Zum Inhalt springen

Vorschläge, Ergänzungen, Fehler z. Thread GIGI DAG

manyx75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei SE ist es ein (Gigi Dag from Beyond mix) und ich denke, dass dance n roll steht , weil gigi den titel noch gemixt hat

Bei Lab 3 , könnte es theoretisch sein, dass gigi ihn nicht gemixt hat und deshalb nur unter pandolfi veröffentlicht wurde??

Ich hoffe ihr habt verstanden worauf ich hinaus will

Geschrieben (bearbeitet)
Complex (Breve Ma Intenso) = Complex (Versione Inedita) [von der Top5 Mixed]

Das ist aber kein Mixname. Das steht nur vorne auf dem Cover der CD, in der Tracklist steht ja dann der echte Name (Vision 5). Ist genauso bei Cappella - Angel und Mario Più - Champs Elisées.

Geht halt darum, dass es eine bis dahin unveröffentlichte Version war, daher wird das auf dem Cover entsprechend angepriesen.

Außerdem ist Breve Ma Intenso nicht diese Version, das ist wie gesagt Vision 5. BMI geht 5:23 und V5 8:17

Bearbeitet von Daft
Geschrieben

Gerade beim hören bemerkt:

Bam und Gin lemon müssen noch zu "Songs die teile von anderen Songs enthalten"

beide Besitzen die Textzeile: Oh , this is Fun.

Bei Gin Lemon befindet sich diese kurz nach dem Refrain und bei Bam gehört sie zum Hauptteil.

(Bei Gin Lemon ist die Stimme allerdings sehr leise.)

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei Bam "Bam" heißen soll und nicht "Fun". Geht ja in etwa so: "Oh.. This is Bam... Oh... This is Bam... This Is... Bam... Bam... Bam..." usw. Würde auch sonst keinen Sinn ergeben, wieso das Lied so heißt...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So, da DHF schon so gedrängt hat ;-) hab ich mal ein Update gemacht, wahrscheinlich hab ich eh wieder was vergessen, aber habe jetzt gerade keine Zeit mehr...

Casa Dag

- Au-Oun => - Au-Uon

war noch gar nicht fertig, und schon hat er wieder einen Fehler gefunden *g*

Damit dir nicht langweilig wird, habe ich für dich noch extra einen Fehler eingebaut :daumenhoch: (Tipp: es betrifft auch einen SL-Track)

Geschrieben

Zeta Reticuli is doch Deltapiù, oder? also kein Casa Dag Artist.

die idee finde ich auch sehr gut, überhaupt die ganze liste, perfekte arbeit, das is immer wieder interessant die durchzuschaun :daumenhoch:

Geschrieben

Das steht doch eh nicht unter "Casa Dag Artists" sondern bei "Sonstige..." :hmm:

die idee finde ich auch sehr gut, überhaupt die ganze liste, perfekte arbeit, das is immer wieder interessant die durchzuschaun

Danke für die Blumen :-) Genauso perfekt wie deine Tracklists :lol:

Und natürlich die nicht vergessen, die immer so gut mithelfen :super:

Geschrieben

Das steht doch eh nicht unter "Casa Dag Artists" sondern bei "Sonstige..." :hmm:

Das war nur die Antwort auf meinen Post, hihi.

Damit dir nicht langweilig wird, habe ich für dich noch extra einen Fehler eingebaut :super: (Tipp: es betrifft auch einen SL-Track)

Och nee, ne? :lol:

Geschrieben
Das war nur die Antwort auf meinen Post, hihi.

Oh, hab deinen Edit vorher nicht gesehen *g*

Da fällt mir noch ein, was ist mit "DJ Pandolfi - Hablando" und "Ultramax - Trabacando"? Was meint ihr zu "Casa Dag Artists" oder eher nicht?

Och nee, ne?

Oh doch ;-)

Geschrieben

@Don

Ne, das wars nicht, aber trotzdem Danke, hatte ich vergessen zum löschen.

Es wäre "Sentirsi Cosi" gewesen :italien: richtig ist ja "Sentirsi Così"

@Sottosopra

Thanks, war wohl ein Copy&Paste-Fehler ;-)

Geschrieben

War nur ein Test *g*

Zu Beldemandis:

Tja, schwieriges Thema, schon vor 4 Jahren fragten wir uns, ob es jetzt was mit Gigi zu tun hat oder nicht --> Thread

Ja stimmt, die Mixnamen sind ja eher ungewöhnlich, aber warum dann bloß die Website, die im selben Stil ist, wie die vielen anderen Project-Sites?

Wo würdet ihr es den sonst hintun?

Weiß wer, wer genau dieser Palmieri ist?

Geschrieben

Das gehört denke ich schon zu Gigi's Projekten, darauf lässt auf jeden Fall die Homepage schließen. Wie weit er daran nun beteiligt ist oder nicht kann man natürlich nur schwer sagen, aber das gilt z. B. für "Coatti Brothers" auch. Könnte durchaus jemand aus dem Forum sein, wobei ich denke dass wir das dann wüssten. Lange Rede, wenig Sinn - lass es wie es ist. :D

Geschrieben

Also wenn es von Gigi wäre, hätte er sich schon in irgendeiner Form auf der Vinyl verewigt.

Siehe z.B. Molto Folk - Canto Do Mar "Produced By Gigi D'Agostino - Montagner"

Bei der Beldemandis Platte steht ja außer dem Autor Palmieri nichts anderes an Credits drauf. Daher nehme ich auch an, dass es eben ein Künstlername und Song von diesem Palmieri ist. Man darf nicht vergessen, dass die Platte bei Noise Maker rauskam, ich denke deswegen wurde diese Seite angelegt, um das Projekt etwas zu bewerben.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Über einem Monat keinen Beitrag hier? Das darf nicht sein. =)

Silence

- Radio Edit #1

- Radio Edit #2

- To Comprehend The Conditioning

- Video Mix

- Vision 2

- Vision 3 ['Club Mix' & 'Club Edit' (Silence Single Media Records Nordic)]

- Vision 4

- Vision 5

- Vision 6

- 'Mix ZYX Promo (Track 2)'

Ist da schon der Mix von Gigis Homepage drinne?

Bis denn,

DonHergeFan

Geschrieben

Ne, der is da glaube ich noch nicht dabei, alle Mixe kenne ich ja auch nicht. Aber der von der Homepage ist ja ein Mix aus Vision 2 & 5.

Ich habs mal dazugetan:

- 'Mix www.gigidagostino.com'