Whistle Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ja ganz sicher... Whistle... Daumen drücken!!!!*drückt*
Daft Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hehe, schau mal Whistle. Ich glaube sie haben doch noch ne Menge davon I Believe
Daft Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Samstag, um 13:05Das wäre echt Mist, wenn das nicht klappen würde *rofl*Ich auch... ich wette *haha* die wissen net wem se diese CD schicken sollen... *rofl* Zeitgleich... findsch gut ...Man wir machen uns schon gegenseitig Probleme mit dem ganzen eingekaufe... Ich hab die leichte Vermutung wir haben beide die CD bezahlt nur keiner wird sie bekommen! :-( Ist deine inzwischen gekommen, Whistle? Bei mir hat sich bisher noch keiner wegen irgendwas gemeldet, weder positiv noch negativ
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Naja dann hätte er es sicher gesagt !!! Ja die wurden alle auf einmal bei Amazon weg gekauft und alle die noch bei Amazon eine gekauft haben ... haben sicher eine schon längts vergriffende erwischt .. die von Amazon updaten die Angebote ned immer so schnell !
Daft Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ziemlich ärgerlich, aber da kann man wohl nichts machen...Dabei habe ich sie am 19.2. bestellt
Daft Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Ich habe die CD jetzt woanders bestellt, für 2,89€ :gigirockdahouse:
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 Ich habe die CD jetzt woanders bestellt, für 2,89€ :daumenhoch: Och da gibts soviele Möglichkeiten !
Daft Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Es hat nicht zufällig jemand noch eine CD übrig, die er mir verkaufen kann?Ich bekomme sie leider nirgends mehr Überall wo ich sie bestelle, sagen sie nicht lieferbar...
Empfohlene Beiträge