papaya Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Ich bin jetzt alle Themen durch, und das Thema gabs noch nicht...Ich will nicht mal nur die langweilige Frage stellen, ob Ihr noch Kontakt zu Eurem/r Ex habt...ich hab gleich ganz viele Fragen auf einmal :)WIe sieht der Kontakt zu Eurem Ex-Partner aus?Gelingt es Euch, eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen oder seid Ihr sogar wieder zusammen gekommen?Seid Ihr mit Eurem Ex ins Bett gegangen? Geht sowas gut?Redet Ihr in Eurer neuen Beziehung über Eure(n) Ex? Passiert mir leider viel zu häufig, ohne irgendeinen Gefühlshintergrund, einfach nur so.Wie sehr interessiert Euch, was der andere macht? Also versetzt es Euch auch noch nach langer Zeit einen Stich, wenn Ihr Eure(n) Ex mit wem Neues seht? Hat einer Eurer Partner Euch nach der Trennung nicht in Ruhe gelassen oder seid Ihr selbst wer, der dem anderen dann noch hinterherrennt?Ich könnt den Fragenkatalog ausbauen, aber ich denke, es reicht erstmal *g*. Hoffe das Thema langweilt nicht - mich interessierts jedenfalls.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Also 3 von meinen 5 Ex Freundinnen habe ich seit Jahren ned mehr gesehen !Und die beiden Anderen bekomme nur noch ein Hallo und das wars !!!Also Kontakt gleich 0 !!!Hat sich halt so entwickelt !!! Ist mir auch ganz Recht so :-)
denharrow Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Ich bin jetzt alle Themen durch, und das Thema gabs noch nicht...Ich will nicht mal nur die langweilige Frage stellen, ob Ihr noch Kontakt zu Eurem/r Ex habt...ich hab gleich ganz viele Fragen auf einmal :)WIe sieht der Kontakt zu Eurem Ex-Partner aus?Gelingt es Euch, eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen oder seid Ihr sogar wieder zusammen gekommen?Seid Ihr mit Eurem Ex ins Bett gegangen? Geht sowas gut?Redet Ihr in Eurer neuen Beziehung über Eure(n) Ex? Passiert mir leider viel zu häufig, ohne irgendeinen Gefühlshintergrund, einfach nur so.Wie sehr interessiert Euch, was der andere macht? Also versetzt es Euch auch noch nach langer Zeit einen Stich, wenn Ihr Eure(n) Ex mit wem Neues seht? Hat einer Eurer Partner Euch nach der Trennung nicht in Ruhe gelassen oder seid Ihr selbst wer, der dem anderen dann noch hinterherrennt?Ich könnt den Fragenkatalog ausbauen, aber ich denke, es reicht erstmal *g*. Hoffe das Thema langweilt nicht - mich interessierts jedenfalls. Mit meiner Ex-Verlobten gehe ich ab und zu Essen.Ein oder zwei mal im Jahr treffen wir uns auch bei mir zu Hause zum Quatschen, Italo hören, Spiele spielen.Wenn sie Probleme hat, kommt sie in der Regel immer sofort auf mich zu, weil sie weiß, daß ich sie aufmuntern kann und sie verstehe.Wir sprechen auch über die Beziehungssorgen des Anderen, aber dies hat immer einen merkwürdigen Beigeschmack und bleibt komisch.Zum Geburtstag schenken wir uns ein paar kleine Dinge; sie bekommt zum Bsp. häufiger Italo-Cassetten für Ihren Walkman von mir, bis heute 35 Bänder a 2 Stunden - und dies nur mit 90er und 00er Musik. Manchmal vergehen 2 Monate, ohne daß wir miteinander reden, dann hören wir uns mal wieder 5 mal die Woche. Lieb haben wir uns auch noch, sie freut sich immer wieder, mich zu sehen und mir geht es umgekehrt auch so.Allerdings würde ich sie heute nicht mehr zurück haben wollen, dafür hat sie sich damals zu mies benommen und dies habe ich ihr zwar verzeihen aber niemals vergessen können.Die Vorgängerin meiner Ex-Verlobten sehe ich ca. 4 mal im Jahr.Leider ist es ihr nicht möglich, mit mir normal umzugehen. Sie sucht zwar meine Nähe auf Feten, Veranstaltungen usw, aber dann geht sie mir auch wieder aus dem Weg. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, ein normales Verhältnis zu ihr aufzubauen.Dazu ist sie nicht in der Lage.Bleibt noch Anja, die jetzt in München wohnt und die ich bis letztes Jahr immer dann sehen konnte, wenn sie in Berlin ihre Eltern besuchte - zur Zeit ist aber Funkstille.
Rabbit Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 nein, ich habe keinen kontakt mehr und das ist auch gut so. ich habe mir dann irgendwie immer wieder erhofft, sie würde zu mir zurück kommen, aber dem war nicht so. stattdessen hat sie mich ausgenutzt.früher hatte ich die einstellung, man kann sich ja in freundschaft trennen. allerdings lief das bei mir überhaupt nicht gut, von daher lass ich das. einmal schluß, immer schluß und mit den anderen beiden habe ich eh null kontakt mehr, da sie inzwischen ziemlich verstreut in deutschland sind.
