ShadowMP Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ja Don, das mit noisemaker.it ist mir heute zufällig auch aufgefallen. Aber das hat nix zu heißen, die Seiten sind seit Jahren "under construction"... :DObwohl ich natürlich hoffe dass sich da mal was tut.
Sottosopra Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Für "TRACKS DIE "TEILE" VON ANDEREN TRACKS ENTHALTEN" hätte ich noch das hier anzubieten:Gigi D'Agostino - La Marche Electronique --> Gigi D'Agostino - Paura E NobiltàEs ist zwar nur eine kurze Stelle, aber man hört die Gemeinsamkeit deutlich raus:La Marche Electronique (Album Version, 1.18) : "Check this out!"Paura E Nobiltà (Ribadisco Mix, ab 1.21) : "Check... out... check out this out... this out!" Bearbeitet 18. November 2007 von Sottosopra
hlennarz Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) aber am eindeutlichsten ist das im Pensando Ballando Mix (ist nur auf der Italy Underconstruction 2 erschienen)dort kommt NUR dieser Check this out Vocal vorHier mal eine HP:http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...;file=4792a.wmaDieser Vocal kommt in jedem Mix vorDeswegen würde ich es so in die Liste schreiben , wie Sottosopra das vorgeschlagen hat Bearbeitet 18. November 2007 von hlennarz
manyx75 Geschrieben 18. November 2007 Autor Geschrieben 18. November 2007 Bei "Paura E Nobiltà" heißt das nicht "Check this out" sondern "Cerco un disco" siehe hierUnd da diese Lyrics Gigi selber mal im off. Forum gepostet hat, stimmt das auch sicher so ;-)
DonHergeFan Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 "TRACKS DIE "TEILE" VON ANDEREN TRACKS ENTHALTEN"Onironauti - Adagio --> The Way [Gigi Live 2005]Quelle
Sottosopra Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Bei "Paura E Nobiltà" heißt das nicht "Check this out" sondern "Cerco un disco" Na vllt sagt er dann eben auch bei La Marche Electronique "cerco un disco".... Und selbst wenns nun doch nicht so sein sollte... es hört sich verdammt ähnlich an!Naja entscheide selbst, ob's reinkommt oder nicht.
manyx75 Geschrieben 18. November 2007 Autor Geschrieben 18. November 2007 es hört sich verdammt ähnlich an!Naja entscheide selbst, ob's reinkommt oder nicht.Vielleicht ists ja ein wenig ähnlich, aber ich höre da trotztdem einen klaren Unterschied raus, vorallem zwischen "out" und "disco"Daher, Antrag abgelehnt ;-) *g*Onironauti - Adagio --> The Way [Gigi Live 2005]Hm, ich weiß nicht, irgendwie hört es sich schon ähnlich an, aber irgendwie doch verschieden
Phil Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 also mich erinnert diese schon fast zwanghafte ähnlichkeiten-suche in letzter zeit irgendwie an die suche nach der 23 ^^ irgendeinen zusammenhang findet man ja immer! und wer weiß, vllt steckt Gigi da auch mit drin, hat schonmal jemand die verschiedenen töne von Adagio und The Way gezählt? das sind bestimmt 23! uah!was ich damit sagen will: man sollte das ganze nicht übertreiben!
Sottosopra Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Jaaa.... das ist keine zwanghafte Suche, das ist mir nebenbei aufgefallen. :PSo, die 2. Ähnlichkeit, die ich rausgehört habe ist (und nciht nur ich, das ist schon länger bekannt, steht bloß nicht in der Liste):Gigi D'Agostino - Voyage --> Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla [Drammentenza Mix]DAS ist nu aber eindeutig! Und das geht das ganze Lied so... Bearbeitet 19. November 2007 von Sottosopra
DonHergeFan Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 The Riddle [instrumental] & [Original Longer Mix] --> Voyage
hlennarz Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Jaaa.... das ist keine zwanghafte Suche, das ist mir nebenbei aufgefallen. :PSo, die 2. Ähnlichkeit, die ich rausgehört habe ist (und nciht nur ich, das ist schon länger bekannt, steht bloß nicht in der Liste):Gigi D'Agostino - Voyage --> Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla [Drammentenza Mix]DAS ist nu aber eindeutig! Und das geht das ganze Lied so...Jap.Soweit ich weiß habe ich das mahl vor langer Zeit in meinem alten Cover Thread gepostetThe Riddle [instrumental] & [Original Longer Mix] --> Voyage Auch richtig.Der Vocal stammt von einem anderen NICHT Gigi Song und wurde in allen 3 Songs verwendet
manyx75 Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 Gigi D'Agostino - Voyage --> Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla [Drammentenza Mix]Ja stimmt! Wäre mir wohl nie aufgefallen, das kann man glaub ich auf zwei händen abzählen, wie oft ich den Drammentenza Mix komplett gehört habe *g*The Riddle [instrumental] & [Original Longer Mix] --> VoyageJep, stimmt auch! Allerdings gehörts umgedreht, da Voyage (auf der Bla Bla Bla-Single) früher released wurde, als The Riddle Instr. (LT-Album) und The Riddle O.L.M. (The Riddle-Single)
manyx75 Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 Noch eine andere Frage:Wenn ich auf einen Forumsbeitrag verlinken will, geht das auch so, dass sich der Link im selben Fenster öffnet und nicht in einem neuen Fenster? Wenn ja, welcher Code wäre das?Nochmal nachfrag!?
