Zum Inhalt springen

Wegwerfnutte... *lööl*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sorry, aber ich finde das geschmacklos.  :ichgottdunix:

Würde ich als weiblicher Mitbürger sicherlich auch meinen... denke ich... :mrbighead:

Aber soo.. :muahaha::lachen1:

Mir gehts da nicht darum, dass ich eine Frau bin. Aber denk mal bitte daran, wieviele Frauen und Mädchen sich prostituieren müssen, z.B. um die Familie zu ernähren. Und wieviele von ihnen tatsächlich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen nach Deutschland gelockt werden, um dann an irgendwelche schmierigen widerlichen Typen für wenig Geld verkauft zu werden. Und dann dürfen sie das Geld meist nicht mal behalten.

Ich hab generell nichts gegen Prostitution, denn ich denke, dass viele Sexualstraftaten dadurch verhindert werden, dass es die Möglichkeit gibt, Bordelle zu besuchen. Aber diese Seite, die du uns da zeigst, zielt gerade auf Asiatinnen und Russinnen ab, denen es oft so geht wie ich es oben schon beschrieben habe. Ich habe einigen Humor, aber es gibt auch Grenzen.

Soll aber jetzt kein Vorwurf dir gegenüber sein, sicherlich hast du nicht an sowas gedacht, als du die Seite entdeckt hast.

Geschrieben

muss ich das jetzt verstehen?

nee, sowas ist nicht meine welt :ichgottdunix:

Geschrieben
naja, etwas geschmacklos ist es schon, wenn man bedenkt, dass es vielen jungen mädchen wirklich so geht.

gruß Vega

na ja...... schwarzer Humor halt...

dunkelschwarz :traurig:

Geschrieben

Ich finde es reicht auch so langsam mit den ganzen Scherz Threads !

Das kann man MAL machen aber es kommt mir bissel zu oft vor !

Wir haben ja auch nen Witzethread da kann man es ja auch reinposten !

Geschrieben

das ist noch mehr wie geschmaks los schon der Name wewerfnutte sagt alles ne sowas muß nicht sein :kotzen:

• 1 Monat später...