ggdag2004 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ich habe noch eine Tanzen ep CD! Wer hat was interessantes zum tauschen? Wer interesse hat, eine "Le Voyage 96 [uK-Import] hab ich auch noch! Vielleicht hat ja wer was anzubieten! Ansonsten würd ich sie bei eBay reinstellen!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 So habs mal verschoben in Suche Tausche Verkaufe !!!Ich denke die Tanzen wirste schnell los :)
Leinadogal Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 au ja, die Tanzen CD interessiert mich sehr. Zustand, Preis?
ggdag2004 Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Zustand ist gut! CD hat kleine Gebrauchsspuren, funktoniert aber Einwandfrei! Wollt aber erstmal Tauschangebote einholen, bevor ich einen Preis sage!
Met-Deejay Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ich hätte Interesse!!!Ich zähle mal auf was ich anzubieten hätte und du sagst mir was dich davon interessiert.Sweetly 10'' VinylRiddle (Benelux Digipack)Riddle Remix (Benelux Digipack)New years dayGin LemonTecno Fes Ep VinylElisir VinylBla Bla Bla VinylBla Bla Bla Remix 2001 Whitelabel VinylIch sollte auch in Kürze auch das Album The greatest hits bekommen.Das wars eigentlich schon.
Leinadogal Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 von Gigi hab ich nichts zum Tauch, aber vielleicht ist hier was für Dich dabei. Ansonsten würde sie Dir aber gerne abkaufen, wenn der Preis ok ist. Schreib mir doch ne PM! ;)
Met-Deejay Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Wenn Leinadogal unbedingt Tanzen EP haben will, will ich natürlich nicht im Weg stehn. ;)
Leinadogal Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Wenn Leinadogal unbedingt Tanzen EP haben will, will ich natürlich nicht im Weg stehn. ;) das ist nett, aber ggdag2004 muss da entscheiden mit wem er da den Deal machen will.
ggdag2004 Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Sorry Met-Deejay, die hab ich alle schon... dachte so an was gleichwertiges, wie die "Euro-Dance 99" oder die "Angel's Symphony". Oder sonst irgendwelche Raritäten!
ggdag2004 Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 ... Die hätte ich auch noch! In Top Zustand!!!
ggdag2004 Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Bitte nur erstmal was zum tauschen anbieten!!!
Met-Deejay Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Sorry die Eurodance habe ich vor kurze hergegeben, hatte noch ein paar andere seltenen Sachen. Löse langsam meine Sammlung auf, weil mich Gigi nima so interessiert wie früher, außer die alten Sachen die sind Hammer!
Leinadogal Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Bitte nur erstmal was zum tauschen anbieten!!! och nö, jetzt komm schon... ;)
Gast dj_with_fire Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 hab mal gehört..das tanzen EP auf Vinyl ca. 40-50 euro wert ist..stimmt das?woran kann man eigentlich erkennen, welche pressung man hat (also 1 2 oder 3 dritte) bzw. nachpressungen etc.
ggdag2004 Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Die Tanzen Vinyl ist zur Zeit recht oft bei eBay drin! Ging aauch schon für etwa 25€ weg! Mit den Pressungen kenn ich mich net aus...Ich biete hier aber die CD an, net die Vinyl! Auf der CD sind drei Lieder mehr, als auf Vinyl!TRACKLIST:1. The Riddle (Club Mix)2. Your Love3. Passion4. Coca E Avana5. Bla Bla Bla (Dark Mix)6. Star7. Another Way8. A-A-A9. Acid10. One Day11. Movimento12. The Riddle (J&B Dub Mix)13. Bla Bla Bla (Abbentenza in FM Mix)Wirklich ne geile CD! Der "Star" mix is n anderer als die L'Amour Toujours Version und der J&B Dub Mix von The Riddle is einfach nur voll genial! Wirklich eine seiner besten CDs. Also wer Gigi's progressive Seite mag, wird diese CD vergöttern!
