Rabbit Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Leider ein unangenehmes thema, jedoch hat ihn jeder schon durchgemacht, ob gewollt oder nicht. dabei kann es nicht nur in einer beziehung zum liebesfrust kommen, nein es kommt auch in phasen vor, in denen man sich eine feste beziehung wünscht, sie aber vergebens sucht. viele zerbrechen sich den kopf darüber, darunter auch manchmal ich , aber auch dann wird mir klar, das es wieder aufwärts geht.wenn man dann von freundinnen hört (oder von deren müttern ), du wärest der perfekte schwiegersohn, erfreut man sich doch und weiß, das es eine richtige geben wird.es ist nicht immer einfach damit umzugehen. man nehme nur die weihnachtszeit oder manchmal auch den valentinstag, wo man sich wirklich eine person zu sich wünscht. ich möchte nicht sagen, dass jeder mensch selbst schuld daran ist. manchen mangelt es an selbstbewusstsein und manche sind sogar so schüchtern, das man daran verzweifelt und sich damit abfinden möchte, er bekomme nie eine freundin. dabei ist es absoluter humbug so etwas zu denken.liebesfrust ist etwas völlig normales, was jeder mensch mit sich ergeht und je nachdem wie und was der mensch für ein typ ist, weiß er, wie er mit solch einer situation umgeht.wie steht ihr zu diesem thema?
Worms Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ja, du hast recht.Ich wünsch mir im Moment auch nichts mehr als ne Freundin.Denke zwar meistens positiv, aber das klappt halt leider auch nicht immer.Aber mal schauen was die Zukunft so bringt.
Diamond Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Ich finde wenn man sitzengelassen wird ist der Liebesfrust fast am schlimmsten!Man war gewöhnt dass man die Freizeit mit dem Partner verbrachte...es war jemand für einen da...und dann auf einmal aus...die Stille,die Leere die darauf folgt ist schrecklich...Dann wünscht man sich so sehr einen lieben neuen Partner der einen gern hat....aber man wird dann meist nur noch fertiger mit der Welt weil man keinen findet!
soleil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 starchaser, du sprichst mir aus der seele.Ich bin zwar grade in einer sehr guten festen Beziehung, aber auch hier habe ich manchlam frust, vorallendingen wenn ich merke, dass wir uns mal wieder über was völlig belangloses gestritten haben und wir uns mal wieder gegenseitig sehr wehgetan haben... ich denke ihr versteht was ich meine....
Empfohlene Beiträge