Gecki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Hallo manyx,sorry, dass da erst jetzt eine Antwort kommt.-> Du willst auf einen Thread verlinken oder?=> Dazu nimmst Du die Thread-ID, die Du nach "showtopic=" in der Adresszeile findest - für diesem Thread zB 10184 und gibst folgendes ein (ohne die Sternchen):[*topic=10184]Linktext[/*topic]Wenn Du direkt auf einen einzelnen Beitrag verlinkst geht das mit "post" statt "topic" und der Posting-ID (die findest Du bei jedem Posting rechts oben im Link bei der Beitrags-Nummer nach "p=").Dann öffnet sich der Link im selben Fenster.Greetz,Gecki Bearbeitet 28. November 2007 von Gecki
manyx75 Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 Supi, danke Gecki! Ja, also ich brauche das, damit ich im Thread noch eine schöne "Navigation" hinzufügen kann, also zB vom Inhaltsverzeichnis zu Projects und wieder zurück, aber ohne das sich jedesmal ein neues Fenster öffnet.
Phil Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 cool, ich wusste auch nicht, dass das funktioniertdas werde ich bei den tracklisten auch einführen ;)
manyx75 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 So, den Thread "GIGI DAG: Tracks/..." kann man jetzt auch als PDF-File downloaden ;-)Ob das wirklich wer braucht weiß ich nicht, aber das ist mir vorher gerade in den Sinn gekommen und darum hab ichs einfach mal umgesetzt *g*
Daft Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Und wieder mal ist was "Neues" aufgetaucht, wo Gigi seine Finger im Spiel hatte!Spannenderweise ist es eine Platte von 1993 und zudem auch noch eine weitere Zusammenarbeit mit Molinaro gewesen :DInfo ist von Discogs, momentan aber in der Updatephase und daher nur für Mitglieder sichtbar.HP's gibt's, wenn sie irgendwann mal bei mir eintrifft *g*Blasfemia - Morning TimeLabel: 'Z'UPCatalog#: ZPR 3003Format: Vinyl, 12", 33 ⅓ RPM, Maxi-SingleCountry: ItalyReleased: 1993Genre: ElectronicStyle: Euro HouseCredits: Written-By - Jihamhal , Molinaro , Di AgostinoProducer - Gabeauty , ZucketNotes: S.I.A.E.A1) 130 BPMA2) 130 BPMB1) 140 BPMB2) 126 BPMRecorded And Mixed At Bliss Rec. Turin, Italy© & (P) 1993 Propio Rec. S.R.L.Made In ItalyTracklisting:A1 Morning Time (Original Mix) (4:53)A2 Morning Time (Instrumental) (4:53)B1 Morning Time (Hard-Core Mix) (4:02)B2 Morning Time (Trendy-Me-Up) (4:28)
manyx75 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 Hehe, nicht schlecht was da alles mit der Zeit auftaucht. Thx for info!
