[StreetsoldieR] Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 "Points Of Authority/99 Problems/One Step Closer" wird zur Promotion die 2. Single aus dem aktuellen Linkin Park/Jay-Z Mash Up Album. Das Video zu ""Points Of Authority/99 Problems/One Step Closer"" wird in den kommenden Tagen auch im Musikfernsehen sehen zu sein.Naja, hätte ich nicht damit gerechnet, dass die da noch ne Single draus veröffentlichen! Ist aber auf jeden Fall neben Numb/Encore das beste vom Album!Hoffentlich nehmen sie net wieder den Live-Auftritt als Video!Hörprobe61% Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 linkin park alle sind klasse.mit jay-z einfach nur noch nervig.numb/encore zähle ich zu den nervigsten songs der letzten jahre.numb alle hat mir so gut gefallen, aber mit diesem encore einfach nur nervig.und nun ist das gut lied "Points Of Authority" drane.. sehr bitter.5 % Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ich kann ja verstehen, dass sie die fans die lange warezeit verkürzen wollen, aber damit?nee. das ist echt peinlich, TOTAL!und das sagt ein linkin park fan Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ich finds nicht mal so übel Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 joaa hab das video heute das erste mal gesehen, das lied find ich echt cool erhöhe auf Video ähnelt dem ersten, wieder ein "Live" Video. Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 11. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2005 jo, so übel find ich's eigentlich auch nicht, ist sowieso noch der erträglichste Song von Jay-Z und dann die geilen Sounds von PoA und Osc, ist wenigstens wieder was rockigeres! Aber das Video und die zensierte Version da drin.. Bis zum nächsten richtigen LP-Album werden wir uns wohl noch bis Anfang 06 gedulden müssen.. Aber lieber brauchen sie ein paar Jahre und dann kommt was gescheites als nur ein paar Tage, so wie bei Collision Course! Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 langweili und schlecht kaum der rede wert hoffe das Lied wird ein Flop Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 ich fands klug, dass sie den song noch veröffentlicht haben, da es ohne zweifel der belibeteste auf dem album ist, neben numb/encore.und die rockt auch richtig, leider ist die zensur in der video version echt nervig ^^gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 mal sehen, ob dieses lied überhaupt erfolg haben wird. hab da irgendwie größere zweifel, als bei numb/encore Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 ich fands klug, dass sie den song noch veröffentlicht haben, da es ohne zweifel der belibeteste auf dem album ist, neben numb/encore.und die rockt auch richtig, leider ist die zensur in der video version echt nervig ^^gruß Vega Das unterschreibe ich 100% Link zu diesem Kommentar
Piecke ManSon Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Naja, ich hab meine Meinung zu LP mit Jay-Z zusammen ja schon gesagt... Osc und PoA sind auch noch 2 meiner absoluten Lieblingslieder des Debütalbums "Hybrith Theory", vor allem PoA.....finde nur deswegen rockt die single ein wenig, aber die Jungs sollten endlich wieder zu ihren Wurzeln zurück kehren, dann hab ich Chaz auch wieder lieb ; )...Ich hör in letzter Zeit nurnoch Hybrith Theory..is echt besser,ich will endlich n neues Album... Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 13. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2005 Mir gehts auch nicht anders..Langsam kann ich mir schon vorstellen, dass an den Gerüchten über Chesters Ausstieg was dran ist. Mike will ja immer irgendwas neues mit seinen ganzen Hip Hop-Kumpels ausprobieren, zuerst Jay-Z, dann die Tour mit 50 und Em, dann wollen LP angeblich noch am neuen X-Zibit-Album mitarbeiten und Mike will auch noch ein Hip Hop-orientiertes Solo-Album machen und dann kommt vielleicht irgendwann das neue LP-Album..Mike hat ja mal in nem Interview gesagt, dass es auf dem nächsten Album mehr so Songs im Style von Breaking the habit geben soll, was ich sehr geil finden würde, aber langsam zweifle ich da auch ein bisschen dran. Link zu diesem Kommentar
Piecke ManSon Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Oh, von den Gerüchten habe ich bis jetzt nichts gehört! Bei mir war es eher n bissl ruhig geworden um LP herum... Chester, aussteigen??? Sorry aber ohne Chaz währe LP nicht mehr LP , zwar genauso wenig wie ohne Rob,David,Brad,Joe u Mike aber CHESTER...I. M. er ist irgendwo schon der "berühmtere" Leadsinger...zwar währe Lp scheiße ohne Mike´s parts, aber Chester macht diese geniale Mischung aus...Ich war damals schon etwas erschrocken als Mike "It´s going down" rausgebracht hat, aber ich glaub´da war Chaz in der "Babypause" oder? Immer hin waren da auch noch Joe( auf jeden fall) David und Brad dabei (glaub ich)Ich finds auch nit gut von Mike, will lieber etwas "typischen LP-Sound" wie z.B. PoA,in the end, pushing me away, somewhere i belong usw...Ich hoffe inständig, dass die Jungs jetzt ihr LPalbum machen und dann nach Deutschland kommen. Ich glaube nicht, dass sie sich trennen. Sie sind nicht nur eine Band, sondern auch Freunde fürs Leben Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 naja, wenn ich ehrlich bin, ich glaube auch nicht das lp ewig zusammen halten werden. Link zu diesem Kommentar
Piecke ManSon Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Ok, Rabbit.... hab (vielleicht) sogar den ersten Beweis dafür, dass die Jungs es nicht mehr lang zusammen halten wird. Ich hab heute in der Bravo geblättert ( Na, höre ich da etwa Gelächter?) ; ) ok, schaue ja nur durch ob was von LP oder LB drinne is,und dort stand, dass Mike jetzt sein Soloalbum aufgenommen hat.... möchte mal wissen, was Chaz dazu gesagt hat... Echt scheiße,Mike... ok, ich halte wieder zu Chester *lach* Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2005 Ok, Rabbit.... hab (vielleicht) sogar den ersten Beweis dafür, dass die Jungs es nicht mehr lang zusammen halten wird. Ich hab heute in der Bravo geblättert ( Na, höre ich da etwa Gelächter?) ; ) ok, schaue ja nur durch ob was von LP oder LB drinne is,und dort stand, dass Mike jetzt sein Soloalbum aufgenommen hat.... möchte mal wissen, was Chaz dazu gesagt hat... Echt scheiße,Mike... ok, ich halte wieder zu Chester *lach* In der Bravo steht zwar viel Müll (wie z.B. über Chesters Ausstieg,...), aber das mit dem Solo-Album ist schon offiziell bestätigt worden und es wird voraussichtlich noch diesen Sommer rauskommen! Link zu diesem Kommentar
Piecke ManSon Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Jap, das stimmt, die Bravo übertreibt maßlos, deswegen kann ich mir den scheiß auch immer schlecht reinziehen ohne n dicken Hals zu bekommen, aber falsche Infos... nee nee das dürfen se gar nit, würden se schön Ärger bekommen, und wie du schon sagst,Streetsoldier, es ist ja auch bestätigt worden... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge