el_real Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Jo, werden sicher die GFUler mehr drüber wissen... War schon mal als B-Side auf "Sing my Song" drauf, nun mit neuem Text & Synth... Sollen Remixe von X (Hallo Chris *g*) und Marc Korn vs. Steve Twain kommen... Hmm.. bin ich mal gespannt...
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hört sich gut an! Freu mich drauf.
kayzero Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 As you can see i live in Denmark... But i have just been in Austria, skiing... and 'but as i had the chance i bought "Club Revolution Austria 2"But there they spelled "Marc Korn" on the front and "Mark Corn" on the back? Isnt that a mistake???
DeejayT Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 yes it's a mistakeMarc Korn is correctlg
Gast DeeDee Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 wuhaaaajetz kommens raus die bomben nach der reiheunter anderem die neue marc korn... der eine oder andere mag sie schon kennen (alter remix auf der maxi von "sing my song")X-Mixsteve twain vs marc korn mixfür mich gibts auf beide mixe 12/10
noiZe:dj Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Jo, kewle Nummer.btw. Chris, wo du mal hier bist. Kommt dein Remix für die Goldfinger auch auf Vinyl?
Chris B. Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 btw. Chris, wo du mal hier bist. Kommt dein Remix für die Goldfinger auch auf Vinyl? bin in sachen "cant stop me" nicht wirklich gut informiert, ich hab aber gehört es soll nur ne promovinyl kommen, keine ahnung ob der DF mix vertreten sein wird - ich hoffs mal stark :D
Gast DeeDee Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 oopshab gerade bemerkt dass wir den threat schon hattenKlicksry !
noiZe:dj Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 btw. Chris, wo du mal hier bist. Kommt dein Remix für die Goldfinger auch auf Vinyl?bin in sachen "cant stop me" nicht wirklich gut informiert, ich hab aber gehört es soll nur ne promovinyl kommen, keine ahnung ob der DF mix vertreten sein wird - ich hoffs mal stark :D Merci, dann hoff ich mal aufs beste. :)
Diamond Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Hammer Teil! Gleich geil wie die vorige Single! X Mix rockt wieder alles weg!!!!
Stiffy Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 marc korn ist zur zeit sowieso auf der überholspur -g-bringt gute singles raus
stefan Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 jo das is echt wieder ein hammer track ;-)auch x-mix rockt wieder mal gewaltig ;-)mfgstefan
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Fuck... der X-Mix ist ja der Hammer! Mensch das ist ne Bombe !
Gast DJ Berni Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Wahnsinn, der X Remix rockt wieder gewaltig!Marc Korn hats echt drauf!8,
vinylgroover Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Puhh ja das ding rockt wiedermal alles weg - isch werd bekloppt mann wenn ich den x rmx so höre könnt ich gleich im weiten bogen wegspritzen
el_real Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Das is nen Doppelpost!!! Naja ich verbinde mal mit meinem! X-Mix
Empfohlene Beiträge