hlennarz Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Bei L'Amour Toujours fehlt noch die Version von der Clubland 9:http://www.discogs.com/Various-Clubland-9/release/715702HP:http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...&file=b.wma Von wem ist der Remix denn? Ohne Mixname?Jop leider ist kein Mixnahme angegeben aber sollte ja kein Problem sein den als ['Mix Clubland Vol.9'] zu bezeichnen
DonHergeFan Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Gerolamo Sacco scheint an einer Homepage zu basteln, der Link kann schon mal aufgenommen werden.www.gerolamosacco.it Bearbeitet 17. August 2009 von DonHergeFan Hab mal nen Link draus gemacht ;)
intro111 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 der Bla Bla Bla (Dark Mix) vom LT1er Album hat einen anderen Anfang wie der von der GDC oder Tanzen EP ... oder nicht?!
hlennarz Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 der Bla Bla Bla (Dark Mix) vom LT1er Album hat einen anderen Anfang wie der von der GDC oder Tanzen EP ... oder nicht?!Der Mix auf der LT ist nur ein Cut vom Dark Mix Das Intro ist gekürtzt.
intro111 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 der Bla Bla Bla (Dark Mix) vom LT1er Album hat einen anderen Anfang wie der von der GDC oder Tanzen EP ... oder nicht?!Der Mix auf der LT ist nur ein Cut vom Dark Mix Das Intro ist gekürtzt.Der Album mix ist um 10 sek kürzer als der auf der GDC ... das Intro wurde nicht auf dem Album gekürzt ... sondern auf der GDC und Tanzen EP verlängert ...sonst sind die total gleich oO
DonHergeFan Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Der Mix auf der LT ist nur ein Cut vom Dark Mix Das Intro ist gekürtzt.Der Album mix ist um 10 sek kürzer als der auf der GDC ... das Intro wurde nicht auf dem Album gekürzt ... sondern auf der GDC und Tanzen EP verlängert ...sonst sind die total gleich oODas ist das gleiche.
hlennarz Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 http://www.discogs.com/Various-Hardcore-Ti...release/1910621Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Re-Con Remix) (4:23) Ist auf jedenfall ein neuer Remix.Mit etwas suchen auf Youtube wie z.b. "Hardcore Til I Die 2 Gigi" sollte man ihn auch finden (so wie ich)
DonHergeFan Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Danke für die Info!Ich hab auch noch was, ist aber denke ich nicht entscheident:Auf dieser CD gibt es einen "Gigi Noisemaker Mix" von "Panic Mouse".
manyx75 Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Gin Lemon- Dub Gin Lemon ['Gin Lemon Dub' (BXR Vinyl)]- Gin Lemon ['Extended Mix' (BXR Vinyl)]- More Gin Lemon- Picotto Mix ['R.A.F. Zone Mix' (BXR Vinyl)]- Radio Edit- 'Mix Gin Lemon E.P.'Gin Lemon- Gin Lemon Dub ['Dub Gin Lemon' (Gin Lemon Single)] [ Gin Lemon Dub]- Extended Mix ['Gin Lemon' (Gin Lemon Single)] - More Gin Lemon [ More Gin Lemon]- R.A.F. Zone Mix ['Picotto Mix' (Gin Lemon Single)]- Radio Edit- 'Mix Gin Lemon E.P.'Gin Lemon Dub [ Gin Lemon]More Gin Lemon [ Gin Lemon]Habs jetzt als Kompromisslösung so gelöst, also Gin Lemon Dub und More Gin Lemon zwar extra aufgeführt aber nur in grau, mit Hinweis auf Gin Lemon. Die Hauptmixnamen habe ich jetzt von der BXR-Vinyl genommen, da diese zuerst vö. wurden._____I also thought it could have been taken from the Sweetly vinyl, but there is one big difference:The 'Ipotetic Version' (The 'Hearts side' of the vinyl) has a track lenght of +/- 8:11But the 'Hearts Side Mix' on this compilation is 5:01, look hereIf this song is taken from the vinyl, they must have changed something to make it shorter-> but it's a mixed compilation, maybe they only played a part of the whole song without changing it.That's also my opinion in this case._____Warum ist TARRO NOISE & ZARRO DAG eigentlich nicht unter COOPERATIONS?Warum ist "La Tana Del Suono" nicht unter Cooperations?Habe mir eh schon öfter mal gedacht, die zwei Sektionen (Projects & Cooperations) zusammenzulegen? Meinungen dazu?Und Luca Noise würde ich als Casa Dag Artist ansehen.Könnte man evtl. machen. Auch hier andere Meinungen dazu?