Diamond Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) Gigi lässt es im Februar wieder ordentlich krachen und macht uns folgende feine Geschenke;Movimenti Incoerenti Vol. 1Luca Noise - PinocchioDottor Dag - SaltarènDottor Dag - Medicina Naturale (Anticojonitico Mix)Movimenti Incoerenti Vol. 2Dance'n'roll - Dance'n'rollLa tana del Suono - ParlandoDottor Dag - LuceMovimenti Incoerenti Vol. 3A1. Uomo Sono - Geht's noch? (Lento Violento)A2. Uomo Sono - Geht's noch? (Veloce Feroce)B1. Uomo Sono - Uomo SonoB2. Orchestra Maldestra - Monocordo (Corsetta Mix) Bin mal gespannt wie die ganzen "Dottor Dag" Tracks sein werden!Die Dance'n' roll Version ist sicher die, die er schon im WON / Graz gespielt hat!Wie gesagt, beide Vinyls sind laut Mediarec ab Freitag dem 18. Februar im Handel erhältlich!!! Vol. 3 kommt am 1. März 2005 raus ! Bearbeitet 25. Februar 2005 von CHB
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Naja dann sicher auch bald bei Music Special Sale !!!
CHB Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 bin gespannt wie sich die Songs anhören
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ja das ist alles schön und gut aber wann kommt die Noisemaker 2 und vor allem die neue Single?
Icon Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 geillll parlando auf vinyl !!!!uff würd ich nur zu gerne haben
Rabbit Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 haha, das geht dann wieder ordentlich ins geld.
Kilian Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 18. Februar gilt aber für Italien oder?Und wann in Deutschland bzw. Österreich?
ShadowMP Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Ich kann mir nicht vorstellen dass die Vinyls überhaupt in und erscheinen.Muss man sich mal wieder importieren lassen.Vielleicht kommen ja noch CDs, halte ich aber bei diesen beiden auch eher für unwahrscheinlich, weil die Tracks bestimmt auf der Laboratorio 2 drauf sind. Aber die erscheint ja auch nur in .Ich sag da nur Americandisco. ShadowMP
CSX Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Ja das ist alles schön und gut aber wann kommt die Noisemaker 2 und vor allem die neue Single? ja das frag ich mich auch, was das soll! Die hat er ja vorher angekündigt!
ShadowMP Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Ja das ist alles schön und gut aber wann kommt die Noisemaker 2 und vor allem die neue Single?ja das frag ich mich auch, was das soll! Die hat er ja vorher angekündigt! Ja find ich auch schon wieder alles recht merkwürdig... Wahrscheinlich kann er sich wieder nicht so recht entscheiden was er drauftun soll... Na ja ich hoffe mal die beiden CDs kommen zumindest noch im März. ShadowMP
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Naja ich hoffe all der Inhalt auf der Vinyl kommt auf die CD ! Also Lab. 2 !! Dann hat ja jeder was davon !Bitte so und ned anders :(
gemini Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Naja ich hoffe all der Inhalt auf der Vinyl kommt auf die CD ! Also Lab. 2 !! Dann hat ja jeder was davon !Bitte so und ned anders :( das hoffe ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wally44 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 haha, das geht dann wieder ordentlich ins geld. Als ob du dir das kaufst Ich sicher würd garantiert wieder ne Vinyl 5€ kosten bei Music Special Sale...
Jamovi Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Wird sicher cool! :)Saltarén ist Spanisch, glaube ich, hab aber kA was es heißt...
SpaceTourist Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 komisch dass es noch keine hps auf der offiziellen seite gibt obwohl das zeug ja morgen rauskommt!
Diamond Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 komisch dass es noch keine hps auf der offiziellen seite gibt obwohl das zeug ja morgen rauskommt! Wundert mich auch! Vielleicht ist das ganze ja wieder verschoben worden!
Diamond Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Release wurde auf den 24.2. verschoben!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Release wurde auf den 24.2. verschoben!! LoL jetzt geht das wieder los !
CSX Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ja wie immer das gleiche! Aber die Pandolfi und die Elettrogang sind rausgekommen!
Diamond Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 Die Vinyls sind heute in Italien raus!!!!!
ShadowMP Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Sagt mal weiss einer was dieses Unpopiulung bedeutet, so heissen ja auch einige Versionen auf der Tanzen EP Vinyl?
Kilian Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ach ich dachte das wär das Datum für D/A gewesen. Und wann kommen sie bei uns raus?
Diamond Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 Ach ich dachte das wär das Datum für D/A gewesen. Und wann kommen sie bei uns raus? Wirst nur als Import Vinyl bekommen glaub ich! Bei deejay.de und djexclusive.at nehm ich mal an!
Empfohlene Beiträge