Berni Hochrainer Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ja, für alle Fans österr. Tanzkultur gibt´s ab Anfang März die neueste Super Austria im Handel.Wieder ziemlich viel mit dabei, was so Rang und Namen hat.Auch einige Sachen, die es zu diesem Zeitpunkt sonst noch nirgends gibt.Das Cover flasht auch ganz schön, sollte man schon von weitem erkennen.Näheres bringen die nächsten Tage und Wochen !
coolestice Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 freu! hoffe es san wieder tanzbare sachen drauf!
Berni Hochrainer Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Ich kann z.b. schon mal verraten, dass das erste Mal SCALE (das neue Projekt von DJ Manian und Lance Inc) drauf sein wird, oder NINA S., MNS VS. EMAXX uvm.
Mr.DanceFR Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 All the time Beautiful !!! With 200% Austria Dance http://www.universalmusic.at/superaustria/
coolestice Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Doofe Frage auch wenn ich mich jetzt blamier! seit wann ist danzel ein Österreichisches Projekt?? Track 20!
CHB Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Doofe Frage auch wenn ich mich jetzt blamier! seit wann ist danzel ein Österreichisches Projekt?? Track 20! vielleicht hat ein DJ den song germxt ! ist ja ein rmx. genauso wie bei VAGANZZA. sind auch keine Öserreicher.
CHB Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 also bei den hörproben steht ja bei vaganzaa auch nicht bei, dass es ein C.Y.T. rmx ist oder ? jedenfalls stammt danzel nicht aus
Berni Hochrainer Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 1. Ist die Seite dort noch im Aufbau2. Hatte die Super Austria schon IMMER auch die besten Remixer unseres Landes dabei3. DANZEL (Global DEEJAYS REMIX)4. VAGANZZA (CYT REMIX)somit alle mit - Beteiligung.Alles klar ?
Berni Hochrainer Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Ab Montag im Handel ua. mit noch unveröffentlichten Tracks von VAGANZZA (Projekt von Ricco Bass [Master Blaster]) im CYT Remix, die neue NINA S (wurde schon in der Italo Section besprochen), SCALE (das neue Projekt von Manuel Reuter und Chris Lance), uvm.
Gast DJ Berni Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 So gerade gekauft, gleich werd ich reinhören!Gepinnt!
Gast DJ Berni Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Tzz, in diesem Thread tut sich gar nix obwohl er schon wochenlang gepinnt is, bei den älteren Ausgaben waren die Threads oft seitenlang!SA 7 stieg übrigens auf 12 ein, sehr enttäuschend!Ein Grund is sicherlich Ö3
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 die habe ich mir gestern gekauft die compi Der beste track is gambas - dont fade me
EL-TONE Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 hatte leider noch keine zeit sie mir zu besorgen , sie wird aber natürlich bald in meiner sammlung landen!würd mich interessieren wie sie bei den leuten bis jetzt so angekommen ist, aber schreibt ja keiner was...
Empfohlene Beiträge