Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Eines der geilsten Hardstyle Events is back :)Lineup-Marke !HOT!· Kai Tracid· Bas & Ram· Max B Grant· The Prophet· DJ Luna· Pavo· Deepack· Daniele Mondello· Technoboy· Promo· MC RuffianThe Gelredomeein Paar pics vom letzten Qlimax im April :)YES vollgas sag ich da nur, schade dass es sowas nicht in Österreich gibt, denk auch dass es auch nie sowas bei uns gebn wird Naja .. LgLizzard
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 · Kai Tracidwaaaaas ab wann macht kai hardcore ?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 das is doch kein core..das is hardstyle :)schau dir das line-up an. Kann schon sein dass du das verwechselst.. denn THE PROPHET und PROMO waren einmal hardcore Djs (promo spielt noch immer core) .. Doch die meistn sind umgestiegen .. no a bekanntes beispiel : Lady Dana.. Alles hardstyle Übrigens .. Das neue Qlimax anthem kommt von DEEPACK Lg :)
LandeX Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Jaja sowas grosses wär schon geil in Österreich !!Wir waren dieses Weekend in der Millennium in Krems - muss sagen echt fette Disco !Aber bei weitem nicht so gross wie die da aufn Foto ;)Millenium:- Musik mäßig- Deko und Lichtanlage geil- X-Dancefloor geil geil geil :)- DJ Flasche ;)- Getränkepreise in Ordnung- Eintritt 6 € Nachtschicht like :)- 6 Technikschränke mit Kraftwerk Sound Hardware :) :) +++ ! :)- Grosser Parkplatz- Eintritt ab 18 - keine Spur von Ausweiskontrolle. Folgen: 12 jährige :)- Die Leute tanzen nicht - n Kumpel und ich waren die einzigen :)- 90 % Skater, 9 % Ottonormal Leute, 1 % geile Partypeople :)Die Lichtanlage und innendeko habens mir voll angetan :)
DjCrossover Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 weiß ned was des mit dem zu tun hat was du uns da erzählst das eine qlimax is ein hardstyle event und des millenium is a disco. check ich ned was du uns sagen willst
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Geschrieben 13. Oktober 2003 lol du kannst keine disco in Ö vergleichen mit dem QLIMAX
Gast technofreak Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 um gottes willen sauuugeile location und waaahhnsiinig viele leute....und saugeiles aufgebot!!wär dort gern dabei gwesn.....wenn i nur ein auto hätt.....ok du glückpilz bin neidisch auf dich....jetz hast mi soweit bracht
DjCrossover Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 das wir mal wieder zum thema kommen und ned von solche grindigen disco´s reden sondern von der harten sache hier ein kleiner film über QlimaxHier klicken
LandeX Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 @ djcrossover: War ja nur ein kurzes Millenium Review und ich hab eigentlich nur gesagt "Sowas wär geil in ÖSterreich"wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 also das 3 cover bild das sieht sowas von mächtig und genial aus respect
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 wenn du mal genau guggst christian dann siehst du es hahaha loooooool das 3 bild da also 3 cover
Icon Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 in meinen augen nennt man sowas einfach nur bild, cover is bild auf ner hülle ------> oder ein altes Lied was neu produziert wird
DjCrossover Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 leute voigaZzzzzzzzzz seit 21 Uhr heut Qlimax das event live auf iv&d radio voigaZzzzzzz
DjCrossover Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 http://62.250.12.54:8000/listen.plsda radio link aber der is scho bumvoll also voigaZzzzzzzzzzzz
DjCrossover Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 euda leute nächstes jahr bin ich dort das steht fest so geil über den radio stream das geilste auf der welt ich will zu qlimaxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Vega Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 schon ne weile das das war, aber ich muss mal trotzdem noch meinen senf abgeben:ich fands schade das promo doch abgesagt hat und kai tracid war ja wirklich total schlecht... da hat der ja besser aufgelegt als der bei uns in münchen war... und da fand ichs schon net so prickelnd... nur tracid traxxx pladden in seinem qlimax-set. die geilste war noch 'ultrashock - the sound of "e"'... naja, sollte mal überlegen das nächste mal was anderes zu machen...grüßlisvegalein
Empfohlene Beiträge