Zum Inhalt springen

Wie haltet ihr eure Beziehung in Schwung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, hab da auch mal was, was mich brennend interessiert. Ist vielleicht eher ne Frage, die diejenigen betrifft, die schon lang in einer Beziehung sind. Wie stellt ihr es an, dass eure Beziehung nicht den Schwung verliert? Wenn man schon länger zusammen ist, besteht die Gefahr, dass sich Gewohnheit einschleicht und man nur noch nebeneinander her lebt. Was tut ihr dagegen? Wie stellt ihr es an, dass man sich nicht gegenseitig langweilt? Was tut ihr, um euch für euren Partner immer wieder aufs Neue zu etwas Besonderem zu machen?

BIn schon sehr gespannt auf eure Antworten...

Geschrieben

dumme frage, aber was verstehst du unter lang? gelten da auch 6 monate :ichgottdunix:

Geschrieben
dumme frage, aber was verstehst du unter lang? gelten da auch 6 monate :mrbighead:

LOL... da braucht sich der Smiley nicht hinter der Couch verstecken... :ichgottdunix:

Ich denke mal, das kommt darauf an, wie lang deine bisherigen Beziehungen waren. Aber meistens ist es ja so, dass man im ersten halben bzw. dreiviertel Jahr noch so richtig frisch verliebt ist, so dass es eh nicht langweilig wird. Mir gehts um die Zeit, wo das frisch Verliebtsein aufhört und sich langsam der Alltag einschleicht.

Geschrieben

nee, meine längste beziehung war erst 6 monate. sonst immer nur so kleine "affären". ich weiß aber, das ich sie immer mit blumen und kleinen geschenken auf mich aufmerksam gemacht habe :ichgottdunix:

Geschrieben

Das ist so eine sache,ich denke wenn man die Persoenlichen Rituale treu bleibt dann kann eine beziehung lange in schwung oder immer wieder neu sein.

Mein Mann und ich sind 16 jahre zusammen und davon dieses jahr 13 jahre verheiratet.

Wir kennen es garnicht, das wir ohne uns zu sehen aus dem Haus gehen oder so einfach wegfahren.

Als er noch auf den Bau berufstaetig war ,musste er jeden morgen um 4 uhr 30 aufstehen, fuer mich war das selbstverstaentlich das ich dann auch aufgestanden bin und wen er dann mit dem Auto weg fuhr habe ich ihm immer so lange nachgeschaut bis er nicht mehr zu sehen war....ich weiss das liest sich kommisch aber ich finde so sollte es sein.

Leider ist er momentan Arbeitslos aber er steht jeden morgen mit mir auf und schaut nun mir nach...

Letzte tage habe ich mein Brautkleid rausgekrammt und es mal wieder angezogen und bin damit vor mein Mann rumgetaenzelt,das fand er suess.

Da kann man so viele sachen machen...ich weiss garnicht was ich da noch schreiben soll weil wir beide was die Romantik betrift sehr verrueckt sind.

Natuerlich bekommen wir uns auch mal in die motten,das gehoert dazu.

Geschrieben

Also kennen tue ich meine Freundin schon fast 3 Jahe, zusammen davon sind wir 1 und ein halbes ... bin auch erst 17 (aber nicht mehr lange) ....

so und was ich so tue: Ich versuche Witzig zu sein, ich versuche überraschend zu sein, ich versuche lieb zu sein ;-) (jaja mit meinem Dunklen schwarzen Herzen ist sowas schwer :-) )

Also ich schreibe hin und wiedermal ein Gedicht (lacht ruig aber ihr wisst ja nicht was frauen wollen ;D ), bringe ein paar blumen vorbei, sonstige kleine presents (die oft gar nix kosten, stichwort: aufmerksamkeit schenken) ... so kleine überaschende events wie irgendwo essen gehen oder sowas ... zum valentinstag gar nix ankündigen und sie dann auf dem weg zur arbeit überraschen .. (lol die geschichte vom diesjährigen valentinstag erzähl ich lierber nicht) ;-) und jo wie gesagt, ich denke was meine Freundin sehr gerne hat (wie warscheinlich alle frauen) ist aufmerksamkeit und in manchmal auch ergebenheit (für mich gibts nur sie und keine andere)

naja keine ahnung was alles noch auf alle fälle bin ich immernoch verliebt wie am anfang ;D

greeetz

Geschrieben
Also ich schreibe hin und wiedermal ein Gedicht (lacht ruig aber ihr wisst ja nicht was frauen wollen ;D ),

LOL oh doch das wusste ich schon immer :headbang:

Wenn man kein doofer Ignorant ist dann kann man das ganz easy managen !!! :anstossen:

Geschrieben

nur hat net jeder das "talent" gedichte zu schreiben, aber hut ab, wenn man es kann.