DonHergeFan Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Ach so.Außerdem existiert der Original-Beitrag von Gigi gar nicht mehr, also sehr unoffiziell. ;-)
DonHergeFan Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Tarantella Dell'Orso- Gigi D'Agostino & Luca Noise Trip <-- ?:-)
Hardslow Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Bla Bla Bla (Maquantoparli Rmx) (7:29)http://www.discogs.com/Various-Promo-Mix-201/release/1438648
intro111 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Bla Bla Bla (Maquantoparli Rmx) (7:29)http://www.discogs.com/Various-Promo-Mix-201/release/1438648schon entdeckt (siehe oben)trotzdem danke ;)
manyx75 Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Bei Momento Contento fehlt die Version der LT2Die hat ein anderes In- und Outro und ist um einiges kürzer als die Vinyl Version. __________von Amorelettroinico fehlt auch noch der Mix der auf der Homepage gespielt wirdich lass das mal weg, da es sich eigentlich nur um einen Loop handelt.__________Zu Bla Bla Bla [Ciao A Tutti Mix]dazu habe ich mich hier eh schonmal geäussert.__________Caffe' --> Caffè __________Hmm manyx, meinst du wirklich, dass die Seiten von Ludo Dream offiziell sind? Ich hab da so meine Zweifel ...kanns weder beweisen noch widerlegen, daher bleibts mal drinnen.__________DOS (Diverse Onde Sonore). . .es fehlen noch die neusten Mixe. __________Bla Bla Bla- Orson.W "Hands Up" Remix- Orson.W "On The III Tip" Remix- UK Radio Mix + "Mr Martin Filtered Club"__________The Riddle- Original J&B Club MixI guess it's just another name for the existing "J&B Original Trans Mix" because of same track length -->- J&B Original Trans Mix ['Original J&B Club Mix' (EMI Music France Single)]__________Elisir- In F.M. Radio MixD'Agostino Planet - Fly- Radio EditGigi - Sweetly- Ipoetic Version --> Ipotetic VersionSatellite - Made Of Stone- Progressive Mix- Trance Mix- D.J. Molinaro & Jeffrey J. Trance Mix __________Von Why Me ist ja Mittlerweile die "Magical Vision" offiziell erschienen.Du müsstest also hinter die Mixnahmen:- Fesso & Compresso- Original Mixdie Fragezeichen setzen, und nicht hinter den Songnahmen __________Folgendes Fehlt NochOffiziell , noch nicht released:Bezüglich den Tracks von der "alten" Some Experiments Tracklist: wurde hier eh schon kommentiert, bin auch der Meinung, dass man die nicht mit dazunehmen sollte, aber dafürDann müsste bei Il Folklorista ja auch Gioia Ardente entfernt werden weils ja vom Prinzip her gleich ist__________Tarantella Dell'Orso- Gigi D'Agostino & Luca Noise Trip <-- ?weiß jetzt gerade nicht mehr, wo ich das her hatte *g* habs wieder rausgenommen (mir ist nur der Vinyl-Release bekannt, und da stehts ja nicht drauf)__________Bla Bla Bla (Maquantoparli Rmx) (7:29)was already added to the list before your post ;-)__________FOLGENDE FEHLER WURDEN GEFUNDENDu hast mehr als die erlaubte Anzahl von Zitatblöcken benutztdaher alle Quotes durch kursiv ersetzt
Gert Oosterhof Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 There are also 2 different versions from: Sweetly (DJ Jean & Peran Mix)I have 2 releases from the Sweetly single1: Sweetly (CD, Single) (CNR Music, 200 2587) 1996Track 2: Sweetly (DJ Jean & Peran Remix) 6:19 (Played slower)2: Sweetly (CD, Maxi-Single) (CNR Music, 200 2653) 1996Track 3: Sweetly (DJ Jean & Peran Remix) 5:42 (Played faster)Same title - Different artistsSweetlyGigiGigi D'AgostinoPurezzaOn the New Year's Day Single is the complete songOn Le Voyage Estate is only the introOn Gigi D'Agostino (Album) you can only hear the middle partSilence Vision 4 is also known as the Radio Edithttp://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Sile...release/1645671TanzenEuro Dance release (The Riddle)Tecno Fes Volume 2 releaseVoyager - City Of LightDi Agostino Remix --> Di Agostino RMXVoyager - Baseball FuriesHidden Track http://www.discogs.com/Voyager-Baseball-Fu.../release/196799
DonHergeFan Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 http://www.discogs.com/UPS-United-Progress...release/1048821
Phil Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 :D United Progressive Selectorswie können denn soviele leute an einem lied arbeiten? ^^ aber schon erstaunlich, da is alles dabei, was rang und namen hat!
