manyx75 Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Also "Video Mix" müsste eigentlich die "Vision 4" sein, also kann man als a.k.a. dazuschreiben.Bei "Club Mix" bzw. "Club Edit" ists halt die Frage ob das nur Cuts von "Vision 3" sind, oder doch andere Versionen?Ebenso bei "Radio Edit #1" und "Radio Edit #2". Sind das eigenständige Versionen oder gleich wie "Vision 4" bzw. "Vision 5"?Kann das bitte wer, der die entsprechenden CDs besitzt, vielleich mal abchecken? Thx!
hlennarz Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Also der Video Mix ist fast wie Vision 4 nur mit den Geräuschen des Videos wenn du weist was ich meine Und der Club Mix bzw. Club Edit sind wirklich nur cuts von Vision3
manyx75 Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Ja, weiß schon was du meinst.Habs entsprechend umgeändert!
Phil Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 auf der LT E.P. ist doch die L'Amour Vision von LT drauf und auf der Tecno Fes 2 der Cielo Mix...was ist daran denn der unterschied? also für mich hören die sich gleich an...oder ist das auf der Tecno Fes 2 nicht der Cielo Mix? da steht ja im booklet nix drin.
Daft Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) auf der LT E.P. ist doch die L'Amour Vision von LT drauf und auf der Tecno Fes 2 der Cielo Mix...was ist daran denn der unterschied? also für mich hören die sich gleich an...oder ist das auf der Tecno Fes 2 nicht der Cielo Mix? da steht ja im booklet nix drin.Unterschiedlicher Aufbau / TracklängeL'Amour Vision (Vinyl): 8:44L'Amour Vision (CD) (gemixt): 6:54Cielo Mix (Vinyl) (heißt wirklich so): 8:52 (noch nicht gehört, k.A. ob's die selbe Version wie die von der LT Vinyl ist) Cielo Mix (CD): 6:25 Bearbeitet 24. Februar 2007 von Daft
Phil Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 ok, weil ich wollte nämlich raushören welche version da fürs video zusammengschnipselt wurde, aber das könnten ja dann beide sein *g*danke Daft
manyx75 Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Geschrieben 24. Februar 2007 Also wie Daft schon gesagt hat sind die beiden Versionen vom Aufbau her anders, Intro und Outro sind verschieden.Hab mal HPs gemacht:Cielo Mix Intro (ab 00:00 min)Cielo Mix OutroL'Amour Vision Intro (ab 00:00 min)L'Amour Vision Outro
hlennarz Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Und für das Video wurde die L'Amour Vision verwendet. Beim Cielo Mix sing Gigi ja gar nicht (ausser am Anfang).
Phil Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ja ich dachte halt, dass es da gravierendere unterschiede gibt, nicht nur anders geschnitten und intro/outro variiert *g*wieder was gelernt...
Kilian Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Beim Cielo Mix sing Gigi ja gar nicht (ausser am Anfang).Gigi singt nicht bei L'Amour Toujours
hlennarz Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Ok Ich korrigiere mich :Beim Cielo Mix singt eigentlich keiner (ausser am anfang singt irgendjemand)
DonHergeFan Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Die Pandolfi-Seite ist wohl nicht mehr aktuell...www.angelopandolfi.com Bearbeitet 26. Februar 2007 von DonHergeFan
intro111 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Die Pndolfi-Seite ist wohl nicht mehr aktuell...www.angelopandolfi.com http://www.djpandolfi.eu/ ... hat auch ne MySpace Seite .. könnte man auch noch reinstellen ...
Phil Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 The Dub Men - Once Againhttp://www.djtunes.com/djtunes.php?action=...info&bundle=867davon hab ich noch nie was gehört, bin zufällig drübergestolpert, weil ich nach "Maccario" gesucht hab
Daft Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Ist ja unglaublich! Da ist 2005 was unter Gigis Mitwirkung erschienen und keiner hat's gemerkt Habe ich mir gleich mal bestellt, vielen Dank für den tollen Fund Edit: Ok, laut anderen Quellen anscheinend doch schon 2003 erschienen!War nur verwirrt, weil bei der Seite von Jenson © 2005 stand... Bearbeitet 16. Juli 2007 von Daft
manyx75 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 Wow, thanks Jenson! Cool, dass du das entdeckt hast Kann da bitte wer eine Hörprobe machen, weil auf der Seite da muss man sich glaube ich erst anmelden, ich kanns jedenfalls nicht anhören.Ist ja unglaublich! Da ist 2005 was unter Gigis Mitwirkung erschienen und keiner hat's gemerktJep, hat wohl bis jetzt noch keiner gekannt. Ist sogar auf ZYX erschienen.
Daft Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Kann da bitte wer eine Hörprobe machen, weil auf der Seite da muss man sich glaube ich erst anmelden, ich kanns jedenfalls nicht anhören. Man muss eigentlich nur links auf diese Lautsprecher klicken, dann sollte es klappen. Also bei mir geht es jedenfalls ohne Anmeldung Ansonsten kann man sich auch bei Amazon HP's anhören
kathy1975 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Das ist der Hammer, danke für den Fund. Mir gefällt es auch noch. iTunes hat es auch, dort steht Erschiehnen am 15. Dezember 2003.
intro111 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 haha nice :D ... da ist wieder was neues gefunden worden ... nat. hab ich das auch gleich bestellt, bevor die wieder weg sind ^^mit gefällt der sound zwar nicht, aber Gigi is Gigi :P
manyx75 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 @ DaftJa, ich weiß, aber wenn ich auf den Lautsprecher geklickt habe, bin ich immer zu deren Startseite verlinkt worden Aber egal, habs mir jetzt bei Amazon angehört, thanks!
hlennarz Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Kleinen Fehler entdeckt:Also bei Your Love/Elisir steht- Unpopiuliung Mix [aka.Mix L'Amour Toujours LP/Tanzen E.P.]Aber die Versionen der LT LP und der Tanzen E.P. sind der In F.M. Mix Der Unpopiuliung Mix geht nähmlich über 7 Minuten.Ausserdem habe Ich die Tecno Fes Vol.1 und da steht auch In F.M. Mix und das ist die gleiche Version wie auf der LT LP [5 Minuten und noch'n paar sekunden]
Lodda Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) hehe, ja das mit der dub men ist natürlich sehr cool. Bloss komisch wie das den ganzen positiv Gigi -Bekloppten inkl. meiner Wenigkeit solange verborgen bleiben konnte....naja ist bestellt...Sammlung ist schließlich Sammlung! Bearbeitet 16. Juli 2007 von Lodda
DJ_John_Miller Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 The Dub Men - Once Againhttp://www.djtunes.com/djtunes.php?action=...info&bundle=867davon hab ich noch nie was gehört, bin zufällig drübergestolpert, weil ich nach "Maccario" gesucht hab Supi Jenson Könnte mir jemand die CD mitbestellen?? Danke!!!! Vielleicht ist Sie deshalb so unbekannt weil sie (wie DonHergeFan so schön sagte) so scheußlich klingt, hihi!!
Empfohlene Beiträge