manyx75 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Vorschläge, Ergänzungen, Fehler zu diesem Thread bitte hier rein posten! Bearbeitet 10. August 2007 von manyx75
Kilian Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Cool vielen Dank!!!Genau der Thread hat noch gefehlt!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Danke ! Super Arbeit !!Und auch wenn ich mich wiederhole !!Das beste Project ist immer noch Onironauti ! jedes Lied und ned umsonst am meisten auf der Benessere 1 vertreten !!!Dann unter anderen La Tana als auch Il grande Viaggio und D'Agostino Planet !!
Kilian Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Was war denn mit I Chiodi und Coracáo Louco nochmal?Das war kein eigenens Projekt oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Und was ist damit ?John Robinson-I believe (L.D'Agostino/M.Picotto/J.Robinson/G.Bortolotti)Arranged & Mixed by Gigi D'Agostino & R.A.F.by Picotto
manyx75 Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Was war denn mit I Chiodi und Coracáo Louco nochmal?Das war kein eigenens Projekt oder?Denke, dass das "nur" ein Remix war/ist.Und was ist damit ?John Robinson-I believe (L.D'Agostino/M.Picotto/J.Robinson/G.Bortolotti)Arranged & Mixed by Gigi D'Agostino & R.A.F.by PicottoHmm, dann müsste man "Luca Noise" auch dazunehmen --> (Di Agostino/Martire)
Whistle Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ich sage dazu nur einen Satz mit 3 Buchstaben:VIEL ZU VIELE!!!!Aber THX für die Mühe! So seh ich maybe auch mal durch *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ja .. man merkt es an Uomo Suono, Dottor Dag usw... Naja kann ja ned alles so Brilliant wie Onironauti sein !
manyx75 Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Kleines Update!Wenn wer noch was weiß, nur her damit!
Daft Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Super, danke für die Übersicht Das "?" Projekt mit den 1000ern hast du noch vergessen, oder willst du erst abwarten, wer dahinter steckt?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Voyager !!!Haben unter anderen Danielle Gas und Gigi D Agostino Mitgearbietet !!Baseball FuriesCatotic TubeMarimbaCampaneCreative Nature
Daft Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ach ja, R.A.F. by Picotto & Gigi D'Agostino - Angel's Symphony fehlt ja auch noch.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ach ja, R.A.F. by Picotto & Gigi D'Agostino - Angel's Symphony fehlt ja auch noch. Und Temptation auch !!!
Jamovi Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Voyager !!!Haben unter anderen Danielle Gas und Gigi D Agostino Mitgearbietet !!Baseball FuriesCatotic TubeMarimbaCampaneCreative Nature und City Of Lights, sowie auch City Of Night sind von Voyager.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ?? Davon reden wir ja gerade !!habe ich doch oben gepostet !!!Mit Danielle Gas !!
Jamovi Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ?? Davon reden wir ja gerade !!habe ich doch oben gepostet !!!Mit Danielle Gas !! Wo denn? :D
Daft Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ?? Davon reden wir ja gerade !!habe ich doch oben gepostet !!!Mit Danielle Gas !! Schon aber das Lied wurde noch nicht gepostet.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Voyager !!!Haben unter anderen Danielle Gas und Gigi D Agostino Mitgearbietet !!Baseball FuriesCatotic TubeMarimbaCampaneCreative Natureund City Of Lights, sowie auch City Of Night sind von Voyager. LOL ned gerade weit oben !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Dachte du meintest das Projekt Voyager !Was bitte soll denn Voyage D'Agostin sein ?
Jamovi Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Was ist mit Gigi & Molly (Zusammenarbeit mit anderen Artists)?Con Il Nastro RosaSoleado
Jamovi Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Dachte du meintest das Projekt Voyager !Was bitte soll denn Voyage D'Agostin sein ? guck mal auf Scody, da stehts bei Experiments Vol. 1
manyx75 Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Super, danke für die Übersicht Das "?" Projekt mit den 1000ern hast du noch vergessen, oder willst du erst abwarten, wer dahinter steckt?Jep, da wart ich noch, die werden sicher noch "zugeordnet".siehe: ? - 1003 = Dottor Dag - Medicina NaturaleOK, die anderen Sachen kommen demnächst noch hinzu!Es fehlen ja auch noch Gigi & Molly, Gigi D'Agostino & Datura usw.
Empfohlene Beiträge