DonHergeFan Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Du sagst es. Wär das nicht auch die ideale CD für unsern Bio? ;-)Hier gibt es einen Mixnamen von "Te Aviso, Te Anuncio (Tango)", den ich auch noch nie gehört habe: Gigi D'Agostino Ultra-Pop Edit
hlennarz Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) There are also 2 different versions from: Sweetly (DJ Jean & Peran Mix)I have 2 releases from the Sweetly single1: Sweetly (CD, Single) (CNR Music, 200 2587) 1996Track 2: Sweetly (DJ Jean & Peran Remix) 6:19 (Played slower)2: Sweetly (CD, Maxi-Single) (CNR Music, 200 2653) 1996Track 3: Sweetly (DJ Jean & Peran Remix) 5:42 (Played faster)Are You sure ? Because on Cover is written 6:14:http://www.discogs.com/viewimages?release=581287Same title - Different artistsSweetlyGigiGigi D'AgostinoAt The Side of the Cover (Where the Catalog Number is ^^) is written Gigi D'Agostino ;-)PurezzaOn the New Year's Day Single is the complete songOn Le Voyage Estate is only the introOn Gigi D'Agostino (Album) you can only hear the middle partIt's the same Mix on every release. Just another PartSilence Vision 4 is also known as the Radio Edithttp://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Sile...release/1645671? There is written "Vision 4".Radio Edit duration is 4:06.Released on this Promo:http://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Sile...release/1270593TanzenEuro Dance release (The Riddle)Tecno Fes Volume 2 releaseRightVoyager - City Of LightDi Agostino Remix --> Di Agostino RMXRightVoyager - Baseball FuriesHidden Track http://www.discogs.com/Voyager-Baseball-Fu.../release/196799Right Bearbeitet 19. März 2009 von hlennarz
Daft Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Du sagst es. Wär das nicht auch die ideale CD für unsern Bio? ;-)Hier gibt es einen Mixnamen von "Te Aviso, Te Anuncio (Tango)", den ich auch noch nie gehört habe: Gigi D'Agostino Ultra-Pop EditDas ist 'ne Vinyl ;) Und Bio hat die schon, so weit ich weiß (aber eher wegen Luca Zeta als Gigi *g*).Das Shakira Teil ist ein Fake, nichts Offizielles, da hat einfach jemand was zurechtgeschnippselt.
intro111 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Du sagst es. Wär das nicht auch die ideale CD für unsern Bio? ;-)Hier gibt es einen Mixnamen von "Te Aviso, Te Anuncio (Tango)", den ich auch noch nie gehört habe: Gigi D'Agostino Ultra-Pop EditDas ist 'ne Vinyl ;) Und Bio hat die schon, so weit ich weiß (aber eher wegen Luca Zeta als Gigi *g*).Das Shakira Teil ist ein Fake, nichts Offizielles, da hat einfach jemand was zurechtgeschnippselt.ABER es gibt eine andere Version ... zwar nicht der "Ultra-Pop-Edit" ... man nehme nur die eine Rin-Version ... die ist anders aufgebaut ...... hmm ... wobei Programmino bzw. Camino Versionen nicht dazuzählen, oder?
