el_real Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 KLICKHehe, hab da noch so ne krasse Site entdeckt... Gleich mal eine bestellt...
Jana Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Sorry, aber ich finde das geschmacklos.
el_real Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 Sorry, aber ich finde das geschmacklos. Würde ich als weiblicher Mitbürger sicherlich auch meinen... denke ich... Aber soo..
Jana Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Sorry, aber ich finde das geschmacklos. Würde ich als weiblicher Mitbürger sicherlich auch meinen... denke ich... Aber soo.. Mir gehts da nicht darum, dass ich eine Frau bin. Aber denk mal bitte daran, wieviele Frauen und Mädchen sich prostituieren müssen, z.B. um die Familie zu ernähren. Und wieviele von ihnen tatsächlich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen nach Deutschland gelockt werden, um dann an irgendwelche schmierigen widerlichen Typen für wenig Geld verkauft zu werden. Und dann dürfen sie das Geld meist nicht mal behalten.Ich hab generell nichts gegen Prostitution, denn ich denke, dass viele Sexualstraftaten dadurch verhindert werden, dass es die Möglichkeit gibt, Bordelle zu besuchen. Aber diese Seite, die du uns da zeigst, zielt gerade auf Asiatinnen und Russinnen ab, denen es oft so geht wie ich es oben schon beschrieben habe. Ich habe einigen Humor, aber es gibt auch Grenzen. Soll aber jetzt kein Vorwurf dir gegenüber sein, sicherlich hast du nicht an sowas gedacht, als du die Seite entdeckt hast.
Rabbit Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 muss ich das jetzt verstehen?nee, sowas ist nicht meine welt
DJ Vega Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 naja, etwas geschmacklos ist es schon, wenn man bedenkt, dass es vielen jungen mädchen wirklich so geht.gruß Vega
andrew_k Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 naja, etwas geschmacklos ist es schon, wenn man bedenkt, dass es vielen jungen mädchen wirklich so geht.gruß Vega na ja...... schwarzer Humor halt...
DJ Vega Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 naja, etwas geschmacklos ist es schon, wenn man bedenkt, dass es vielen jungen mädchen wirklich so geht.gruß Vegana ja...... schwarzer Humor halt... dunkelschwarz
Ash Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Naja ob das noch viel mit schwarzem Humor zu tun hat... pervers trifft es eher...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Unnormal und entwürdigend nenne ich es !LOL so ein Quatsch !
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ich finde es reicht auch so langsam mit den ganzen Scherz Threads !Das kann man MAL machen aber es kommt mir bissel zu oft vor !Wir haben ja auch nen Witzethread da kann man es ja auch reinposten !
Daft Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 looolDas krasseste an der Sache ist die Anzeige wegen schweren Menschenhandels
DuckyRG Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 das ist noch mehr wie geschmaks los schon der Name wewerfnutte sagt alles ne sowas muß nicht sein
Gregorek Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ...mal wieder sehr tief in die Kiste der Geschmacklosigkeit gegriffen haben...
aXXit Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ist halt ein Fake, den einige gut finden. Ich nicht recht...
Dragoo Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ich musste drüber lachen! Zwar recht geschmacklos aber man sowas soll man sich bei so einer Seite ja gar keine Gedanken machen!
el_real Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 Jaa, ich wußte bereits bei Threaderöffnung das einige das nicht in Ordnung finden, aber naja... Kommt net wieder vor!!! Dito!
*TranceLady* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Ne...also lustig find ich sowas auch nicht. Menschen entsorgen...also echt ey...wo ist denn da eure Moral bitte?
Empfohlene Beiträge