Whistle Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Okay Peggy! :) Glückwunsch!Und an alle anderen: Ich bemühe mich weiter! Solange bis jeder der hier eine Cuba Libre haben will noch keine hat, werde ich weitr suchen, bestellen, hoffen, importieren, in der Welt jeden Winkel umdrehen.... *versprech*
ShadowMP Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 @ Wally: Hast recht, aber versuchen kann man's ja mal... @ Whistle: Bin natürlich nicht böse, sondern danke dir dass du mich mit auf die Liste genommen hast. Ich muss an dieser Stelle mal sagen: Viiiiiieeeeeeeeelen Dank dass du das alles für uns GFUler machst. ShadowMP
Peggy Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Hey danke. Man da ist man mal zwei Tage nicht im Forum und dann sowas *g*.Habs schon fast wieder vergessen gehabt.@Whistle: Ich meld mich per PM bei dir.
Whistle Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Will auch hier nur schnell erwähnen, dass die CDs da sind!
Whistle Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 Wollte nur Bescheid geben, dass überraschend für mich schon die CDs da sind! Also hab hier 2 noch eingeschweißte Cuba Libre liegen. Ich hab aber morgen Nachmittag erst Zeit mich wieder eingehend mit allen zu beschäftigen, muss heute noch für Klausur morgen büffeln. Ich setz morgen die "Anwärter-Liste" rein. Und dann lost wieder wer! Wally? :)*nur bescheid geben wollte*greez!edit: seh grad habs nur in den anderen thread geschrieben: hab nochmal 2 cuba libre aus den staaten bekommen. preis je 16,44 € inkl. Porto (Dtl.) Ich werde die beiden wieder per Losverfahren in der Menge der Anwärter verlosen lassen. In die Liste kommen die, die beim letzten Mal keine bekommen haben und alle, die sich danach in diesem und dem anderen Thread gemeldet haben.
Wally44 Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 HEy, hab grad mein Namen gesehen & sag einfach mal JA!!! *g*Edit: Nu bin ich aber inner Zwickmühle... Hab grade mein Feb. Gehalt bekommen & könnt nu wieder richtig zuschlagen & hät nat. auch wieder Intresse anner Cuba Libre CD... Komm ich noch auf die Liste
Whistle Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 So die Cuba Libre Warteliste wäre jetzt:smeagol_meets_gigi*Met-Deejay* Wally44*manyx75*PatrickB*ggdag2004Shadow_MP* = stehen schon länger auf der WartelisteIch hatte folgenden Vorschlag: Wieder auslosen. Aber in den lostopf kommen von den *-leuten je 2 lose und von denen ohne nur ein los. die *-leute warten schon länger auf ne cuba libre von mir und so wäre die chance für die leute höher auch eine cd zu bekommen. ggdag2004 und Shadow_MP wären hingegen aber auch nicht chancenlos. Aber ihr wartet halt noch nicht solange auf meiner liste wie z.B. smeagol oder wally. die waren schon ende letzten jahres mal bei mir und hatten angefragt. ich würde es so fairer finden!!! ist des okay für euch?!?2 Original, noch eingeschweißte Cuba Libre aus den USA, je 16,44 € inkl. Porto innerhalb Dtl. Nach Österreich wäre noch 1 € mehr an Versand drauf!
ggdag2004 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Du hast dich um die CDs gekümmert, demzufolge darfst du auch entscheiden, wie alles geregelt wird! Da Wally auch eine haben will, würd ich vorschlagen, das du (Whistle) diesmal selber auslost! (will damit Wally net auf die Füße treten oder so... )Wann gibt's ein Ergebnis???
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Naja Wenns sein muss ???Das ist nur Fair würde ich sagen !
Kilian Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Bin ich froh das ich meine demnächst bekomm!Hab jetzt 2 Monate drauf warten müssen
Wally44 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Hehe jo, also damals war es halt so das ich absagen musste weil mein Chef nicht zahlte aber nu is alles wieder i.O. d.H. ich WILL sie *g* Also ich bin auch für Whistle, wenn er nich soviel um die Ohren hat mit den Abi & seinen anderen Projekten...
Whistle Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 *lustiges Liedchen trällert und in die Luft guckt*LINKHopsa? Wie kommt denn der Link hier her? Was ein Zufall, dass das die Videoauslosung der Gewinner ist... *hihi*Für mich ist es peinlich, für euch lustig und 2 werden sich freuen! :o)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ICH FIND DAS VIDEO SPITZE ! JETZT WEISS ICH AUCH WIE DU AUSSIEHST :-))))NAJA GLÜCK WUNSCH AN DIE BEIDEN GFU USER *** ****** und *******
Kilian Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Jaaaaa wie geil!!!! Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!!!!!
Daft Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Hehe, echt coole Sache. Glückwunsch den Gewinnern P.S. Soooo peinlich war's ja auch wieder nicht
Kilian Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Immer wieder schön zu sehen das meine Gigi Poster auch aufgehängt wurden
Whistle Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Immer wieder schön zu sehen das meine Gigi Poster auch aufgehängt wurden *nick*Denkst du, dass verstaubt irgendwo in der Ecke??? Nene! Jeder der in mein Zimmer kommt der guckt erstmal den Gigi an! ^^
manyx75 Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Hehe, cooles Video!Glückwunsch an die Gewinner! Vielleicht hab ich beim nächsten Mal ja mehr Glück *hoff*
Mon_Gigi Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 sorry, konnte nicht erkennen, wer gewonnen hat
Daft Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Wally44 und Met-Deejay, glaube ich zumindest.
Whistle Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Wally44 und Met-Deejay, glaube ich zumindest. Genau! @ alle anderen: Ich bin positiv gestimmt, dass ich noch welche bekomme! Soviele wie ich jetzt schon ausn Staaten geholt habe... da gibts bestimmt noch mehr dort!
Wally44 Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU GENIAL!!!!!!!!!! Danke an die Glücksfee *kuss*
Empfohlene Beiträge