manyx75 Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 There are also 2 different versions from: Sweetly (DJ Jean & Peran Mix)Track 2: Sweetly (DJ Jean & Peran Remix) 6:19 (Played slower)Track 3: Sweetly (DJ Jean & Peran Remix) 5:42 (Played faster)Nevertheless it's the same mix. I don't list tracks/mixes separately, which only differs in their speed.Same title - Different artistsSweetlyGigiGigi D'AgostinoHm yes, on the cover of Royal Records, there is written "Gigi", on front-cover of German CNR Release, it's written "Gigi", on the side of the cover it's written "Gigi D'Agostino" (it differs from cover of Royal Records), as hlennarz already said. The releases of Groovy Records also say "Gigi D'Agostino" as artist. I think, the first release was on Royal Records, so the "main artist" is "Gigi".PurezzaOn the New Year's Day Single is the complete songOn Le Voyage Estate is only the introOn Gigi D'Agostino (Album) you can only hear the middle partNevertheless it's the same track/mix. I don't list tracks/mixes separately, which are only cuts from the complete track/mix. Excepting the cut is named extra in the tracklist, for example "Radio Cut". This is not the case, neither on Le Voyage Estate nor on the album.Silence Vision 4 is also known as the Radio Edit"Radio Edit" is already listed.TanzenEuro Dance release (The Riddle)Tecno Fes Volume 2 release"Tanzen" on Euro Dance has nothing to do with "Tanzen" from TF2. It's a mistake in the tracklist, it's "only" "The Riddle".Voyager - City Of LightDi Agostino Remix --> Di Agostino RMX Voyager - Baseball FuriesHidden Track http://www.discogs.com/Voyager-Baseball-Fu.../release/196799 United Progressive Selectors --> CooperationsGigi D'Agostino Ultra-Pop Editsteht doch sogar dabei "Unofficial Release"... hmm ... wobei Programmino bzw. Camino Versionen nicht dazuzählen, oder?Nein, zählen nicht.
Daft Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Same title - Different artistsSweetlyGigiGigi D'AgostinoHm yes, on the cover of Royal Records, there is written "Gigi", on front-cover of German CNR Release, it's written "Gigi", on the side of the cover it's written "Gigi D'Agostino" (it differs from cover of Royal Records), as hlennarz already said. The releases of Groovy Records also say "Gigi D'Agostino" as artist. I think, the first release was on Royal Records, so the "main artist" is "Gigi".No, first release of Sweetly (Ipotetic Version) was as "Gigi D'Agostino" on the Noise Maker label in 1995 -> http://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Sweetly/release/120746"Gigi" release versions were released in 1996 and in foreign countries only (i.e. not Italy). Bearbeitet 19. März 2009 von Daft
DonHergeFan Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Gigi D'Agostino Ultra-Pop Editsteht doch sogar dabei "Unofficial Release"Ja sorry, auf sowas hab' ich nicht geachtet.Aber wieso wird denn da inoffizielles überhaupt eingetragen? Bearbeitet 20. März 2009 von DonHergeFan
manyx75 Geschrieben 20. März 2009 Autor Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) No, first release of Sweetly (Ipotetic Version) was as "Gigi D'Agostino" on the Noise Maker label in 1995Ahja stimmt, an die habe ich nicht mehr gedacht *g* Bei den früheren Releases kann man dir nichts vormachen ;-)Hab noch mal alle Releases durchgeschaut, und jetzt so gelöst:SSweetly ('Noisemaker' & 'Groovy Records' Releases) [ GIGI - Sweetly]- DJ Jean & Peran Remix- Ipotetic VersionGIGISweetly ('Royal Records' & 'CNR Music' Releases) [ GIGI D'AGOSTINO - Sweetly]- DJ Jean & Peran Mix- Ipotetic Version- Ipotetic Radio Version- Patsonic Radio EditJa sorry, auf sowas hab' ich nicht geachtet.Macht ja nichts, hast es ja nur gut gemeint ;-) Bearbeitet 20. März 2009 von manyx75
