coolestice Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Grad ist das Teamspringen auf der Normalschanze ! CoolStand nach dem 1 Durchgang:1) Österreich2) deuschland3) Finnland4) Slovenien
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Österreich wird hoffentlich gewinnen!
coolestice Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Jo Goooold*gg*1) Österreich2) Deutschland3) Slovenien
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Yeah, sehr schön, der Hölli hat zum Glück die Nerven behalten!
Rabbit Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 haha, wenigstens im wintersport seit ihr erfolgreich und zuverlässlich glückwunsch.
DJane Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 hätte es der Truppe um Martin Schmitt mehr gegönnt!Wer es nach Jahre langer Durststrecke schafft auf den Punkt genau fit zu sein und wie Phoenix aus der Asche zu steigen und ne gute Leistung zu bringen, hat Gold verdient.ich hoffe er schafft es auf der Großschanze ne einzelmedallie zu holen, wobei des training vorhin net so prikelnd für martin war!
coolestice Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 hätte es der Truppe um Martin Schmitt mehr gegönnt!Wer es nach Jahre langer Durststrecke schafft auf den Punkt genau fit zu sein und wie Phoenix aus der Asche zu steigen und ne gute Leistung zu bringen, hat Gold verdient.ich hoffe er schafft es auf der Großschanze ne einzelmedallie zu holen, wobei des training vorhin net so prikelnd für martin war! nana des passt scho das de össis da gold geholt haben! war sicher bei dem bewerb verdienter !
DJane Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 So, denke morgen werden die deutschen Adler wieder angreifen, nachdem es heute für das Grippe geschwächte Team im Einzel nicht so gut gelaufen ist und keine Topplatzierungen dabei waren, werden die Jungs morgen Gold anpeilen!!Sollten Sie morgen Gold holen, dann werd ich am Montag mit meiner Martin Schmitt-Mütze ins Büro gehen, vorausgesetzt, ich bin bis dahin wieder gesund!
coolestice Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Hoff ma auf einen Fairen Wttkampf!
DJane Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ja mit gleichen windbedingungen für alle, net so wie heute wieder. Oder wir könnten uns auch gern auf starken aufwind für die dt. Springer und Rückenwind für die anderen Springer einigen *fg*Nein wir wollen ja fair bleiben und wenns fair verläuft, dann haben die dt. ne realistische Goldchance. Also falls d-land gewinnt kommt meine milka mütze ausm schrank, könnt ja dann DJ John Miller fragen, ob ich sie auch wirklich auf hatte! *g*
coolestice Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 naja !Milka muss ned unbedingt sein aber Photo bekomme ma dann als BEweis! Gelle! also freu mi scho auf morgen!
DJane Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 na Milka Mütze is doch Martin Schmitt Mütze!
coolestice Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Weis i ja eh und des macht des ja so schlimm! milka ist gut aber Össi Sprungteam mag i lieber!
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 ÖSTERREICH IST DOPPELWELTMEISTERTEAMBEWERB!
CSX Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 hehe ja habs gesehen, ganz locker gewonnen!
coolestice Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Össiland holt 2 x Gooold im Teamwetberwerb!!!hihi! freuuuu! war ein netter Bewerb! nur schade das die Deutschen lei 5 ter geworden sind!
DJane Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Tja, kann man leider nix machen! Die Deutschen hätten auf jeden Fall ne Medallie verdient gehabt. Aber was will man machen, mit zwei kranken Springern im Team. Der 1. Sprung von Martin Schmitt und die beiden Sprünge von Ritzerfeld ham schon weh getan!Die nächste WM kommt bestimmt, aber vorher wird D-Land noch Olympia-Sieger in Turin!
Empfohlene Beiträge