Wolfi Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Was sagt ihr zum Reloop RCD-800?bezw. hat wer erfahrung mit dem 800er?Thx!greezwolfi
Gast dj_with_fire Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 sieht schön aus.aber wo sind die details + preis.
Wolfi Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Einzel-Frontloader CD-Player 4 unabhängige 5-Sekunden Sample-Bänke 4 unabhängige Cuepunkt-Bänke überdimensioniertes LCD-Display für alle Funktionen mit bernsteinfarbener Beleuchtung Pitchbereich +/- 4/8/16/100% Pitch Bend bis +/- 100% Pitch-Lock Auto-Cue Master Tempo XXL-Jog Wheel nahtlose Loop-Funktion (Re-Loop Funktion) Frame-Search Instant-Start durch 1-Bit Technologie (8-fach) Playing Address 20 Sekunden Anti Shock Memory Elapsed/ Remain Zeitanzeige Sleep-Schaltung Instant-Playback ab Cuepunkt Relay Play Fader Start Play Digitalausgang Preis: 250€greez
DJ Vega Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ganz ehrlich, ich halte überhaupt nichts von reloop, ich mein, wenn ich das ding schon sehe, alles billiger plastik. so wie bei omnitronic.also ich würde das keinem empfehlen.gruß Vega
dj mike d Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 ich stehe auch lieber auf pioneer oder technics
Skytronic Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 denk nicht an Reloop is Dreck zahlt sich nicht aus das Ding ist so ungenau und schlecht zuhandhabenPioneer 200 RuleZ!!!!!!!!!
Skytronic Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Omnitronic Reloop teilweise Stanton alles der selbe dreck bei ein paar Modellen machen sie sich nicht mal die Müde sie optisch zu ändern zB.: RCP 800 gibts genau so von Omni, und Stanton komplett gleich
ZuXXeZ Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Da kann ich euch nur zustimmen, lieber die Finger von Reloop Produkten lassen!!Greez
Empfohlene Beiträge