Zum Inhalt springen

gianfranco bortolotti war anscheinend

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hahahahahahahahaa Bortolotti ist der Chef von Mediarec usw... !!

Ausserdem schon ein Tag älter !!!

LOL dann bin ich der jenige der damals auf den Papst gechossen hat :-))

Geschrieben
heute ist wohl Fake/Gerüchtetag! *g* zuerst LT2 EP und jetzt das :mrbighead:

Ja schon lange ned mehr so gelacht !!! :saufen:

Geschrieben

LOL!

spannende sache!

ist halt sehr sehr blöd und noch viel teurer für den DJ :mrbighead: , aber der club kommt anscheinend ungescholten davon weil die ja tantieme an alle labels zahlen und eigentlich alles spielen dürften...

ich glaube nicht das es ein prominenter dj war.

vielleicht ein etwas bekannterer name in rom, aber von topleuten wie gigi oder bortolotti gehe ich aus dass sie sich die originalplatten offiziell erwerben

Geschrieben

"Rekordbusse gegen DJ wegen CD-Raubkopien

ROM - Die italienische Polizei hat einen brasilianischen DJ mit der Rekordstrafe von umgerechnet 2,1 Millionen Schweizer Franken gebüsst. Der Discjockey hatte raubkopierte CDs für seine Arbeit in einer Diskothek in der Stadt Rieti nördlich von Rom verwendet.

Der Brasilianer wurde mit 500 gefälschten CDs und 3000 MP3-Files erwischt. Nach Angaben der Föderation der italienischer Musikindustrie (FIMI) handelt es sich um die schärfste Strafe dieser Art, die jemals in Europa verhängt wurde."

Quelle: http://www.zisch.ch/navigation/top_main_na...ontentOID=23323

Geschrieben

Doch entweder mediarec oder zyx .. irgendwo hat er nen präsidenten sitz oder sowas !

Habs irgendwo gelesen !

Werde aber deswegen keinen Fake Thread aufmachen *ggggggg*

Geschrieben

nein da haste mich falsch verstanden !

der Chef von Mediarec ? lol niemals.

damit meinte ich.. der chef von mediarec soll das gewesen sein ? lol niemals!

Geschrieben

Hahahaha aso ! Nehms mir ned übel aber wie waren ja ned oft einer Meinung deswegen !!

Okay !!!

nee ich bin sicher dasich irgendwo unter Staff : President gelesen habe !!!

Geschrieben

:byebye:(:

Brüüüülllllllll....................... ja der Gianfranco is zwar der " Boss " von Media Rec Italia , aber so gaaaanz nebenbei ist er hauptberuflich auch noch Architekt !!!!!

:traurig::traurig::traurig::traurig::sauer:

Ciao Bine

Geschrieben
:mrbighead:

Brüüüülllllllll....................... ja der Gianfranco is zwar der " Boss " von Media Rec Italia , aber so gaaaanz nebenbei ist er hauptberuflich auch noch Architekt !!!!!

:muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

Ciao Bine

Ha dann habe ich doch Recht gehabt !!! :besorgt:

Geschrieben

ach das is aus dem confidanza forum, professionelle blissco-hasser und downloader :saufen: sehr sehr SEHR unsichere quelle ;)

Geschrieben

Stimmt, muß ich Dir recht geben, trinity !

In diesem Forum sind merkwürdige Menschen, die eine sehr negative Einstellung und Dich sogar schon als " Austrian Bitch " bezeichnet haben..........

Außerdem verstehen viele der Forummitglieder wenig von Italo und lassen sich ständig über BlissCo. aus.

Das ist mir doch völlig egal, ob jemand aus irgendeinem Forum verbannt wurde.

Was Bortolotti betrifft:

Der schwimmt schon seit den 80ern und seinen Erfolgen mit Alan Barry, Albert One oder den 49 ers ( " Touch Me "), Cappella, Anticappella, Club House, Sharada House Gang, Gigi, Mario Piu und Co. im Geld.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß er es nötig hätte, als DJ durch die Clubs zu tingeln und dann auch noch mit illegal gedownloadeten Songs auf CDR........

Geschrieben
Stimmt, muß ich Dir recht geben, trinity !

In diesem Forum sind merkwürdige Menschen, die eine sehr negative Einstellung und Dich sogar schon als " Austrian Bitch " bezeichnet haben..........

Außerdem verstehen viele der Forummitglieder wenig von Italo und lassen sich ständig über BlissCo. aus.

Das ist mir doch völlig egal, ob jemand aus irgendeinem Forum verbannt wurde.

jaja der neid is was schlimmes :daumenhoch: die sind alle von blissco gebannt geworden (aus offensichtlichen gründen), und machen jetzt einen auf trotzig :gigirockdahouse:

sonst kann ich dir nur zustimmen denharrow - ausserdem glaube ich ehrlich gesagt nicht dass es ein "bekannterer" dj war ...