_____Il Folklorista- Those Were The Days (Pathos)- Gioia Ardentehttp://www.casadag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=24556OK, I know this, it was already listed but was removed again, because this Vinyl has never been released. And we don't know, maybe "Pathos" is now "Su Le Mano" from "Some Experiments". And maybe "Gioia Ardente" has also now another name?Compare: The first "Some Experiments" tracklist mentioned "Momenti" and this one became "Thank You For All" in the final tracklist._____Gigi D'Agostino - La Passion['Mix Endless Acapellas Vol. 8']http://www.discogs.com/Various-Endless-Aca...release/1549777Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours- Acappella- Acappella Treatshttp://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Ill-.../release/525820I don't list Acapellas, as I said some times before in this thread. For me Acapellas are part of it's song, but no own mix._____- Gigi's Techno Fez Remix (Probably the same song as the 'Tanzen Vision RMX')http://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Ill-...release/1590005Maybe, maybe not. As we don't see the length of the track, we cannot be sure. There is also the possibility that it's same as "Cielo Mix"_____Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla- Scream In Live Mix- Scream Remix Radio Edithttp://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Bla-...release/1041325 _____- The Riddle [Vocal Mix] (Nicht das selbe wie Vocal Radio Edit von der The Riddle Remix CD.Ich besitze seit heute beide CDs)- Gigi's Violin = Nicht nur ein Cut.Z.B. wurde das Intro des Songs bearbeitet. _____Eq-Lazer - Heaven The Remixes - State Of Europe E.P. 1993Track B2Eq-Lazer - Heaven (Over England) (5:00)Remixed By: Voyager -> see explanation by Daft_____Bei L'Amour Toujours fehlt noch die Version von der Clubland 9:http://www.discogs.com/Various-Clubland-9/release/715702HP:http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...&file=b.wma Deine HP funzt zwar nicht mehr, aber auf YouTube wird mann auch fündig ;-)Wenn die CD nicht von Universal Music wäre, hätte ich schon Zweifel, gleich zwei Fehler am Backcover --> Toujours L'Amour (I'll Fly For You) _____Gerolamo Sacco scheint an einer Homepage zu basteln, der Link kann schon mal aufgenommen werden.www.gerolamosacco.it _____der Bla Bla Bla (Dark Mix) vom LT1er Album hat einen anderen Anfang wie der von der GDC oder Tanzen EP ... oder nicht?!-> Der Mix auf der LT ist nur ein Cut vom Dark MixSehe ich auch so._____http://www.discogs.com/Various-Hardcore-Ti...release/1910621Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Re-Con Remix) (4:23) auch wenn der Mix ist _____Ich hab auch noch was, ist aber denke ich nicht entscheident:Auf dieser CD gibt es einen "Gigi Noisemaker Mix" von "Panic Mouse".Ich lass den jetzt mal weg, bei Panic Mouse ist es sowieso schon kompliziert genug, wird wohl der Gigi Noisemaker Beat sein._____kann man, habs jetzt mal auf 20 gesetzt, ich hoffe das reicht dir in zukunft ^^Danke! Bin aber schon wieder knapp dran *g*_____Die ganzen "siehe auch" und "auch bekannt als" werde ich evtl. mal überarbeiten, ist teilweise etwas unübersichtlich. Bearbeitet 26. September 2009 von manyx75
Sottosopra Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Warum ist TARRO NOISE & ZARRO DAG eigentlich nicht unter COOPERATIONS?Warum ist "La Tana Del Suono" nicht unter Cooperations?Habe mir eh schon öfter mal gedacht, die zwei Sektionen (Projects & Cooperations) zusammenzulegen? Meinungen dazu?Würde ich auch zusammenlegen... es gibt ja auch Projekte, bei denen die Titel zum einen manchmal nur von Gigi produziert werden und bei anderen Titeln vom gleichen Projekt ist dann doch noch ein Zweiter dabei... Bearbeitet 26. September 2009 von Sottosopra
DonHergeFan Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Alternativ könnte man nach folgendem System die "Cooperations" von den "Projekten" trennen: Wenn aus dem Interpret deutlich ersichtbar ist, dass es sich um 2 oder mehr Leute handelt (z.B. "TARRO NOISE & ZARRO DAG") dann zählt das als Cooperation, währrend "La Tana Del Suono" eben nur "einer" ist.Aber ich wäre auch mit Sottos Vorschlag zufrieden.
Sottosopra Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) währrend "La Tana Del Suono" eben nur "einer" ist.*hust hust* Naja und selbst wenn, was ist mit denen bei denen es nicht offensichtlich ist? Also ich bin wie gesagt fürs Zusammenlegen^^ Bearbeitet 1. Oktober 2009 von Sottosopra
DonHergeFan Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Hier gibt es 2 Remixe von "Bla Bla Bla": http://www.discogs.com/Dirty-South-2-Gianl...release/1848279
manyx75 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 Hier gibt es 2 Remixe von "Bla Bla Bla": http://www.discogs.com/Dirty-South-2-Gianl...release/1848279Die lasse ich mal weg, da es sich "nur" um Bootlegs handelt:A1: "Dirty South & M.Y.N.C. Project - Everybody Freakin'" vs. "Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla"A2: "Gianluca Motta - Up & Down" vs. "Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla"(zweiteren gibts bei YT zum anhören)
DonHergeFan Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 is das die version, die mal bei Cammino lief? ich glaub das war folge 75 (51/2), da war dieses Your Love-echo lauter als sonst...ich muss leider weg, stell später ne hörprobe rein.Jetzt Phil, jetzt ist später!
