mir heute alle 3 gekauft!!Im Cosmos Linz gibt es noch sehr viele davon, und Elektrogang Dj Pandolfi Forever gibt es auch!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 @ DJ GigoGibts im Paschinger Cosmos auch noch welche?
Kilian Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Ich werd sie mir wohl auch noch kaufen müssen wenn sie nicht auf CD rauskommen
DjGigo Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ich meine eh Pasching in der Plus City!dort habens ja ca 7 Fächer mit Vinyls und ein Fach ist komplett mit Noismaker gefüllt dürften an die 30 oder mehr dort sein!
Phil Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ich finds lustig, dass gigi teile aus seinen eigenen stücken für andere stücke verwendet. so bei luce, das er in den ersten track der benessere eingebaut hat oder auch egiziano von der programmino, aus dem ja complex entstanden ist (oder umgekehrt *g*, auf jeden fall is es die gleiche melodie). auch die "i wanna tanz"-version von wellfare enthält die beats aus saltarén, bloß ein bissl schneller.nuja, das wollte ich mal loswerden ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ich finds lustig, dass gigi teile aus seinen eigenen stücken für andere stücke verwendet. so bei luce, das er in den ersten track der benessere eingebaut hat oder auch egiziano von der programmino, aus dem ja complex entstanden ist (oder umgekehrt *g*, auf jeden fall is es die gleiche melodie). auch die "i wanna tanz"-version von wellfare enthält die beats aus saltarén, bloß ein bissl schneller.nuja, das wollte ich mal loswerden ;) Hehe und Recht hast du ! Willkommen im Forum ausserdem !!
Phil Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Hehe und Recht hast du ! Willkommen im Forum ausserdem !! jo danke, wurde mal zeit für ne registrierung. im richtigen leben findet man ja kaum leute, mit denen man über gigi reden kann (ich kenn keinen *g*)aber das nur am rande, ich denke das problem ist bekannt ;)zurück zum thema
Empfohlene Beiträge