Daniel Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Vergebe für Paris Latino (Cafe Paris Mix) Punkte.HörprobeWas haltet Ihr davon?
DJ FX Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Bin ganz deiner Meinung mein Schatz Punkten!Ist echt super das Lied! DJ FX
DJ Andi G Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Naja, wenn es nicht so arg kommerzig wäre würde ich es mir zulegen.
DJ FX Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Meine Meinung:Von Kommerz keine Spur!!! Ich find es angenehm mal was anderes!DJ FX
Gast Discosteppa Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Jioo, die is echt geil!Ich gebe 8, !House ruuuulez!Discosteppa
Ash Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Warum gibts denn jetzt noch ne Version von dem Lied? Also ich fand die von Horny United aber deutlich besser...
Gast CHB Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 wat ?????HORNY UNITED VERISON IS IMA NOCH DIE BESSERE !! wie kann man ez davon noch ne version machen ?? un von horny united - crazy paris12/10
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 hört sich im etwaren so an wie donna summer - i feel lovedgeile melowgeile vocals
Empfohlene Beiträge