Gast nudelz85 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo,also ich habe seit ca. 4 Wochen Trillian, aber auf einmal klappt es nicht mehr so wie ich es will.Und zwar kann ich ganz normal online gehen, aber ich sehe nicht wer bei mir in der Kontaktliste online ist.Was kann ich nun tun? hat jemand ne idee ?
Gecki Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Das könnte an einem vorübergehenden Serverfehler liegen - ich glaub ned, dass es an deinem Computer liegt.Kannst du es heute nochmal probieren?Evtl. isses schon behoben... Greetz,Gecki
Ash Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Hmm ich hab das Problem jetzt auch... aber nur mit den ICQ-Kontakten... da scheint tatsächlich was am Server zu sein...
Klubby Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Jo hab ich auch das Problem seit heute liegt aber deffinitiv an ICQ
Gast nudelz85 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 bei mir zeigt der aber alle online kontakte als offline an, nicht nur icq
Empfohlene Beiträge