Phil Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 hä? was intressiert mich mein geschwätz von gestern :P
DonHergeFan Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Nun, es sollte dich interessieren! Denn der "Your Love"-Part ist in der Cammino-Folge wirklich mit einem stärkerem Hall belegt.Allerdings hat Intro gesagt, dass beim Unpopiuliung Mix die Drums auch anders sind - und das habe ich nun nicht rausgehört.
Wally44 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 DHF willste dich nich einfach mal irgendwo anlehnen & entspannen? Is ja echt zu krass... :/
DonHergeFan Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Was genau ist dein Problem?Drück dich bitte konkreter aus.
Sottosopra Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Naja Don, er hat schon Recht... manchmal übertreibst du es ein bisschen mit diesen ganzen Kleinigkeiten... ;)Man muss auch irgendwo eine Grenze ziehen können, denn sonst würde es zuviele Unterteilungen geben und alles wäre viel zu unübersichtlich!Manche Veränderungen im Track können doch auch einfach nur reingespielte Effekte und Cuts beim Mixen sein oder sonstiges... also gerade in den ganzen Cammino-Folgen würde ich das jetzt nicht so ernst sehen!
DonHergeFan Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ja, das unterschreibe ich gerne, dass ich bei der Tracklist manchmal ein bisschen zu hoch ansetze und zu perfektionistisch für manche bin.Aber ich habe doch oben in meinem Beitrag nur die Überlegung gestartet, ob es sich um diesen Remix handeln könnte. Ich habe ja nicht geschrieben, das ist das und das, ändert das mal. Im Gegenteil, ich sagte, dass ich die Veränderungen in den Drums nicht rausgehört habe und ich kann mich dem hier nur anschließen:Manche Veränderungen im Track können doch auch einfach nur reingespielte Effekte und Cuts beim Mixen sein oder sonstiges... also gerade in den ganzen Cammino-Folgen würde ich das jetzt nicht so ernst sehen!Nichtsdestotrotz bin ich einfach ein großer Fan der Tracklist und liebe es, kleine Details auszudiskutieren und zu analysieren.Und meine Beiträge dazu sind doch wohl noch in Maßen gehalten, oder? Vieles poste ich ja nicht mal, sondern sprech das mit Phil per PN ab ...Und Sotto, dein Beitrag hat das jetzt auf'n Punkt gebracht, aber aufgrund von Wallys Aussage kann ich nicht ohne weiteres darauf schließen, dass er das selbe meintest wie du. Der Smilie mit dem schiefen Mund verbessert dann meine Stimmung auch nicht gerade. ;-)
Wally44 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 mir gings nicht um den einen Post jetzt sondern das gesamte... hier is noch nen jeräusch zu hören, da is nen knackser mehr als in der Aufnahme sone Sachen...
Phil Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 sondern sprech das mit Phil per PN ab ...ooooh ja :Ddie meisten deiner wünsche setze ich ja eh immer um, nur manchmal gehts echt zu weit, das würde die tracklist nur unübersichtlich machen. im großen und ganzen ist das aber schon ok so ^^
Sottosopra Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) Wo wa grad beim Thema sind... Phil, haste dir nochmal Viaggio di Maggio angehört? Als wir nach Mauthausen gefahren sind, lief doch diese eine alte Version und der Unterschied zur LMCP-Version war schon sehr gut hörbar (der Part mit der Flöte war glaub ich länger und auch vom Aufbau her anders)... ;)EDIT: Achso, eigentlich gehört das ja in den Cammino-Thread Aber ich lass es jetz trotzdem hier, weils grad passt^^ Bearbeitet 19. Oktober 2009 von Sottosopra
DonHergeFan Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 @ Wally: Tja, was soll ich sagen?Es gab auch schon zig andere Post solcher Art von mir, wo du nichts dagegen gesagt hast - dieser hat vielleicht das Fass zum überlaufen gebracht? Ansonsten kann man doch sowas auch einfach ignorieren, war ja nicht direkt an dich gerichtet.Gerade in diesem Thema wimmelt es doch von solchen peinlich genauen Beiträgen, und nicht nur von mir.die meisten deiner wünsche setze ich ja eh immer um, nur manchmal gehts echt zu weit, das würde die tracklist nur unübersichtlich machen. im großen und ganzen ist das aber schon ok so ^^Japp, und das finde ich ja auch sehr gut ... jeder kann was dazu beisteuern aber letztendlich entscheidet der Chef.Okay, weil wir gerade so im falschen Thread sind:- Viaggio Di Maggio: Sehr interessant! *sabber* Es gibt übrigens auch noch eine Bozza Grezza von Gigi's Love, aber das sag ich jetzt nicht, sonst werde ich gehängt. - 18. Filmzitat - Chris Gardner - Se Hai Un Sogno (La Ricerca Della Felicità) (*) (*): Ein Stern zuviel. ;-)
Empfohlene Beiträge