DonHergeFan Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Yeeeaaa, ich freu mich auf Hörproben! So Manyx, ich bestehe ja immer noch darauf, dass "Hablando" unter "SONSTIGE" TRACKS DIE AUF GIGI D'AGOSTINO-CD'S AUFSCHEINEN" aufgelistet werden muss. *grins*"Magna Romagna - Le Radici Ca Tieni [bootleg]" - Woher stammt denn das "Bootleg"?Es gibt eine Seite von Daniele Gas: http://www.danielegas.com/ Bearbeitet 7. Januar 2008 von DonHergeFan
manyx75 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 So sorry, dass es so lange gedauert hat, aber alles zu seiner Zeit ;-)Updates:Projects: ('Artista Non Pervenuto') --> Cambia La Tua VitaCooperations: Blasfemia - Morning TimeWebsites: www.danielemondello.com, www.djmaxwell.it, www.elenatanz.comEs gibt eine Seite von Daniele Gas: http://www.danielegas.com/ "Magna Romagna - Le Radici Ca Tieni [bootleg]" - Woher stammt denn das "Bootleg"?stand damals so auf www.gigidagostino.com dort, wo man die Tracks wählen konnte für die Samstag-Camminos (Classifica)So Manyx, ich bestehe ja immer noch darauf, dass "Hablando" unter "SONSTIGE" TRACKS DIE AUF GIGI D'AGOSTINO-CD'S AUFSCHEINEN" aufgelistet werden muss. *grins*OK, habs mal verschoben, kannst dir ja meine Lösung für das Ganze mal anschauen *g*Nun stellt sich die Frage, ob das bei den "Federico Romanzi"-Tracks auch so gehört, weil bei Arcano und Luna Park steht auch nur [Romanzi] in den Credits, genauso wie bei Hablando [Pandolfi]? Oder gibt es da sichere Hinweise, dass Gigi Arcano, Luna Park, Cielo (noch nicht released) (mit)produziert hat?Dann noch weitere Tracks, wo nicht sicher ist, ob Gigi seine Finger im Spiel hatte:Magna Romagna [EnKi & GeNnA aus dem off. Forum]- Bagarre - Bolgia - La Resa dei Conti - Le Radici Ca TieniSpaghetti Trip [Federico Romanzi & Emotion81 (Mr. Dendo)]- Mosca Matta - Poco TempoMr. Dendo [Emotion81 aus dem off. Forum]- Carpe DreamKann es sein, dass EnKi & GeNnA auch hinter "Moto Remoto" stecken? In den Credits steht ja "Written By - Genchi , Gennari", und wenn man die echten Namen und die Nicknames vergleicht, kann man irgendwie schon einen Zusammenhang erkennen ;-)Moto Remoto [EnKi & GeNnA ???]- Ascolta- ScusaNaja, ich werde die Herren einfach mal per Mail bzw. PM im off. Forum anschreiben und vielleicht verraten sie mir ja dann, ob und wie Gigi an den Tracks beteiligt war
DonHergeFan Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Jay Jay Johanson --> Jay-Jay Johanson *grins*The Twins - Face To Face [Re-Recorded Version]Bei mir steht in der Tracklist "Face To Face-Heart To The Heart Re-Recorded Version 2002" Stand damals so auf www.gigidagostino.com dort, wo man die Tracks wählen konnte für die Samstag-Camminos (Classifica)Dann kannst du es gerne so lassen, oder wodurch hat sich der Name verändert?OK, habs mal verschoben, kannst dir ja meine Lösung für das Ganze mal anschauen *g*So ist's gut. Dann noch weitere Tracks, wo nicht sicher ist, ob Gigi seine Finger im Spiel hatte:Naja, so lange die Songs noch nicht veröffentlicht sind/wir noch nicht wissen, wer in den Credits steht können sie meiner Meinung nach ruhig unter "Cooperations" stehen bleiben.-----------Edit: Manyx & Jenson, einigt euch mal: "De/Vision" oder "DE/VISION" ... ;-) Selbiges gilt für "Dance 'N' Roll" (so steht's auf www.gigidag.com) / "Dance'N'Roll" (so steht's auf LT2 und Some Experiments). *kicher*----------- Bearbeitet 12. Januar 2008 von DonHergeFan
manyx75 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 Jay Jay Johanson --> Jay-Jay Johanson *grins*du siehst aber auch alles *g* Aber einmal hab ichs ja auch richtig gehabt.Bei mir steht in der Tracklist "Face To Face-Heart To The Heart Re-Recorded Version 2002"Tja stimmt, hinten auf der CD steht nur "Face To Face Re-Recorded Version", im Booklet aber so wie du geschrieben hast. Haben sie wohl aus Platzgründen weggelassen. Habs geändert zu "Face To Face-Heart To The Heart [Re-Recorded Version 2002]" weil Remix-Namen schreibe ich immer in eckigen Klammern, auch wenns jetzt nicht so auf der CD steht :pEdit: Manyx & Jenson, einigt euch mal: "De/Vision" oder "DE/VISION" ... ;-)Auf der UC3 steht "De/Vision" Naja, es wird die wenigsten stören, ob das jetzt klein oder groß geschrieben ist und ansonsten zitiere ich mal Jenson:man sollte das ganze nicht übertreiben!Selbiges gilt für "Dance 'N' Roll" (so steht's auf www.gigidag.com) / "Dance'N'Roll" (so steht's auf LT2 und Some Experiments). *kicher*Ich sehe das so: "Dance 'n' Roll" heißt für mich ausgeschrieben "Dance and Roll" und wenn ich jetzt das a und d durch ' ersetze bleibt "Dance 'n' Roll" Weitere Updates:Hab jetzt "Moto Remoto" und "Mr Dendo" einfach mal zu "Cooperations" getan, auch wenns nicht 100%ig sicher ist, aber "Magna Romagna" und "Spaghetti Trip" habe ich auch seit Anfang an dort, also kann ich die anderen eigentlich auch dazunemenDesweiteren habe ich die Websites überarbeitet bzw. durch myspace-URLs ergänzt. Wenn jemand noch welche weiß, nur her damit *g*
Empfohlene Beiträge