DJane Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ihr findet doch auch alles geil was blond is, zwei titten hat und nen kopfhörer trägt, oder?
Wally44 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hehe DJane so siehts aus, so sind halt die heten Kerle *g*& wat is mit denen?
DJ Vega Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ihr findet doch auch alles geil was blond is, zwei titten hat und nen kopfhörer trägt, oder? meinst das ernst? weil du eigentlich wirklich zugeben musst, dass viele von denen shr gut aussehen, oder nich? und sind auch nich alle blond.gruß Vega
andrew_k Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ihr findet doch auch alles geil was blond is, zwei titten hat und nen kopfhörer trägt, oder? Ich fühle mich als Mann tief verletzt...
Sheena_74 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Bin zwar nich lesbisch, aber ich muß als Frau auch mal neidlos gestehen, daß die wirklich gut aussehen
CSX Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 THX!Also, die letzten gefallen mir am Besten die legen aber auch bestimmt beschissen auf *g* wurscht! Das machen die durch andere Dinge wieder wett *g*
Wally44 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Bin zwar nich lesbisch, aber ich muß als Frau auch mal neidlos gestehen, daß die wirklich gut aussehen Bi?
Sheena_74 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Bin zwar nich lesbisch, aber ich muß als Frau auch mal neidlos gestehen, daß die wirklich gut aussehenBi? auch ned
Sheena_74 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Sagt mal, das soll wirklich Marusha sein:Die sieht aber ganz schön verbraucht und gealtert aus. Die war vor einigen Jahren doch so hübsch.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ja das ist sie ! Nur ned mit so gefärbten Haaren !Naja wenn du so ein leben führst dann wirkt sich das nunmal auf das Äußere aus !!Ausschweifend Leben ist nunmal ned so gut !
gigi4ever Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ich kenne leider nicht eine djane persönlich. irgendwie komisch, dass sich das andere geschlecht nicht dafür interessiert. schade gruß Vega also ich interessiere mich sehr fürs uflegen- Leider bin ich noch nicht extrem gut darin und erst 16.
andrew_k Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 gut aussehen und gut auflegen.. ist doch ne super Mischung
DJ Vega Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 gut aussehen und gut auflegen.. ist doch ne super Mischung die es leider viel zu selten gibt ^^gruß Vega
CHB Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Ihr findet doch auch alles geil was blond is, zwei titten hat und nen kopfhörer trägt, oder?ich eigentlich nicht, also so gut sehen sie nicht aus..obwohl, die schweizerin ist echt
DJane Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 die einzige die wirklich gut aussieht ist lady jane!!Die anderen find ich jetz nicht wirklich besonders hübsch!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Die einzigst WAHRE DJANE ist eh die aus dem GFU Forum :-))))))))
andrew_k Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Ihr findet doch auch alles geil was blond is, zwei titten hat und nen kopfhörer trägt, oder?ich eigentlich nicht, also so gut sehen sie nicht aus..obwohl, die schweizerin ist echt
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Ihr findet doch auch alles geil was blond is, zwei titten hat und nen kopfhörer trägt, oder?ich eigentlich nicht, also so gut sehen sie nicht aus..obwohl, die schweizerin ist echt leg dem chb doch ned so schlimme wörter in den mund
dj mike d Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 jaja nicht schlecht es sollten sowieso mehr frauen an den turntables arbeiten
Empfohlene Beiträge