Whistle Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hi!Diese Woche ist es soweit, ich bekomme endlich die ersten Cuba Libre's aus den USA rein. Der Meganachteil: Es sind nur 2! Bio hatte ich vor 4 Monaten schon versprochen für seinen Kollegen eine zu besorgen, daher werde ich eine an ihm geben. Vor zwei Wochen hatte ich im Forum nochmal gefragt, wer eine haben will. Und gemeldet haben sich:1)smeagol_meets_gigi2)Peggy3)Metdeejay4)Wally445)manyx75Zwischen euch fünf muss sich nun entscheiden, wer sie bekommt. Ich möchte es aber so fair wie möglich machen, keinen benachteiligen, wegen irgendetwas, d.h. auch Geld. Ich will NICHT, dass unbedingt der die CD bekommt der das meiste dafür zahlen will. Deshalb bitte ich euch, bzw und frage euch, ob ihr euch einigen könnt, wer von euch die CD bekommt. Es wäre echt cool, wenn ihr 5 das unter euch ausmachen könntet! :)Falls nicht, werde ich irgendeinen User im Forum auswählen, den dann bitten Lose zu bereiten mit Nummern drauf, sodass er dann eine Nummer zieht. Logischerweise 1-5. Der user muss natürlich Neutral sein. Aber ich würde es ungerne so machen. Also es wäre cool, wenn ihr das unter euch ausmachen könntet! Ihr würdet mir da viel Kopfzerbrechen und evt. ein schlechtes Gewissen ersparen!Danke Euch!Achja, der Preis: 15 € (inkl. Porto) - mehr nicht! :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ICH SAGE MEINEN KOLLEGEN NIX !!!WERDE EINE BEZIEHEN !!! UND DIE ANDERE EIENN GFULER ÜBERLASSEN !VERSTEHT SICH JA VON SELBST !!!
Kilian Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ich hoffe nur das es mit meiner Bestellung auch noch was wird.Hab nämlich auch noch keine
Peggy Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ich überlasse sie gerne einen der anderen vieren, da es bei mir nicht so wichtig ist.Ich verlasse mich darauf, dass Whistle sie schon irgendwann noch mal findet. Noch mal ein ganz dickes Lob an dich Whistle. Würde nicht jeder machen, solche Strapazen auf sich zu nehmen.
manyx75 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 @ WhistleBekommst du irgendwann mal die restlichen Cuba Libres auch noch oder ist nach den 2 schluss?Würde sie natürlich gerne haben, aber da ich mich ja als letzter gemeldet habe, werde ich mich natürlich nicht aufdrängen und lasse den anderen den Vortritt. Wenn sie aber keiner haben will, nehm ich sie narürlich *g*
Whistle Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Ich hoffe danach ist nicht Schluss!Ich werde natürlich weiterhin alles probieren um noch mehr Cuba Libres zu holen! Denn an denen scheint es noch sehr großen Bedarf geben!Leider melden die sich bei der großen Bestellung nicht mehr! Aber... noch hab ich auch keine Absage erhalten, die sonst käme!Ich bin weiter auf der Suche!!!
manyx75 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 OK, danke dir! Großes Lob für deine Mühe!
Met-Deejay Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ich will mich natürlich auch nicht aufdrängen. Ist mein Elisir auch dabei??
PatrickB Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ich wollte damals auch eine haben. Aber egal, ich kann warten :D
Wally44 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Whistle Schatzi, ich trett aus Finanziellen Gründen zurück von meiner Bestellung...Viel Spass einen von euch vieren*g* am Ende nimmt die NIEMAND *g*
Met-Deejay Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Auslosen wäre die beste Lösung würd ich sagen. Und ist jetzt mein ELISIR dabei?
Whistle Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 GigiDaftMet-DeejayJa auch eure beiden Your Love ( Elisir ) vom Tommy Boy Silver Label kommen mit der Lieferung rein!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Naja mmein Kollege würde wie gesagt eine nehmen ! GFUler haben natürlich vorrang aber wenn jeder abspringt gehts bei mir klar !
Mon_Gigi Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 also ich würde schon gern eine haben. aber das trifft wahrscheinlich auf alle zu. wenn ich keine bekomme, bin ich jedoch trotzdem nicht sauer.
Whistle Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Ohman! ^^Peggy => ist es jetzt nicht sooo wichtig, würde wartenmanyx75 => überlässt anderen vortritt, wenn keiner sie haben will, nimmt erWally44 => Rücktritt wegen Geld dafür springtPatrick_B ein => kann wartenMetDeeejay => will auslosen und wartet ungeduldig auf seine Elisir *gg*smeagol_meets_gigi => will gerne, kann aber auch wartenAus euren Kommentaren folge ich: Ihr könnt euch nicht wirklich einigen, wer sie haben will. *ggg*Also auslosen? Seit ihr damit einverstanden? Vorschläge wer losen soll für euch? *gg*Ich würde Wally44 vorschlagen, da er irgendwie doch involviert war, ich mir sicher bin, dass er trotzdem neutral bleibt! Was meint ihr?
Mon_Gigi Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ja, damit kann glaub ich jeder leben
ggdag2004 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ist es schon zu spät, um beim losen dabei zu sein! Hätt auch interesse an der Cuba Libre... Würds dem Zufall überlassen...
Wally44 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Ja, also Whistle hat mich gestern Abend gefragt ob ich die Glücksfee mache & ich hab mich mal Spontan dazu bereit erklärt... *g*Ach & ich bin nicht HOYZER *LoooooooooooooooooooooooooL*
ShadowMP Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Hey ich bin hoffentlich nicht zu spät wenn ich jetzt sage dass ich auch gern eine hätte (*liebguckendundgroßeaugenmachend*)? Wäre toll wenn ich noch in den Lostopf kommen könnte, wäre aber natürlich nicht böse wenn es nicht klappt, die meisten warten ja schon viel länger als ich. Daaanke, ShadowMP
Wally44 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Mhhh das müsste Whistle entscheiden...Aber Meine Meinung: Is den anderen nich Fair gegenüber wenn jetzt noch welche in die Auslosung rutschen (Nix gegen dich Shadow)
Whistle Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Hi!Peggymanyx75Patrick_BMetDeeejay smeagol_meets_gigiNur die 5! Patrick_B hatte ich vergessen, er hatte mir so geschrieben, dass er eine Cuba Libre wollte.Seit mir bitte nicht böse! Aber die Leute haben sich vor 2 Wochen als ich gefragt habe sich eingetragen in den Thread. Ich nehm euch natürlich in die Liste auf, für alle weiteren CDs! Das ist kein Thema! 4 von den anderen müssen ja auch warten, obwohl sie sich eher gemeldet haben. Habt bitte Verständnis dafür! Ich danke euch schonmal! Sooo und Wally macht die Auslosung. Ich hab heute und morgen sehr viel Stress schulisch und auch andersweitig! Ich sag jetzt einfach mal: Wally los aus, mach wann du magst, schreib den Gewinner einfach hierrein und sei fair! :) *sich sicher ist, dass er fair ist unser Wally44* Viel Glück euch allen! :)
Wally44 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 TARARARARAGewinner/in ist die Peggy Allet klar ich hoffe der Rest is nich Sauer...Bis dann die Glücksfee
andrew_k Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Herzlichen Glückwunsch...... ! hehehehe
Met-Deejay Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Also ich bin nicht böse solang mein Elisir dabei ist *g*. Aber ich hoffe das wir noch woanders Cuba Libre's bekommen.
manyx75 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Glückwunsch Peggy! Viel Spaß mit der CD
Empfohlene Beiträge