Phil Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 na dann... oblobì ;)edit: ok, nach dem ersten "flöten"-teil ohne "piano" kommt dann auf der cd gleich das outro und das intro ist auch kürzer.edit2: also ich habe jetzt fünf versionen:['Lungo Viaggo']: länger als die cd-version['Breve Viaggio']: ähnlich wie die Lungo, aber kürzerdie cd-versionund je einmal ['Viaggio Della Strega'] und ['Viaggio Del Mago']bei den meisten kann man nicht sagen ob lange oder cd-version, da habe ich kurz vor dem erscheinen der LMCP dann den schnitt gesetzt.
DonHergeFan Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Das Projekt "Adam Austin" müsste eigentlich unter Cooperations, weil es kein reines Gigi-Projekt ist. Wenn die Projekte und Cooperationen aber zusammen gelegt werden sollen, ist das erst mal egal."Black Out - Est" ist ein Track der von Gigi geschrieben wurde, gibt anscheinend auch mehrere Mixe davon ...http://www.discogs.com/Various-After-Hours.../release/429162http://www.discogs.com/Various-Virtual-Trance/release/624330Edit: Gerade gesehen, bei dir steht es ja schon unter Lello B. drinne ...Und dann gibt es noch die hier: http://www.discogs.com/Lello-B-Presents-Bl.../release/458330--------Noch ein LT-Remix: http://www.discogs.com/Various-Clubland-Cl...release/1728848--------"Sonata" läuft übrigens auf Gigis Seite kürzer als auf der Benessere. Bearbeitet 7. November 2009 von DonHergeFan
hlennarz Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Nachtschicht Vol. 23 :Again [Gigi Tanz Fm]
DonHergeFan Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ist nur 'ne gecuttete Version ... habe keinen Beweis, aber lässt sich zu 99% vermuten.
hlennarz Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ist nur 'ne gecuttete Version ... habe keinen Beweis, aber lässt sich zu 99% vermuten.Wellfare [i Wanna Tanz F.M.] ist auch nur gecuttet
DonHergeFan Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ja, aber den nimmt Manyx mit auf, weil der Mix auf einer Gigi-CD erschienen ist. ;-)
Gert Oosterhof Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) The Gin Lemon E.P. vinyl and CD have different track durationsThe CD has shorter cuts than the vinyl releaseBut in the following songs I can hear some differences:Gigi D'Agostino - LocomotiveGigi D'Agostino - Music (An Echo Deep Inside) (RMX)Locomotive starts with the sound of a riding train (Which is not on the CD version)After this part you can hear a voice saying "Locomotive", at this point the CD version startsBut the beginning on the CD version is much faster than the vinyl versionMusic (An Echo Deep Inside) (RMX) has a different intro and a different outroMaybe there are some more songs wich are different from the CD release, but I can't check that becuase I only have the vinyl version Bearbeitet 12. November 2009 von Gert Oosterhof
intro111 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 The Gin Lemon E.P. vinyl and CD have different track durationsThe CD has shorter cuts than the vinyl releaseBut in the following songs I can hear some differences:Gigi D'Agostino - LocomotiveGigi D'Agostino - Music (An Echo Deep Inside) (RMX)Locomotive starts with the sound of a riding train (Which is not on the CD version)After this part you can hear a voice saying "Locomotive", at this point the CD version startsBut the beginning on the CD version is much faster than the vinyl versionMusic (An Echo Deep Inside) (RMX) has a different intro and a different outroMaybe there are some more songs wich are different from the CD release, but I can't check that becuase I only have the vinyl versionyeah, many Songs from the vinyl are extended ... has some special parts ...
Gert Oosterhof Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Panic Mouse [Creative Nature Vol. 2]- Gas Side Dream ['Stress Mix' (A Journey Into Space)]- Gigi Noisemaker Beat ['Vrs 1' (The Greatest Hits)]These are all versions from Panic Mouse:Gigi D'Agostino - Panic Mouse [stress Mix] - 8:39Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Panic Mouse ['A Journey Into Space Track 3'] - 8:56Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Panic Mouse [Vrs 1] - 6:17Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Panic Mouse [Gas Side Dream] - 10:40Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Panic Mouse [Gigi Noise Maker Beat] - 10:20The 'Stress Mix' is only credited as 'Gigi D'Agostino' in the 'A Journey Into Space' bookletThe 'Stress Mix' is much slower than the 'Gas Side Dream', the intro is different, I don't think they are the same songIn 'Gigi Noisemaker Beat' you can hear at +/- 6:07 to 7:17 a part which is not in 'Vrs 1', I don't think these are the same song eitherAnd track 3 from 'A Journey Into Space' is missing in the list
Daft Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Panic Mouse [Creative Nature Vol. 2]- Gas Side Dream ['Stress Mix' (A Journey Into Space)]- Gigi Noisemaker Beat ['Vrs 1' (The Greatest Hits)]These are all versions from Panic Mouse:Gigi D'Agostino - Panic Mouse [stress Mix] - 8:39Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Panic Mouse ['A Journey Into Space Track 3'] - 8:56Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Panic Mouse [Vrs 1] - 6:17Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Panic Mouse [Gas Side Dream] - 10:40Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Panic Mouse [Gigi Noise Maker Beat] - 10:20The 'Stress Mix' is only credited as 'Gigi D'Agostino' in the 'A Journey Into Space' bookletThe 'Stress Mix' is much slower than the 'Gas Side Dream', the intro is different, I don't think they are the same songIn 'Gigi Noisemaker Beat' you can hear at +/- 6:07 to 7:17 a part which is not in 'Vrs 1', I don't think these are the same song eitherAnd track 3 from 'A Journey Into Space' is missing in the listTrack 3 is a cut from Gigi Noise Maker Beat recorded at the wrong RPM and Stress Mix is a cut from Gas Side Dream recorded at the wrong RPM.They are the same songs, just heavily modified by ZYX. A Journey Into Space is a huge mess and I don't think that Gigi had anything to do with its release.