ShadowMP Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ich wär an allen drei CDs interessiert, aber ich hab nix zum Tauschen was in irgendeiner Weise besonders wäre. Wäre schön wenn du sie noch bei e-bay reinstellst, aber wenn nicht ist es okay wenn sie jemand aus dem Forum bekommt.Aber wie gesagt, wenn du gerne alle auf einmal loswerden willst, haste hier nen dankbaren Abnehmer. ShadowMP
Diamond Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Würde die "Tanzen" und die "Greatest Hits" brauchen! Ich weiß wieviel die beiden wert sind also würd ich dir auf jeden Fall ne angemessene Summe bezahlen!!!Schreib mir bitte ne PM!Möchte die Teile unbedingt haben!!!!
Kilian Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Alle drei wird er Dir sicher nicht geben!
ShadowMP Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Warum nicht, ich zahle auch angemessene Preise, außerdem wäre der Versandaufwand geringer. Na ja ich hätte die halt sehr gerne, aber da bin ich ja wie man sieht nicht der einzige. ShadowMP
Kilian Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Anständige Preis wird jeder zahlen und der Versandaufwandist bei 3 CD´s ja eh nicht hoch.Aber was willst du denn bitte mit 3 CD´s????
ShadowMP Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Anständige Preis wird jeder zahlen und der Versandaufwandist bei 3 CD´s ja eh nicht hoch.Aber was willst du denn bitte mit 3 CD´s???? Na ja das mit den Versandkosten war auch nicht zu 100% ernst gemeint.Was ich mit den CDs will: haben will ich die... mir fehlt halt noch einiges in meiner Sammlung, viele Songs von der Tanzen EP kenne ich noch nicht einmal. Seit der Tecno fes 1 habe ich eigentlich alles von Gigi, davor fehlen mir vor allem Maxis und Compis (bin ja erst mit dem L'Amour Toujours Album Fan geworden). Das Album Gigi D'Agostino und die A Journey Into Space hab ich mal in nem Laden bekommen, alles andere geht meist nur über Internet (ebay usw.), und da kaufe ich erst seit vergleichsweise kurzer Zeit (ist halt schwierig ohne eigenen Internet-Zugang).Aso und die Vinyls sammel ich auch, allerdings erstmal hauptsächlich die, die von den CDs abweichen (habe z.B. gerade erst die L'Amour Toujours EP als Vinyl ersteigert). Da war meine erste die Tecno fes 2, wo ich anfangs noch sauer war das da Un Giorno Credi und Amorelettronico nicht drauf sind. Nun soviel dazu, und jetzt her mit den CDs... ShadowMP
Leinadogal Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 bin dann wohl draußen. Die anderen wollen sicherlich mehr zahlen.Wenn Du überhaupt verkaufen willst...
ggdag2004 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Der Urgedanke war ja, das irgendwer was interessantes loswerden will, und ich somit ne CD zu ihm schick, und er ne CD zu mir! Verkaufen wollt ich die eigendlich wenn, dann nur über eBay! Habt Geduld! Noch sind se nicht weg! Vielleicht findet der ein oder andere ja noch was zum anbieten!...
ggdag2004 Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Soooooo....Ich habe noch eine Tanzen EP CD zu verkaufen!!! Mein Wunschpreis liegt um die 50€! Der einzige Wermutstropfen ist, das die Mittelseite aus dem Booklet fehlt! Aber ansonsten ist die CD in Ordnung und spielt einwandfrei! Deswegen gelten die 50€ inkl. Versand nach Deutschland, Österreich oder Schweiz! Wer interesse hat, bitte E-Mail oder PM!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Soooooo....Ich habe noch eine Tanzen EP CD zu verkaufen!!! Mein Wunschpreis liegt um die 50€! Der einzige Wermutstropfen ist, das die Mittelseite aus dem Booklet fehlt! Aber ansonsten ist die CD in Ordnung und spielt einwandfrei! Deswegen gelten die 50€ inkl. Versand nach Deutschland, Österreich oder Schweiz! Wer interesse hat, bitte E-Mail oder PM! Ich hätte da einen Abnehmer !!! Aber das Front und Backcover ist aber ok ??
Empfohlene Beiträge