DuckyRG Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 CJ Stone Mix (was ist denn das???) 2,5/5 ein remix und das noch ein ganz guter RemixCJ Stone Remix
Dragoo Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Club 8,Extended Megara 8,Real Booty Babes CJ Stone
Estagon Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Finde ich jetzt nicht so toll, aber auch nicht schlecht...
michi486 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 kann mich da nur dj delta anschließen..hoffe der pinball rmx geht nochmal ab
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 hoi ... da hab ich was verpasstgleich mal alles durchhören mussEDIT: hmm naja ... so extrem toll, wie alle tun, find ich sie nichtaba man kann sie anhören
*TranceLady* Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Huch, hab den Thread hier ja ganz übersehen! Die Platte ist der Hammer! Am geilsten der Real Booty Babes Remix!
DuckyRG Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Tracklieste der der Maxi CD die am 13.06. in Deutschland erscheint 1.Single Mix2.Radio Mix3.Real Booty Babes Remix4.Live @ DP-Mix5.Club Mix6.Pinball Remix7.Megara vs. DJ Lee Remix8.CJ Stone Remixhab zwar schon die beiden Vinly's aber trotzdem kaufe ich mir die Maxi Cd
*TranceLady* Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hm....also die Maxi CD wäre echt ne Überlegung wert. Das Lied ist wirklich einsame Spitze und gut wäre es natürlich auch für Pulle, wenn man sich die CD holt, vielleicht steigt er ja damit auch in die Charts ein....ich werds mir auf jeden Fall überlegen. :-)
Empfohlene Beiträge