DonHergeFan Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Mir ist gerade aufgefallen, dass "Wellfare" beim Video länger geht als auf dem Album.Wurde das Video eigentlich von zyx zusammen geschnitten?
Sottosopra Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Sicher nicht!Meinst du? Ich hätte jetzt auch eher gedacht, dass das Video von ZYX stammt... immer hin gibts das Video nicht auf Gigis Homepage, dann ist es noch sehr einfallslos und zudem hört sich die Version an sich etwas komisch gecuttet an...Ich kann mich aber auch irren. ;) Bearbeitet 23. November 2009 von Sottosopra
Kilian Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Soweit ich weis ist das Video von Viva Polen in Eigenregie erstellt worden.Kann mich aber auch irren *g*
belina Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Soweit ich weis ist das Video von Viva Polen in Eigenregie erstellt worden.Kann mich aber auch irren *g*soweit ich weiß, war es so, weil die damals- also die von gigi von uns das video bekommen haben... die wußten alle zusammen nichts von dem video und sind nur durch gfu darauf gekommen...
Gert Oosterhof Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Dance 'n' Roll- Unpopiulung- 'Mix L'Amour Toujours II LP'On Gigi D'Agostino's official website this song is listed as Dance 'N' Roll, with the capital letter NJust click on the banner which says "Vuoi Ascoltare I Brani? - Clicca Qui" and click on the project Dance 'N' RollAnd also, Gigi D'Agostino - Rectangle (Same song as La Passion (Tanzen E.P. Mix)) is missing in the list
intro111 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 wer Lust und Laune hat, kann ja jetzt die "Essential"-Versionen dazu nehmen ^^
DonHergeFan Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Hier ist die Website von Jay-Jay Johanson: http://www.jay-jayjohanson.com/Die Website von Paolo Schiesaro ist wohl gerade offline. http://www.paoloschiesaro.it/ Bearbeitet 21. Januar 2010 von DonHergeFan
hlennarz Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Von Super fehlt noch die Version von der Yorin F.M.Auf der CD steht zwar [Rilassante Mix] aber später kommen auch Vocals vor und der Aufbau ist anders Bei LT von der Yorin F.M. ist auch ein Übergang anders.Kann aber auch Mixbedingt sein.Und die Essential Versionen fehlen noch Bearbeitet 30. Januar 2010 von hlennarz
DonHergeFan Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Und die Essential Versionen fehlen noch Wie ich Manyx kenne (und du ihn langsam auch kennen solltest) wird er keine Essential-Mixe mit einfügen. ;-) Bearbeitet 31. Januar 2010 von DonHergeFan
intro111 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Und die Essential Versionen fehlen noch Wie ich Manyx kenne (und du ihn langsam auch kennen solltest) wird er keine Essential-Mixe mit einfügen. ;-)und die Un Giorno Credi Version? Bearbeitet 31. Januar 2010 von intro111
DonHergeFan Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Mit der neuen Foren-Software sind nun die ganzen Symbole weg, z.B. der "auch bekannt als-Pfeil".Und auch die Mons in den Tracklisten. Bearbeitet 15. Februar 2010 von DonHergeFan
hlennarz Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Rumore Di Fondo (Effex Mix) http://www.musicload.de/gigi-d-agostino/gin-lemon-e-p/musik/maxi/6614048_2Auf der kompletten CD hat der Song keinen Mixnahmen:http://www.musicload.de/gigi-d-agostino/gin-lemon-ep/musik/boxset/1364113_1Also wahrscheinlich nur ein Druckfehler.Aber mich würde gerne interessieren woher der Mixnahme kommt Bearbeitet 26. Februar 2010 von hlennarz
DonHergeFan Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Warscheinlich von dieser Platte.
hlennarz Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 I'll Fly With You (Re-Con Remix)http://www.discogs.com/Lucid-Gigi-D-Agostino-I-Cant-Help-Myself-Re-Con-Remix--Ill-Fly-With-You-Re-Con-Remix-/release/2052640
Empfohlene Beiträge