el_real Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Eine Mail an Schuby & Gollum...Hallo!Erstma finde Euren Style Bassraiders einfach geil... :o)Man hört aber länger nichts mehr von dem Project, leider... bis auf den super Remix der Positive Energie von DJ Ornator... Die Coming Loud wurde ja bis auf ein, zwei Sampler Releases auch nicht richtig VÖ oder? Wieso?!Gibt es mal wieder was neues von den Bassraiders oder von euch einzelt? Oder mal ne Tour?Wäre erfreut über eine Antwort... :-)Danke im Vorraus... GrüßeDanielUnd zwei Antworten...Moinsen erstmal ....vielen Dank für die Blumen !!!!!!Neue Bassraiders ist schon seit nem dreiviertel Jahr fertich ....habne aber leider mega Probleme die Rechte zu bekommen .Ist ne Cover Version von Intermission " Six Days" und sollte schon lange auf AQL kommen .... mal sehen ob das noch was wird.Die Comin ´Loud sind wir leider nicht los geworden und haben sie dann in eigen Initiaive verkoppelt ... so gut wie es ging !!!Ansonsten sind wir ja gerade ganz gut mit der Hamburg Süd am Start .... die ist nämlich auch von uns !!!!!!Wenn du uns hören willst musst du mal am ersten Samstag im Monat nach Tarp in die Fantasy Music Hall kommen.Ich veranstalte dort schon im 10ten Jahr die Raveolution ..... und da sind wir natürlich immer am Start.Ansonsten immer mal wieder www.raveolution.net checken und meine Page kommt auch die Wochen !!!!!Grüße aus HH Süd alder !!!! SchubySowie auch DJ Gollum...Moinsen !Die Comin´Loud haben wir direkt auf die Kopplungen verdealt, weil wir dann mehr Cash verdienen konnten...Wollten next week mal ne neue machen...Als nächstes Singel kommt die DJ YANNY auf Tunnel records. Langenhagen brennt ja auch noch.......Hamburg Süd und die NEO CORTEX läuft auch sehr gut...wo kommst du denn her??GrußLarsAndere Mail noch an Schuby (Auszug)...Falls das dann nix wird, was ich mal net hoffe, macht ihr dann dieses Jahr ne neue Bassraiders? Wollen wir uns die näxten wochen drum kümmern Stehen auch mal wieder phatte Remixe für andere an?! Wir habewn erstmal alle RMX anfragen abgelehnt, weil viel zu wenig zeitDie Hamburg Süd rooax... Hast Du/Ihr da die geilen Vocals selber gemacht? aber selbst verständlich .... bis auf den HH Süd Macker Sagt Dir das Sachsencenter Stollberg (SC) was, ist hier die nächstgrößere Disse... viel gehört noch nicht da gewesen Schade das man, da es nur auf den Compilations drauf war, keinen richtigenClub Mix bzw. den full Remix bekommen kann... Oder wird das irgendwovielleicht nochmal wo mit drauf sein als Bonus oder so?! Es könnte sein das der Track auf die näxte single als bonus mit drauf kommt ... mal sehen Jaaaa, sie leben noch, die Bassraiders... Greetz!!el'
noiZe:dj Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hui geile Infos ! Sauber el_real !
Dragoo Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Coole Infos EL!!Na dann hoffe ich das es mit den Release der Six days in Kürze klappt!! Und ne neue DJ Yanny ist ja auch nicht schlecht, die letzten waren doch sehr geil!
el_real Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Anhand der Replys sieht man mal wer die Szene kennt also die Bassraiders... Jo, Schuby meinte aber es sieht net gut aus mit der Six Days... Hmm, kann man nur hoffen das sie ne geile neue zaubern... Aba das sicherlich goile Stück will ich dennoch hören...
Dane-E Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Anhand der Replys sieht man mal wer die Szene kennt also die Bassraiders... Jo, Schuby meinte aber es sieht net gut aus mit der Six Days... Hmm, kann man nur hoffen das sie ne geile neue zaubern... Aba das sicherlich goile Stück will ich dennoch hören... Glaub auch nicht dass die Six Days was wird...Da ist ihnen jemand zuvorgekommen, und die Version ist Ultra
el_real Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Anhand der Replys sieht man mal wer die Szene kennt also die Bassraiders... Jo, Schuby meinte aber es sieht net gut aus mit der Six Days... Hmm, kann man nur hoffen das sie ne geile neue zaubern... Aba das sicherlich goile Stück will ich dennoch hören... Glaub auch nicht dass die Six Days was wird...Da ist ihnen jemand zuvorgekommen, und die Version ist Ultra Ultra? Was meinst Du damit? Sagt mir nix... Die Bassraiders sind neben DJ Lee & Sven-R-G/Bass-T die besten all ever... Her mit neuem Stuff...
Empfohlene Beiträge