ital informer Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Made in Italy mit DJ Ivan FILLINIim Bollwerk in Graz!! wer ist dabeimfg
belina Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 klingt gut und wird sicher gut werden- viel spaß dabei!!
ital informer Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Laut Ivan Fillini!!Präsentiert er im Bollwerk seine neuen Remixe!!!z.bUn giorno credela PassionNumbDisco Jo Jou.s.wBin gespannt und werde dort sein!!
Diamond Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Un giorno crede un giorno credi L'Amour Toujours Remix wird er auch vorstellen!
Gast Anna Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Präsentiert er im Bollwerk seine neuen Remixe!!!z.bUn giorno credela PassionNumbDisco Jo Jou.s.w hab grad mit ihm telefoniert, ham auch über graz gequatscht allen die dort sind viel spass ...
Diamond Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Wirds denn wieder übertragen??? Was ich weiß wird immer nur aus dem WON übertragen!
Wolfi Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Wirds denn wieder übertragen??? nein aus dem Bollwerk Graz wird nicht übertragen!greezwolfi
ital informer Geschrieben 5. März 2005 Autor Geschrieben 5. März 2005 War echt der HAMMER Gestern!!Obwohl FILLINI anders gespielt hat als sonst
fillini Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Na im BOLLWERK wars echt klasse!! Bissl Hard aber wieder einmal TOLL so richtig rein zuhauen!! War possitiv Überrascht!! Meine neuen Remixe sind sehr gut angekommen!!Vor allen L ámour Toujours und Numb!!Glaube das auch einige GFU Mitglieder dabei waren das hat mich auch gefreut!!na dann bis bald!!Hier meine nächsten EVENTS in der Steiermark!!22.04 Bollwerk Niklasdorf23.04 BabyO Ilz06.05 Rossini GleisdorfBurgenland14.05 P2 Markt Allhau11.06 P2 Markt Allhau mit Paps and Skar Live!!cu
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Niederösterreich19 03 2005 Barbarossa Bockfliess
Empfohlene Beiträge