DonHergeFan Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 WOOFERFiesta Don't Stop- E' Ovvio Remix- Original Mix
Phil Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 bei Fischersponner ist ein n zuviel ;)und wie hältst du es mit der schreibweise von künstlern, die auf compilations zu finden sind? zb. Exch Pop True schreibt man eigentlich Exchpoptrue, also zusammen.IIO -> iiOMystic Force - Psychic Harmonic -> Mystic Force - Mystic ForceThe Maddkatt Courtship III ... dieses ewige mysterium, ich habe mich in der tracklist ja für Thee Maddkatt Courtship entschieden ^^
manyx75 Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 bei Fischersponner ist ein n zuviel ;)stimmt, dafür aber mit "c" ;-)und wie hältst du es mit der schreibweise von künstlern, die auf compilations zu finden sind?hab das immer so geschrieben, wie es auf den CDs drauf steht, und das nie weiter verfolgt, ob das so stimmt. Aber hast schon Recht mit deinen Verbesserungen.iiO & Exchpoptrue --> dürften klar seinMystic Force --> hehe, ist ja komisch. Die CD/Vinyl heißt "Mystic Force - Psychic Harmony", die Tracks aber "Mystic Force" & "Mystic Force (Psychic Harmony Remix) hab ich jetzt erst gesehen *g* Auf der Le Voyage Estate stehts ja dann ganz falsch mit "Psychic Harmonic".Thee Maddkatt Courtship --> tja, ist wohl die beste Lösung bei den vielen Namenvariationen *g*Hab alles ausgebessert
DonHergeFan Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Wie heißt eigentlich der L'Amour Toujours Mix von der Tecno Fes Volume 2?
hlennarz Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Wie heißt eigentlich der L'Amour Toujours Mix von der Tecno Fes Volume 2?Das ist der Cielo Mix
manyx75 Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 Jep, ist der Cielo Mix, auf der CD ist ein Cut von der längeren Vinyl-Version.Auf der Vinyl steht der Mixaname auch in der Tracklist, im Gegensatz zur CD
manyx75 Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 So, "Potenza Adeguata"-Update ist drinnen "P.s.S. (Pro sound Smuggler)" hab ich mal unter "Casa Dag Artists" getan, ohne Booklet ists halt schwierig, wer wo dabei ist.Websites auch ergänzt.Die zwei hab ich so gemacht:Sgarro Tamarro [feat. P.s.S.]Tu Vo Fà L'Americano [feat. Paolo Schiesaro]Der Rest war eh klar...
DonHergeFan Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Der "Gigi D'Agostino & Luca Noise Sintesi Mix" von Magic Of Love ist nur ein Cut von der neuen Version.Willst du nicht noch eine Section für "Luca Noise feat. P.S.S." und "Luca Noise feat. Paolo Schiesaro" aufmachen?
manyx75 Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Geschrieben 2. Mai 2009 Der "Gigi D'Agostino & Luca Noise Sintesi Mix" von Magic Of Love ist nur ein Cut von der neuen Version.Ja ich weiß, aber der Sintesi Mix wird extra auf der SL erwähnt, daher zählt er auch als eigenständiger Mix. Ist ja zB. bei Ho Fatto Un Sogno (F.M.) oder Complex (Breve Ma Intenso) auch so. Sind ja auch nur Cuts von der längeren Version, haben aber einen eigenen offiziellen Mixnamen.Bei Purezza zB. steht auf der New Year's Day Single, der Voyage Estate und dem Gigi D'Agostino Album jeweils nur "Purezza" ohne Mixnahmen, daher zählt das als ein Mix.Willst du nicht noch eine Section für "Luca Noise feat. P.S.S." und "Luca Noise feat. Paolo Schiesaro" aufmachen?Ohne Credits ist es halt schwierig zu sagen wer was gemacht hat bei "Potenza Adeguata", hm evtl. könnte ich die zwei unter Casa Dag Artists geben!?
Empfohlene Beiträge