Zum Inhalt springen

Eiffel 65 Umfrage!

Rabbit

Welchen Eiffel 65 Song fandet ihr am besten?  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na dann votet mal! Mal sehen ob es wirklich so klar ausfällt wie ich es mir denke!

Geschrieben
Viaggia Insieme A me :klatschen1:

lol, diesen gedanken habe ich auch gehabt! nur ist es bei mir an 2. stelle :zungeraus:

Geschrieben

Das beste ist Cosa Resterá

Aber beste von den Remixte Lied ist Tu Credi mit den Complete Opera ! Einer der wohl besten Remixe ever !!!

Geschrieben

Hehe ich auch ! Aber dennoch für mich ned der beste ! Aber Blue erinnert mich auch an viele besondere Sachen von damals !

Geschrieben
Aber beste von den Remixte Lied ist Tu Credi mit den Complete Opera ! Einer der wohl besten Remixe ever !!!

absolute zustimmung. wenn dieser remix eher rausgekommen wäre, dann wäre er mehr eingeschlagen. tu credi opera mix ruled alles weg von eiffel 65 :rockdahouse:

ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2 songs :rockdahouse:

Geschrieben
Hab für cosa restera gestimmt, aber natürlich waren viaggio und blue auch net schlecht!! aber blue ist glaub ich ganz ne andre liga!

genau. blue war noch guter alter italo dance. heute machen eiffel ja eher pop bis leichten dance!

Geschrieben

Viaggia Insieme A Me --> aber nur im Molinaro Remix (best track ever)

Also wie gesagt:

1. Viaggia Insieme A Me (Molinaro Extended Concept)

2. Una Notte E Forse Mai Piu (Molinaro Extended Concept)

3. Tu Credi (Molinaro & Lobina Complete Opera Concept)

Diese 3 traxxx im Molinaro Rmx sind einfach unschlagbar & die geilsten traxxx EVERRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

Geschrieben

where the hell is sopra un palco per tutto il mondo? :umarmen:

von hier: tu credi

Geschrieben

das blue erster wurde, war mir irgendwie klar, aber was dahinter kam, überrascht mich!

Geschrieben

Cosa Resterá

ein absolut geniales lied ... (als zweites tu credi (The Complete Opera By La Premiata Ditta Molinaro And Lobina) ... )

Geschrieben

Also für mich bleibt

"Quelli che non hanno eta"
absolut ungeschlagen. :rockdahouse::vogelzeig: Ist noch heute eines meiner absoluten Lieblingslieder. Aber Eiffel 65 höre ich generell sehr gern, deshalb finde ich natürlich die anderen Songs auch nicht schlecht.