Dragoo Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Sie wird kommen...die neue vom Pulsedriver, aber das die kommt war ja klar! *g* Nur wann das kann ich nicht sagen, auf der Aqualoop Page steht noch nix von nem Release. Hab sie in nem Set gehört und muss sagen gar nicht mal so übel was der diesmal produziert hat. Endlich keine MC Vocals mehr! Hier hab ich sogar noch was ganz feines:[hide_me]Hörprobe[/hide_me]Edit by Technofreak:Hörprobe erst nach Antwort sichtbar!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Endlich keine MC Vocals mehr! Hier hab ich sogar noch was ganz feines:Hörprobe Wieso Endlich ??War doch nur bei Slammin oder ??Bin mal gespannt obs Slammin toppt .. denn die war doch sehr gut geworden !
CHB Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 beat bang & slammin waren der reinste MÜLL !!!die hier klingt endlich nochmal seit TIME sehr geil !aber an cambodia kommts niemals ran.trotzdem gute 80 % vielleicht noch mehr.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ja Time war auch göttlich wie sonst was !!Aber ist doch unter Pinball feat. Alberto Tapia released worden oder ned ?
Dragoo Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 Wieso Endlich ??War doch nur bei Slammin oder ??Bin mal gespannt obs Slammin toppt .. denn die war doch sehr gut geworden ! Ne nicht nur bei Slammin war das so, auch bei der fast gleichen Beat Bangs!
CHB Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ja Time war auch göttlich wie sonst was !!Aber ist doch unter Pinball feat. Alberto Tapia released worden oder ned ?ja es gibt ein time unter pinball. aber es gibt noch ein anderes time vom jahr 2002 sind 2 verschiedene songs ;)TIME HP
CHB Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Wieso Endlich ??War doch nur bei Slammin oder ??Bin mal gespannt obs Slammin toppt .. denn die war doch sehr gut geworden ! Ne nicht nur bei Slammin war das so, auch bei der fast gleichen Beat Bangs! genau !und beides waren absolute scheiß songs.die vocals grauenhaft..eigentlich das gegenteil von CAMBODIA..da kann man pulle nur gratulieren, dass er von dem beat bang style weggegangen ist.
Diamond Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hört mal die Mellow genau an und denkt dann an Gabry Ponte - Geordie! Wird euch sicher was auffalln!
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Mir gefällts nicht... Pulsdriver hat schon lang nichts mehr gutes von sicher hören lassen.War die letzte nicht "Dial My Number"?
noiZe:dj Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ich weiß au net so recht, kann mich damit nich so ganz anfreunden. Ich geb ma keine Wertung ab. Ich warte noch was kommen wird.
Diamond Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 War die letzte nicht "Dial My Number"? Ich glaube du verwechselst da was mit Master Blaster!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 LOL genau ! Das war ned von Pulle :))
el_real Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Mir gefällts nicht... Pulsdriver hat schon lang nichts mehr gutes von sicher hören lassen.War die letzte nicht "Dial My Number"? "Dial my Number" MastaBlasMal war das...
CSX Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 PULSEDRIVER 09.03.2005HIS NEW SINGLE "VAGABONDS" WILL BE OUT SOON... INCLUDING MASSIVE REMIXES BY CJ STONE AND REAL BOOTY BABES! PULSEDRIVER ALSO MADE SOME NEW REMIXES FOR: DJ ALLIGATOR "PROTECT YOUR EARS" NAKSI & BRUNNER "RODINA" ADRIMA "DISCOLAND" AND SIDNEY "NOBODY MOVE" Quelle: www.aqualoop.deMod bitte Titel ändern!
TranceLover Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 hamma nr is das.. pulsedriver is baack
Diamond Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Geilstens!!!!! Will die Vinyl haben!!!!!!!!
el_real Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Geilstens!!!!! Will die Vinyl haben!!!!!!!! Ich auuuuch... aber ich nehm dann doch die CDM... oder beides...
CSX Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 also was ich bisher gehört habe ist grauenhaft!
Dahak Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 habs mir auch grad anghört... naja net mein ding, is zwar nicht wirklich übel aber die große begeisterung bleibt halt aus.stimmt, eine ähnlichkeit mit der Melodie von Ponte's "Geordie" is zu erkennen, nur is Geordie 1000x besser ich geb fürs erste
TranceLover Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Ein fetten Megara vs Dj Lee rmx wirds auch geben!Mitte/Ende April soll sie released werden!
DJDelta Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 haut mich nicht um... aber aufgrund von der hörprobe alleine wäre es unfair ein urteil abzugeben...
TranceLover Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 haut mich nicht um... aber aufgrund von der hörprobe alleine wäre es unfair ein urteil abzugeben... ich find sie hamma.. freu mich schon wenn sie rauskommt :)
vinylgroover Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Booaaaahh das teil geht ja mal geil ab - bin ja mal gespannt auf die scheibe - und besonders auf die remixes
Empfohlene Beiträge