Diamond Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Gibt keinen Kontakt mehr! Sie wollte keinen weiteren Kontakt und wenn ich mich mal bei ihr gmeldet hab war sie immer so kalt dass es mich nimmer interessiert ne Freundschaft zu erhalten!Meine Ex-Ex hat mich ein Jahr nachdem es aus war angerufen und gefragt ob es nochmal was werden könnte! Sie hat sich für alles entschuldigt und fragte mich ob ich das Lied von Silver "forgiven" kenne....da war ich echt baff!War total lieb von ihr aber ich bin nicht mehr mit ihr zusammen gekommen weil die Sache für mich abgeschlossen war und ich mir nichts mehr mit ihr vorstellen konnte!Ich war aber ab da wieder in guter Freundschaft mit ihr!Ich glaube nicht dass das auf Dauer gut gehn kann wenn man mit seinem Ex noch ins Bett geht....wenns beiden gefällt warum nicht..aber ich wär nicht der Typ dafür!Ich glaub dass jeder in seiner neuen Beziehung ab un zu mal über seine Ex Partner redet..also mich interessiert es schon was meine Mädels vorher so getrieben haben! Mich interessiert nicht wirklich was meine Ex Mädels so machen....aber wenn ich sie wieder mal seh schau ich immer was so aus denen geworden ist!Bei meiner letzten Ex bin ich fast eingegangen wie ich sie mit ihrem neuen Freund gesehn hab...aber die Zeiten sind vorbei und ich hab eine neue Flamme gefunden und hoffe dass sie mir nie mehr erlischt!!!
Jana Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ich hab zu meinem Ex keinen Kontakt mehr, obwohl wir nicht weit auseinander wohnen. Gleich nach der Trennung hat er zuerst mit allen Mitteln versucht, mich zurück zu bekommen. Als er gemerkt hat, dass das nicht geht, hat er es mit einer Freundschaft probiert. Wir waren noch öfter zusammen weg und haben sogar nochmal Weihnachten zusammen bei meinen Eltern verbracht. Aber man hat ihm immer angemerkt, dass er mich immer noch zurück haben wollte. Allerdings sind wir nicht mehr zusammen im Bett gelandet, das hätte ich auch nicht zugelassen. Im Endeffekt war ich ganz froh, als er wieder eine neue Freundin hatte.Eigentlich interessiert es mich nicht großartig, was er jetzt macht, aber es gibt komischerweise immer Leute, die mir das erzählen. Daher weiß ich auch, dass er mittlerweile einen Sohn hat. Aber es tut mir nicht weh oder so. Jeder von uns führt sein eigenes Leben. Mit meinem aktuellen Freund rede ich eigentlich nie über meine alte Beziehung, warum auch. Sowas führt meistens nur irgendwann zu Streit.
Icon Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 najo hab im moment mit meiner ex ex kontakt.Am Anfang war es schwierig den kontakt aufrecht zu erhalten, weil wir uns immer irgendwie versucht haben gegenseitig eifersüchtig zu machen.Aber jetzt ist eh alles normal, und sie steht absolut hinter mir.Wir kuscheln auch ab und zu aber das is kein thema und hat keine wirkliche bedeutung bzw. gilt nicht als andeutung das der eine wieder was von dem anderen will.Bin recht zufrieden
SK65 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 hm... ich hab nich mal nen ex, also kann ich dazu nix sagen.
Gregorek Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Hab´ kein Kontakt mehr zu meine Ex. Und das ist gut so. Dafür zu meiner erste Liebe , habe ich sehr lange -16 Jahre- Telefonischen Kontakt noch gehabt.Und ich würde auch gerne wissen was sie so macht... Ich weiss nur dass sie schon 2 Kinder hat.Mal sehen vielleicht rufe ich sie an , wenn sie wieder Geburtstag hat.
DJane Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Also mit einem meiner Ex-Freunde pflege ich eigentlich noch sehr guten Kontakt, wir kennen uns seit ewigkeiten, waren vorher nur Freunde und dann hats gefunkt, nach dem schluss war, konnte ich ihn nicht mehr sehen, weils einfach weh getan hat und ich verletzt war (obwohl ich damals blödsinniger weise selbst schluss gemacht habe, unbegründete Eifersucht - und ich bereue es immer noch)Nach ca. nem halben Jahr bis Jahr hat sich dass dann aber wieder gegeben und jetz sind wir wieder gute Freunde. Sehen und häufig und reden auch über alles, auch über probleme, allerdings nicht über neues in Sachen Liebe/Beziehungen, das würde ich glaub auch gar nicht wissen wollen von ihm!
belina Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ich hab seid einigen wochen keine kontakt mehr zum ex, weil ich das so gewollt habe. es war ein schwerer kampf die letzten monate ein ewiges hin und her- doch nun ist schluss damit. leute die nicht wissen, was sie an einem anderen menschen haben und auf deren gefühle rumtrampeln, haben keinen platz in meinem leben..es ist zwar schwer und manchmal denk ich er war der einzig perfekte mensch auf der weiten welt.....doch es ist hoffendlich doch nicht so...das mit dem stich, ja das ist noch da immer wenn ich etwas ehe was mich besonders an ihn erinnert- dann ist so ein komisches gefühl da- wird auch noch vergehn?sonst interessiert es mich nicht sonderlich was er so macht- kanns mir eh gut vorstellen- naja wenn das sein leben ausfüllt- soll es so sein *gg*
*TranceLady* Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Mein Ex und ich haben uns gestritten, daher gibts auch keinen Kontakt mehr.
Empfohlene Beiträge