PatrickB Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Sooo, hab jetzt ein kleines Problemchen...Da mein DVD Player eingegangen ist (erkennt keine DVD's mehr, nur komische Geräusche vom Laufwerk) habe ich versucht per S-Video auf dem Fernseher DVD's zu gucken. Graka S-Video Out -> SVHS Adapter -> Scart Eingang Fernseher.Bild ist da, aber ich höre keinen Ton.Hab schon sämtliche Menüs durchgekramt, aber leider nix gefunden. Hat jemand Ideen?
djwene Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Es kommt auf den S-VHS an! Manche haben den Ton dabei andre ned, aber die meisten haben keinen Ton den musst extra anschließen!
Kilian Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Soweit ich weis ist das S-VHS Kabel nur für Bildübertragung gedachtund nicht für Ton
djwene Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Manche Notebooks haben beim S-Video auch einen digitalen Ton Ausgang, aber wie gesagt die meisten haben keinen Ton
PatrickB Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Das SVHS kein Ton dabei hat, hatte ich schon vermutet...Jetzt gehts, hab ein Audio Chinch Kabel dazugesteckt. Danke @ All :)
Empfohlene Beiträge