DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 sagt mal, geht bei euch icq wieder normal?bei mir spinnt es immer noch- viele sind einfach nimma auf meiner liste!! Kommt vielleicht davon das sie ned online sind !? *gggg*
belina Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 aber normal sind die ja auch zu ehn- die ned on sind oder??nur in anderer farbe- und die sind eben nicht da.....
SK65 Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 aber normal sind die ja auch zu ehn- die ned on sind oder??nur in anderer farbe- und die sind eben nicht da..... ja des gleiche problem hab ich auch
Rabbit Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 sehr komisch, das ich nicht ein einziges problem hatte. liegt vielleicht daran, das icq sowas mit meiner nummer net macht
intro111 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 sind die Probleme noch nicht behoben ... bei mir sind nur 2 on ... von 15
Gast technofreak Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Bei mir sind von 272 Leuten grd mal 11 online *g*
Yero Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 @allwenn ihr icq 5 habt klickt mal auf die blume oberhalb der kontaktliste...viell hilfts ;)
Empfohlene Beiträge